Florensia - Gilde gründen?

  • Zitat

    Original von Hoschel
    <.< ich weis nich wie oft ich den link heute schon gepostet hab, aber nochmal gleich mit zitat



    Ja klar, nach der DB 2 sollen die Chars erhalten geben, ich meinte eher wie's nach der 3. is oder der Opten Beta. Aber das werdn wir ja noch sehn ^^
    Nich bös werden, Hoschelchen q.q




    Zitat

    Original von lalaika
    Es wird bestimmt kein Massenquitten geben, nur weil einige Member mal nebenbei ein anderes Spiel spielen, wo sie Spaß dran haben.... Für etwas RO und mindestens für einie Stunde WOE, wird sich sicherlich jeder von Florensia trennen können...


    /ok

  • So, die Gilde ist nun eröffnet...
    Da man nur 13 Buchstaben ohne Leerzeichen nehmen kann, haben wir pragmatisch die Gilde "CredendoVides" getauft...


    Vor der OpenBeta wird ja eh alles gelöscht, da kann man notfalls noch was am Namen ändern...


    Bewerben kann man sich über den Guild-NPC (direkt bei den Lord-NPCs in allen Städten)...


    Momentan sind nur Lalaika, Ginos HustePhon samt Tochter und Highlander drin... :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!