euRO ist auf der Suche nach...

  • Wir haben es bereits im Interview erwähnt und wir versichern euch hiermit nochmals, dass bald einige Überraschungen auf euch zukommen: wir arbeiten an einer neuen Homepage und einem brandneuen Forum mit tollen Features. Wir wissen, dass ihr darauf ziemlich gespannt seid - und dass es unter euch ziemlich viele kreative Köpfe gibt. Möchtet ihr zur neuen Homepage beisteuern, euch kreativ betätigen oder als offizielle euRO Fanseite genannt werden?


    Wir wissen, dass ihr darauf ziemlich gespannt seid - und dass es unter euch ziemlich viele kreative Köpfe gibt. Möchtet ihr zur neuen Homepage beisteuern, euch kreativ betätigen oder als offizielle euRO Fanseite genannt werden?


    Vielleicht wollt ihr uns ja eure persönliche Ragnarok Online-Geschichte erzählen oder ein offizieller PTO-Reporter werden? Wie wäre es mit einem Design für den Header des neuen Forums, oder habt ihr Ideen für einen Guide über euer Lieblings-RO-Feature? All das ist gefragt - und obwohl nicht jeder für seine Mühen belohnt werden kann, wird es für viele Teilnehmer ein paar schöne Preise geben. Kostenlose Spielzeit und Items erwarten euch, also zögert nicht und nehmt an unseren Kreativwettbewerben teil!


    Wir werden versuchen, so schnell wie möglich auf alle e-mails zu antworten, aber versteht bitte, dass es etwas Zeit braucht, um alles zu lesen. Der Einsendeschluss für eure Beiträge ist der 24. April. Bitte vergesst nicht, Nickname, Account-ID und Server zur e-Mail hinzuzufügen! Beiträge ohne diese Daten werden für den Wettbewerb gegebenenfalls nicht berücksichtigt!


    Werde kreativ bei euRO, indem du uns poringreporter@euro-ro.net mit so vielen Beiträgen wie du möchtest aus den folgenden Kategorien.


    Offizielle euRO Fanseiten und Gilden-Homepages
    Betreibt eure Gilde eine Website? Habt ihr selbst eine euRO Fanseite, oder seid ihr Teil eines RO Homepageprojektes? poringreporter@euro-ro.net mit einer kurzen Beschreibung und werdet in der neuen Fanseiten-Sektion aufgelistet!


    Designt den Header für das euRO Forum!
    Ein neues Forum braucht auf jeden Fall auch ein angemessenes Deisgn - und dafür brauchen wir euch! Wir würden sehr gerne ein Ragnarok Online Fanart von einem unserer kreativen euRO-Spieler als Logo für das neue Forum sehen. Die Größe des Bildes beträgt 960x200 Pixel und die einzige Einschränkungen sind, dass das Bild selbst gezeichnet sein muss und dass das euRO Logo - das hier heruntergeladen werden kann - darin enthalten sein muss (auch nur ein Teil davon ist in Ordnung, solange es deutlich als euRO Logo erkennbar ist). Bitte schickt uns eure Beiträge - sie werden natürlich alle in separaten News dargestellt, aber nur ein Bild kann gewinnen.


    Werdet PTO Reporter!
    Was macht ein Reporter? Richtig, er oder sie spricht mit den Spielern, trifft sie für exklusive Interviews oder berichtet von aufregenden Begebenheiten rund um euRO. Wenn du ein PTO Reporter sein möchtest, dann [EMAIL=mailto:poringreporter@euro-ro.net?subject=Werde ein PTO Reporter]schicke uns[/EMAIL] einfach einen oder zwei Texte, die du verfasst hast - alles von Guide über Interview bis hin zu Reportage oder Gildenhistorie ist willkommen. Die besten Texte werden zudem zum euRO Journal auf der neuen Homepage hinzugefügt.


    Die bevorzugte Sprache für diese Texte ist übrigens Englisch, um eine schnelle Übersetzung in die anderen Sprachen gewährleisten zu können. Ihr könnt uns die Texte auch in Englisch und eurer Muttersprache schicken - und keine Sorge, euer Englisch muss nicht perfekt sein.


    Werdet euRO-Geschichtenerzähler!
    Wir im PTO lesen unheimlich gerne RO Fanfictions. Ob epische Geschichten über das Ende der Welt, oder lustige kleine Geschichten aus dem täglichen RO-Leben - alles wird gern genommen. Wenn ihr eure Geschichten (egal ob wahr oder erfunden) im euRO Journal sehen wollt, dann [EMAIL=mailto:poringreporter@euro-ro.net?subject=Werde ein euRO Geschichtenerz%C3%A4hler]schickt sie uns einfach zu[/EMAIL]. Die besten Geschichten werden im euRO Journal veröffentlicht und mit oben genannten Preisen belohnt.


    Die bevorzugte Sprache für die Texte ist auch hier Englisch, um eine schnelle Übersetzung in die anderen Sprachen gewährleisten zu können. Ihr könnt uns die Texte auch in Englisch und eurer Muttersprache schicken - und keine Sorge, euer Englisch muss nicht perfekt sein. Bitte beachtet, dass nur Geschichten, die bereits vollständig niedergeschrieben oder bald vollendet sein werden veröffentlicht werden können. Es ist jedoch nicht von Bedeutung, wie lang oder kurz eine Geschichte an sich ist.


    Zu guter Letzt - wenn ihr einfach euRO zum 4. Geburtstag gratulieren wollt, dann schickt uns eine Nachricht mit euren Glückwünschen!


    Noch Fragen? Schickt uns einfach poringreporter@euro-ro.net.


    Viel Spaß auf euRO und mit den Wettbewerben!
    Prontera Tourism Office



    Quelle: www.euro-ro.net


    wegen den email links schaut selber auf der website...die tags hier im forum nehmen das mit dem subject nicht an...

  • interessanterweise zappelt bhi da nach wie vor rum...die website zu überarbeiten wurd schon mehrfach auch im forum gefordert vor JAHREN....


    nja vielleicht richten se ja dann direkt noch download areas für konkurrenz-produkte aus eigenem hause ein xD


    oder direkt nen multi-gaming portal^^


    edit: News früher als Rocards !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!