Welche Pokemon bilden euer Team?

  • Für welche Pokemon habt ihr euch für euer Team entschieden? Und wieso?


    Mein Team in der Weißen Edition sieht folgender Maßen aus:


    Serpiroyal (Pflanze) Lv. 36 - Spitzname Rodney - ich habe als Erstes immer ein Pflanzenpokemon als Starter gewählt, ist schon Tradition. Außerdem sieht es in der Entwicklung genial aus.


    Bissbark (Normal) Lv. 34 - noch kein Spitzname - er war das zweite Pokemon, dass ich gesehen habe und ich fand es so niedlich, dass ich es trainieren wollte. Jetzt sieht es nicht mehr so putzig aus.


    Somniam (Psycho) Lv. 35 - Spitzname Dream - ein Psychopokemon ist Pflicht in meinem Team und diesem bin ich als Erstes begegnet. Außerdem find ich es niedlich


    Elezeba (Elektro) Lv. 34 - noch kein Spitzname - Elektro ist eben so Pflicht und ich mag Zebras nun mal. Somit war die Wahl einfach.


    Sedimantur (Gestein) Lv. 35 - noch kein Spitzname - ich fand Kiesling einfach nur witzig, deswegen habe ich es ins Team aufgenommen. Erst sollte es nur kurz sein, hat mir aber oft geholfen. Deswegen ist es noch drinnen.


    Swaroness (Wasser/Flug) Lv. 35 - Spitzname Piccolo - als ich Swaroness das erste Mal gesehen hatte, war klar, dass es ins Team muss. Habe es als Ei bekommen und brav groß gezogen


    Eigentlich bräuchte ich ja ein Feuerpokemon im Team, aber ich bin noch keinem Interessantem begegnet.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

    Einmal editiert, zuletzt von Joy ()

  • Beim durchzocken:


    Emboar (Fire/Fighting) Lv. 54 - Spitzname Flarestar (Feuerstarter) - War das einzige, was mir vom Aussehen und von den stats her gefallen hat, daher den als Starter.
    Excadrill (Ground/Steel) Lv. 54 - Spitzname Drillord (Maulwurf) - Bin eh ein Freund von Stahlviechern und vom Aussehen her, mag ichs und war für einige Arenafights doch sehr empfehlenswert.
    Eelektrik (Electric) Lv. 52 - Spitzname Thor 3 (Elektroaal) - Durch Schwebe keinerlei Schwäche und kann sehr gut austeilen. Noch nicht zur Endstufe entwickelt, weil erst auf 59 die letzte Attacke kommt, die der noch lernen soll.
    Haxogon (Dragon) Lv. 53 - Spitzname Drakhasza (Drache mit dem "Axtkopf") - Eins der wenigen non legendary Drachen, bei denen ich mit dem Aussehen zufrieden bin und austeilen, kann der dermaßen stark -> so mag ich meine Drachen.
    Hydreigon (Dark/Dragon) Lv. 66 - Spitzname Drakhatos (Dreiköpfiger Drache) - Neuer Lieblingsdrache nach Brutalanda und daher Pflicht.


    Wie mein erstes, richtig hochgezüchtetes Team aussehen wird, weiß ich noch nicht wirklich aber hab ja noch einiges nach der Liga zu tun.

  • aktuell (stehe vor dem 4ten Arenaleiter und faile ^^")


    Kiesling Lvl 24 - level gerade wegen den Eltroflugviechern


    Jiutesto Lvl 23


    Grillmak Lvl 21


    Zwottronin Lvl 32 - Wasserstarter.. jo


    Terribark Lvl 26


    Lilminip Lvl 29 - nettes Nervevieh (Stachelspore, Schlafpuder, Egelsaat, Gigasauger)


    normaler Weise ist noch Fleknoil Lvl 20 im Team.. anstelle des Kieslings

  • Also mein Standartteam ist volgendermaßen aufgebaut:
    (in dieser Reihenfolge)
    Zekrom, Spitzname Black,


    Serpirojal, Spitzname Viper


    Reshiram, Spitzname White


    Sodamak, Spitzname Sprizz, wegen Surfer und Zerschneider


    Sharfax, Spitzname Mizu, wegen Stärke


    Fasasnob, Spitzname Navi, wegen Fliegen

  • Ich überlege Bissbark aus dem Team zu nehmen. Ist zwar eigentlich ganz stark, aber mir fehlt nach wie vor das Feuer. Was denkt ihr, passt zu meinem Team?


    Aber sagt bitte nicht Lichtel. Das nutze ich in der schwarzen Edition fürs Team.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Ignivor hat das Rennen gemacht. Ich habe das Ei ja geschenkt bekommen und so wurde mir die Entscheidung abgenommen :smiling_face:

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Admurai (Vltavo)
    Elezeba (Zelektra)
    Aeropteryx (Korigan)
    Flampivian (Püpü)
    Zapplarang (Blitsegel)


    Mit vielen der neuen Pokémon hab ich irgendwie ein persönliches Problem, darum war ich beim Aussuchen der Teammitglieder sehr pingelig. Zapplarang war ein Geschenk, aber es wäre so oder so im Team gelandet. ^^

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ich habe mit Schwarz neu angefangen. Mein Team sieht jetzt so aus


    Ferkokel
    Schallquap
    Waumboll
    Mollimorba
    Bisofank


    Frisch gezüchtet, um ins Team zu kommen wird:
    Wattzapf


    Irgendwie ist es hier nicht so einfach. Die Pokemon, die ich will, kann ich leider nicht züchten, weil mir das Weibchen fehlt *hust* Oder mein Weibchen nicht kompatibel ist.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • ist doch auch ein allgemeiner Strategie thread? XD


    ich hab bemerkt wie geil Chaneira ist
    also das ei förmige Pinke teil :smiling_face:


    mit Evolite ist ein eine Spezial Wall die ihres gleichen sucht
    da kommt spezial einfach nichts mehr drüber


    hab eines das so aufgebaut ist:
    Item: Evolith
    Fähigkeit: Innere Kraft
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpVert
    Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
    - Weichei
    - Toxin
    - Konter
    - Geowurf


    Konter falls der Gegner ein physische Pokemon bringt
    ein volles Chaneira sollte auch so ein hit aushalten und dann gibt es den Konter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!