Programm gesucht

  • Es gibt


    PI = Photo Impact


    und


    PSP = Paint Shop Pro


    Das Problem ist nur, die kann man net als Freeware bekommen, sondern kosten Geld. Ich habe sehr viele animierte Pics gemacht. Bei PSP gibt oder gab es eine Yahoo Gruppe, wo du das Progi von der Pike auf lernen konntest mit Lektionen, Bewertungen usw.


    Freeware Progi kenn ich leider nicht. Wenn es welche gäbe *auf deutsch* würd ich die sofort probieren.

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Zitat

    Original von Elendur
    Ich brauche mal nen Programm mit dem ich bewegte gif-Datein bearbeiten kann (primär so Strecken, Zerren usw). Aber so, dass die gif auch bewegt bleibt nich zum Standbild mutiert .-. *Paint tret*


    /thx im Vorraus


    Du kannst das Gif nicht als ganzes strecken oder zerren. Du musst jeden einzelnen Frame einzeln bearbeiten und es dann wieder zusammenfügen.
    Es gibt einige Freeware-Programme, die das zusammenfügen können.
    Ausprobiert habe ich viele und bin im Endeffekt bei einem bezahlten geblieben xD Aber für kleine Dinge reichen die Freewareproggis durchaus aus /ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!