Pokémon-Spitznamen

  • Holerö ^^


    mich würden mal die Spitznamen eurer PKMN interessieren... *grins*
    Ich fang mal mit Spammen an XD



    Bisaflor (1) - Fruschdi
    Bisaflor (2) - Fröschli
    Glurak (m) - Chili
    Glurak (w) - Feanor (sindarin -> Feuer)
    Glurak (shiny) - Silvereye
    Meganie (m) - Glubschi (wegen komisch rundem Kopf)


    Meganie (w) - Arboria (lat. Arbor = Baum)
    Impergator (shiny) - Krunchy
    Zapdos - Sternhagel
    Arktos (shiny) - Hibernia (lat. Hiber = Winter)
    Traunfugil - Nightwish


    Dodri - Triforce (XD)
    Turtok - Gunship
    Hundemon - Mephisto
    Panzaeron - Steel (yay, Manowar)
    Tauboss - Fry


    Rotes Garados - Zoidberg
    Lugia - Silverwing
    Sniebel (shiny) - Darksaber
    Raichu (shiny) - Dönergott *hust*
    Ho-oh - Hünette (bitte keine Fragen warum XD)


    Vulnona - Lolabrennt (ähem...)
    Arkani - Arkan (ein Hoch auf Luca Turilli!)
    Suicune - Aurora



    mehr fällt mir gerade nich ein ._."

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ich nehm sogut wie immer Attacken Namen:


    Zapdos => Thunder (jeder hat wohleins das so heißt XD)
    Despotar => Crunch (meine crunchi *knuddel*)
    Relaxo => Guardian (<-why k.A. -_-)
    Knogga => Earthbone (ist doch logisch boden knochen X.x)
    Kokowei => Psyleafe (irgendwie so)
    Mewtu => Psycho, Psyburn, Psychic...
    Laschoking => Psywave


    usw. mehr fallen mir netein und ich bin deutlich zu faul um meine Crystal version rauszu suchen XD

  • Ich versuch die irgendwie Charabezogen zu benennen:
    Seedraking => Audoin (Name eines Wasserdrachen soweit ich weiß)
    Elektek => ThunderCat
    Miltank => Bonita (:D)
    Nockchan => Pikachu (wegen der Serienfolge wo Pika diesen Super Raketenpunch benutzt ^^)
    Tauboss => Lufthansa (XD)


    Aba ich muss dazu sagen das ich auch net oft Nicks an meine Pkmn verteile und desshalb etwas mies sind ^^"

  • Crystal=
    Panzaeron= Pansi (der Pansen)
    Farbeagle= Schnappy (Trugschlag, Heuler, Gesang=> zum Pkmn fangen)
    Silber=
    Panzaeron2= Red Bull (verleit Flüüüügel)
    Corasonn= Cola
    Sniebel= Punica (an dem Tag hatte ich es irgendwie mit den Getränken)


    und Lorblatt= Sonnendach ^^"

  • Oh... das liegt schon einige Zeit zurück...
    ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich ein Evoli namens Atash hatte...


    Achja und von meinem Neffen habe ich ein Traumato bekommen <i>(vermutlich ein Shiny...)</i>, dass er "Himnose" genannt hatte...:t:
    An die anderen Namen kann ich mich garnicht mehr erinnern...
    Meistens habe ich die Original Namen beibehalten, um die endlich mal zu lernen :winking_face:

  • Pikachu - Sparky
    Glumanda - Zipo
    Smettbo - Happy
    Nockchan - Jackie
    Rasaff - Lorenzo
    Pichu - Pan
    Fukano - Son Gohan
    Glurak - Son Goku
    Rizeros - Vegeta
    Tauboss - Aphrodite
    Turtok - Hercules
    Bisaflor - Iolaus
    Nachtara - Nightangel
    Vulnona - Angel
    Gallopa - Pegasus
    Raikou - Shinichi


    Mehr fällt mir momentan nicht ein :t2:

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Zitat

    Original von Joy


    Nachtara - Nightangel




    *zu nachtara mutier* *muah* XD


    @Topic:ich geb meinen eigentlich kaum spitznamen.. is mir zu aufwendig *g*


    aber.. *grübel* ein paar getauschte hab ich ja


    Kokowei-Kokosnuss
    Vulpix-Knudel
    Ho Oh-Phönix


    *grübel* mehr fällt mir im moment nisch ein ~.~

  • Altes Thema, aber egal :face_with_rolling_eyes:
    Ich hab nur einem Pokemon ein Spitznamen gegeben.
    Und zwar in der Gelben.
    Pikachu- Atomic
    Das heißt Atomar und das soll soviel wie Atomkraftwerk bedeuten.
    :achdufresse:


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Ein paar aus Ru/Sa und Colosseum...ein paar Namen sind von lateinischen Wörtern abgeleitet.


    Libelldra I - Sene'gha
    Libelldra II - Sentwing
    Psiana - Mysteron
    Nachtara - Knubbele :D
    Suicune - Aurora
    Meganie - Pflümli
    Voltenso - Fulminus
    Gewaldro - Salius
    Lohgock - Goldfeder
    Lanturn - Lichtmeer
    Stolloss - Mantorok

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • naja ich gebe meinen pokemon keine spitznamen....auser ich finde ein paar coole.
    in rubin hab ich mein bummelz getauscht und ein makuhita erhalten.
    was für ein dämlicher name :D :fies: :face_with_rolling_eyes:
    und bummelz ist auch nicht gerade besser.....naja in pokemon namen geben waren sie ja nie besonders gut.....auser bei feuer-pokemon :D
    z.B.Lohgock das absolut beste pokemon der poke-welt!!!!!!!!!!!!
    abropo lohgock:wann entwickelt sich jungglut in lohgock denn???

  • Auf Level 36 :winking_face:

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • oh neinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:
    noch über 10 level..........danke:applaus:
    noch eine frage(wäre nett wenn sie jemand beantworten könnte):
    ich suche schon seit eine halbe ewigkeit nach diesem mixer!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab erst 3orden mache gleich noch meinen 4.!!!!!!!!!!
    WEIß ALSO JEMAND WO IN MEINER NÄHE(laubwechselwald)EIN MIXER IST????????????das wars auch schon(für imoment :fies:)

  • Du meinst den Beerenmixer? Die stehen in jedem Wettbewerbshaus (rot mit grauem Dach), sind so graue Kästen, um die öfter Leute rumstehen :smiling_face:

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Sodele, seit ich Rubin habe, nenne ich meine PKMN auch um.
    Die Zickzagse (oder wie man die schreibt) habe ich nach den Panzerknackern in Ducktales bennant.
    Also Kuno, Karlchen, Burger, Oma-Knack (Geradachs) und einen Geradachs Langfinger :D


    Mein Lohgock hieß erst "Brathuhn" und dann "Toriyasha".
    Erinnert mich irgendwie vom Aussehen an "Inu Yasha" und Tori heißt halt Vogel :winking_face:


    Mein Fiffyen habe ich gleich zu beginn Atash getauft und meine "Geheimwaffe" (gezüchtetes PKMN) 626.
    Öhmm... gibt es sonst noch was ?
    Ansonsten gebe ich halt immer die Namen die mit spontan einfallen.
    Schneppke heißt bei mir Pytagoras X'D und wenn es sich entwickelt wird es mal "Freezer" heißen...


    Jo :smiling_face:
    Alles in allem ein wirklich buntgemischter Haufen.


    Edit: Die Frage mit der Rigelbox wurde übrigens beantwortet.
    Nachzulesen hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!