Für welche Pokemon habt ihr euch für euer Team entschieden? Und wieso?
Mein Team in der Weißen Edition sieht folgender Maßen aus:
Serpiroyal (Pflanze) Lv. 36 - Spitzname Rodney - ich habe als Erstes immer ein Pflanzenpokemon als Starter gewählt, ist schon Tradition. Außerdem sieht es in der Entwicklung genial aus.
Bissbark (Normal) Lv. 34 - noch kein Spitzname - er war das zweite Pokemon, dass ich gesehen habe und ich fand es so niedlich, dass ich es trainieren wollte. Jetzt sieht es nicht mehr so putzig aus.
Somniam (Psycho) Lv. 35 - Spitzname Dream - ein Psychopokemon ist Pflicht in meinem Team und diesem bin ich als Erstes begegnet. Außerdem find ich es niedlich
Elezeba (Elektro) Lv. 34 - noch kein Spitzname - Elektro ist eben so Pflicht und ich mag Zebras nun mal. Somit war die Wahl einfach.
Sedimantur (Gestein) Lv. 35 - noch kein Spitzname - ich fand Kiesling einfach nur witzig, deswegen habe ich es ins Team aufgenommen. Erst sollte es nur kurz sein, hat mir aber oft geholfen. Deswegen ist es noch drinnen.
Swaroness (Wasser/Flug) Lv. 35 - Spitzname Piccolo - als ich Swaroness das erste Mal gesehen hatte, war klar, dass es ins Team muss. Habe es als Ei bekommen und brav groß gezogen
Eigentlich bräuchte ich ja ein Feuerpokemon im Team, aber ich bin noch keinem Interessantem begegnet.