Servermerge bestätigt!

  • Zitat

    Postby Achim [chaos] on Tue Oct 21, 2008 5:36 pm


    As said a news for a Merge will come soon. And yes we plan currently to do a Merge. How? When? Why? Wait for the News.


    If a F2P extra server possible? Yes it is. We are on plans for many things and we see what makes sense at the end and that way we will follow.


    Quelle: http://www.euro-ro.net/forum/v…=54&t=4452&p=49753#p49753

  • Meine Meinung:


    - Die paar Leute mehr von Chaos fallen nicht wirklich auf.
    - WoE könnte spaßiger werden
    - mehr Leute zum rekrutieren da *-*
    - HURRAY Valkyre-Server! Das zieht einige Leute zurück und macht mehr Sinn als Iris
    - noch mehr Kunden für Anabells Loot & Food /wah *sammeln geht*

  • Mitlerweile bin ich ja nichtmehr gegen einen Merge, aber das "Wie?" ist die Frage. Wie verfährt man mit Namen, mit Items (sl. sunnies z.B.) etc....

  • wähhh auf dem einen acc will ich mich abba net von meinen chars trennen *loki* auf chaos würd ich gerne 1-2 auf loki haben

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • ich würde schonbmam ssw undso horten, die werden richtig nice teuer.


    blue herb 10 k ea xD




    aber das war ja so klar, das sowas komt, wenn ich grad wieder wow zocke, und nen char in 30 stunden auf lvl 60 ziehe =(

  • es könnte in der tat sehr interressant werden:)


    listen werden gelöscht
    diverse items werden vermutlich entfernt
    von beiden servern werden viele quitten, wobei ich glaube von loki mehr als von chaos
    und die ersten woe nach dem merch werden zeigen, das gilden wie der orden woe technisch in die bedeutungslosigkeit fallen. letzteres wird wohl alle loki gilden betreffen. aber mag sein das ich mich hier irre, was zu wünschen is:)

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie das menschliche Gehirn. Ein jeder glaubt er habe genug davon!

  • Könntet Ihr mal aufhören alles so schwarz zu malen? Die Lokispieler sind was WoE betrifft nicht unfähig - auch wenn Chaosspieler das zu gern behaupten.
    Wenn man sich den Schuh gleich anzieht macht man den erst passend.
    Ich denke, daß die Lokispieler den Chaoslern sehr wohl das Wasser reichen können.

  • spieltechnisch sicherlich gino, aber equiptechnisch bei weitem nicht, leider

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie das menschliche Gehirn. Ein jeder glaubt er habe genug davon!

  • equiptechnisch auf jeden fall. man muss sich einfach mal die bewerbungen bei chaosgilden anschauen, und spielerisch überwiegend auch. mMn gibt es auf chaos nur ein paar sehr wenige spieler, die "über" loki stehen

  • hört sich alles nicht so toll an für mich


    - weiniger castles = weiniger drops=weniger geld für gilde
    - hohe preise für wss und herbs
    - überfüllte lvl und sammel plätze
    - mehr lags


    na ja habe mein acc. bis april bezahlt also "schaun wir mal"

  • Juhu, ich freue mich auf AL3 mit 6+ und Bio3 mit 8+ Parties xD"""
    Und wenn die Potter resettet werden, sollte ich meinem Alchi vlt doch noch erlauben schnell 99 zu machen und den so schnell wie möglich auf 95 ziehen?
    :red_heart: MC-Potter-Build, perfekt auf meine Gypsy abgestimmt XD"

  • Zitat

    Original von Honey
    Juhu, ich freue mich auf AL3 mit 6+ und Bio3 mit 8+ Parties xD"""


    dazu aus dem rc, weils ichs selbst nicht besser schreiben könnte.



    gleiches gilt auch für AL3. nothing more to add.



    meine tante edith meint zum thema equip, dass man sich wegen der GLs und gtb/ghosty nicht in die hosen machen müsse. wir sind bislang damit klar gekommen und werden es danach auch noch. ansonsten muss sich die merhheit sicher nicht verstecken, denn ob man nu ein +4 valk shield hat oder ein +9 ist letztlich vollkommen rille.
    zum thema burgen sagte sie mir, dass es ihr lieber sei eine burg zu haben für die man etwas getan hat, als 3 die man aus mangel an gegnern hinterher geworfen bekommt

    „You either die a hero or you live long enough
    to see yourself become the villain.“

    Einmal editiert, zuletzt von ~Tyler~ ()

  • Naja, ich werd's mir mal anschauen, aber ob ich später meinen Account noch weiter bezahle, weiß ich nicht. Das einzige, auf das ich mich freue, ist die Möglichkeit vlt 2 Mal im Monat eine tolle Party zu finden statt nur einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!