Morgen DVD-Release Pokémon Zoroark - Meister der Illusionen

  • Nach 4 Jahren kommt endlich wieder eine Pokemon-DVD auf den deutschen Markt.
    Die Qualität ist imho sehr gut. Leider ist nur der Hauptfilm drauf. Ich hoffe ja, daß irgendwer mal eine DVD mit allen Pikachukurzfilmen rausbringt :smiling_face:
    Wer den Film auf RTL2 bereits gesehen hat, kann sich hier auf eine werbefreie Version wo auch der Abspann enthalten ist freuen :P Es gibt auch ein Ending.
    Die beiliegende Celebi-TCG-Karte sieht imo nicht so dolle aus. Ich habe aber von dem TCG-Game keine Ahnung.. könnte also sein, daß die Werte toll sind xD

    UP wollte den Trailer noch auf ihrer YouTube-Seite hochladen. Leider haben sie das noch nicht getan. Wenn er dann aber hochgeladen ist könnt Ihr das hier sehen: http://www.youtube.com/user/UniversalPicturesDE
    Ich freue mich endlich wieder eine Original-DVD im Regal stehen zu haben.

    Ist die gut? xD

  • Als jemand, der auf dem ein oder anderen TCG-Turnier mitspielt (bin zwar kein Top-Spieler, aber auch nicht die Niete vom Dienst :D) kann ich dir sagen, dass die Karte IMO keinen hohen spielerischen Wert besitzt. Die erste Attacke kann zwar schon nervig sein, wenn man sie auf den Gegner einsetzt, wenn man ihm dann Schrott nach oben legt. Nur der Effekt ist verflogen, wenn der eine Karte auf der Hand besitzt, mit er seine Hand reinmischen kann oder sich sonstwas raussuchen darf. Da müsste man dann vorher schauen, dass man das dezimiert bekommt, weil's davon sehr viele gibt (die auch oft gespielt werden). :winking_face:
    Außerdem gibt es derzeitig ein Deck, Sablelock genannt, dass diese Taktik um ein Vielfaches besser ausspielt. Ich werd's jetzt nicht weiter erörtern, über das Teil gibt's schon etliche ellenlange Artikel, wenn's jemanden interessieren sollte. XD"


    Was die zweite Attacke betrifft: Der Schaden den es verursacht für zwei Energien ist nichts Besonderes. Interessant ist da eher der Effekt "Gelähmt". Allerdings verlassen sich nur die wenigsten Spieler auf Würfelglück. Daher bezweifel ist, dass es für ein Turnier-Deck interessant wird.


    70 KP für ein Basis ist zwar nicht so gammelig, aber da es sich nicht entwickeln kann ist das auch nicht so dolle. Im Vergleich zu diesen sogar eher ein Witz. XD
    Diese oder diese hier sind zwar derzeitig noch nicht zugelassen, aber in Japan sind die beiden jeweils Bestandteil eines Decks die in den oberen Reihen mitspielen. :winking_face:
    Reshiboar ist da eine häufig gespielte Variante mit dem Pokémon hier, bei Zekrom unterscheiden sich die Partner schon wieder mehr.


    Abgesehen davon fällt mir gerade mit Blick auf das Symbol unten auf, dass die Karte eigentlich schon längst erschienen ist. :confused_face: Okay, dass bestätigt meine Meinung, dass sie nicht sehr turniertauglich ist, sonst hätte ich sie innerhalb des halben Jahres wo sie schon draußen ist mal sehen müssen. Oder zumindest in irgendeiner Diskussion darüber hören. :D Da gibt's aber IMO einfach zu viel anderes, spielstärkeres Zeug.
    Ist die dritte Karte aus der Erweiterung HeartGold/SoulSilver Triumph. Hab ich selbst zu Hause hier rumfliegen. Sonst hätte ich jetzt gesagt, als Promo wäre sie eventuell für den ein oder anderen Sammler interessant, aber so... muss ich dich leider enttäuschen. :S


    Aber irgendwie schon etwas dreist, einfach eine 0815 Karte da reinzulegen... ich hatte zumindest erwartet, eine Promo dadrin zu sehen. XD"


    Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich hoffe du konntest etwas mit meinem Beitrag anfangen. ^^


    LG
    Professor Silver

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!