bessere Trennung und so ;)

  • Die letzten Tage habe ich vermehrt mit Überlegungen zur Forenstruktur verbracht.
    Ich persönlich hatte nämlich leichte Übersichtsprobleme durch die fehlenden Kategorien im RO-Bereich. Wir hatten sie halt mal xD


    Deshalb habe ich jetzt folgendes getan:
    alle Verweise, die zur index linkten, linken nun auf das Portal.
    Auf dem Portal findet Ihr in der Navigation Links direkt in die entsprechenden Bereiche.
    Damit es etwas hübscher aussieht, habe ich in allen drei Bereichen das Newsforum separiert ^^


    Für die, die die alte Index vermissen:
    Eine Übersicht der aktuellsten Threads hat man im Portal dennoch auf einer Seite.
    Es ist halt einfach eine Gewohnheitsfrage ^^


    Der Vorteil an der ganzen Angelegeheit ist, daß wir so in der Lage sind weitere Kategorien in den einzelnen Bereichen einzufügen ohne das die Übersicht / Länge darunter leidet.
    Wenn da Wünsche bestehen bitte PM an mich :smiling_face:


    Falls ich irgendwo einen alten index-Link übersehen haben sollte, bitte mir auch Bescheid geben damit ich das ändern kann ^^

  • hiho alle mitteinander^^


    ich weiß net wohin damit also hierher "hrhr"


    wies ausschaut spielt ihr jetzt auch wow hm^^


    auf welchem real seid ihr? und spielt ihr auch die einzig wahre hordengruppierung?^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!