it has awakened

  • Also erstens: Ich weiß nicht, was ich auf dem Link finden sollte.
    Spezielle Videos oder Textausschnitte?


    Und zu deinem Text: Durch die Kürze lässt du sehr viel Interpretationsfreiraum.
    Ich nehme an, dass "it" eine Art Rachewesen (oder Gaia) darstellt, um die verschwenderische Lebensweise der Menschen zu beenden oder eben uns auszulöschen. (Was wir zweifelsohne selbst erledigen)




    Nunja.
    Und außerdem erinnert es mich in gewisser Weise an eines meiner Gedichte. *hüstel*


    Tja, erzählst du mir was über den Text?

  • Dein gedicht kannte ich nicht, wirklich :sorry:
    Wegen dem link: es ist die melodie die mich inspiriert hat...
    Deine interpretation von "it" stimmt, es ist einfach etwas, das von der erde gesand ist um rache an der menschheit zu nehmen und um den planeten von unserer dummheit zu befreien. Das gedicht ist die englische version von dem, was mir durch den kopf geht wenn ich diese melodie höhre.

  • Nein nein.
    Das war nicht als Angriff gemeint. Ich erinnere mich nur an eines meiner alten "Werke". Keinesfalls ist es das selbe. (Klicke hier)


    Was die Melodie angeht, muss ich leider passen. Bei mir ertönt auf dem Link keine Musik... Nur eine Hand voll Videos zur Auswahl. ?_?

  • Das scheint wohl nur bei Dir so zu sein. YT stellt jedem Benutzer eine eigene Oberfläche. Heißt das wird nach Deinen Vorlieben gebaut.


    Verlinke doch einfach direkt das entsprechende Video. Das kannst Du sogar hier einbauen mit Video-Url


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <- diese Links sehen so aus

  • Ergibt dann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!