Der Pokémon-Sammeldex ist da!

  • Ich habe mir wieder etwas Mühe gemacht und für die Sammler unter uns einen Sammeldex erstellt.
    Wenn Ihr die Datei öffnet könnt Ihr die Seiten ausdrucken und an dem kleinen Kringelkreuzchen die gefangenen Pokémon abhaken.
    Ich weiß zwar, daß das im Spiel mit einem kleinen Pokéball angezeigt wird. Wenn man aber aktiv den Pokédex vervollständigen will muss man sich auf die Suche machen und auf dem Weg zu dem Ort gibt es das gesuchte Pokémon ja noch nicht :winking_face: Ausserdem seht Ihr so recht schön die fehlenden Pokémon, die es in Eurer Edition nicht gibt.


    Für die ganz fanatischen Sammler habe ich noch eine zweite Version gemacht, wo die verschiedenen Formen mit berücksichtigt werden.


    Ihr findet die Dateien im Downloadbereich


    Gotta catch 'em all! :winking_face:

  • Das ist ja ne tolle Idee. Danke dir. Sowas wollte ich schon immer haben.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!