Was für Musikarten hört Ihr?

  • Wie kann man Rock mögen, Hard Rock hassen und Metal _nicht_ hassen? XD

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Scyther
    Wie kann man Rock mögen, Hard Rock hassen und Metal _nicht_ hassen? XD


    Du hast das entziffert?
    Respekt.


    Naja, hören tu ich momentan alles, was in Richtung RPM (rock/punk/metal) geht, mir unter die Finger kommt und mir gefällt. :smiling_face:


    Hassen...joa. Charts, 80-90% aller Pop-songs,90% aller HiphoptrÄckzzz(und so,yo!), schlager, klassik ...

    John wird mit Wayne geschrieben !


    Smoky Kupster´s Internet-Bar<--Link :winking_face:


    Original von Partikelkanone


    Liegt der Spammer tot im Keller
    war der Admin wieder schneller,
    liegt der Admin tot daneben,
    hat der Spammer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyc ()

  • Was hat denn Techno mit HardRock zu tun? :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Habbit
    Naja Techno höre ich nicht so gerne da kommt nur utz utz raus das mag ich nicht das voll dumm.


    Merkwürdige Einstellung die ich nicht nachvollziehen kann. Gibt so massenhaft Spielarten elektronischer Musik (-> Techno; für dich?), da kann man doch sowas nicht sagen. Ich bin btw. einer der Klugscheisser vom Dienst hier.


    Aber herzlich wilkommen, schön das wir dich kennenlernen dürfen.

  • Jah - also ich höre viel Metal, etwas Klassik zwischendurch, oder auch Metal-Opern *lacht*
    Naja, manchmal auch Jazz, oder Chill-Out Musik, so im Reggae-Stil..


    Tja, ich bin sozusagen ein "Ganja-Metaller" ;D (nicht, dass ich so'n Zeug nehm')

  • Also ich höre absolut gerne Rock(Bon Jovi) und Pop.
    Was ich hasse und das kann ich wirklich nicht hören sonst habe ich am nächsten Tag Kopf weh ist Opern und solche Sachen. Ah wenn ich schon dran denke krieg ich schon Kopfweh

  • ich interessiere mich im Prinzip für alles ausser, gothik, emo, schlager oder sonst was, was annormal ist Oo''


    Mir gefällt aber zur Zeit Hip Hop/Rap sehr. Ich höre eigentlich fast nur noch sowas. Manchmal Linkin Park zur abwechslung aber dann muss wieder Hip Hop her xD

  • Nice Ava, muss ich sagen..


    Welcome im AP :smiling_face: unserer kleinen, sehr, seeehr ruhigen Gemeinde.



    Und um nicht OT zu posten:


    folgendes:


    Metal, Klassik, Jazz und Chill-Out


    Neu ist:


    Ein wenig Darkwave, ein wenig (anständige) Elektro-betonte Musik (also nicht Utz utz ;D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!