Die kleine Gretel reist um die Welt

  • Gretel wurde nicht gefunden. Daher bleibt sie eine Woche länger an dem Platz.


    Ort 51: Gretel ist dort am 29.08.2010, 16:45 - 17:00 Uhr


    gretel-postkarte52.jpg


    tic-tac...tic-tac...
    ich hasse Lesen :angry_face:
    Ich würde am liebsten rausgehen und einen Cappucchino trinken. Dazu gemütlich im Liegestuhl liegen..


    PS: Auf Gretel sind noch 1,5h drauf. Wenn Ihr sie findet kann sie zumindest wieder nach Hause zu ihrer Mama xD Passt ja recht gut mit dem Serverdown.

  • Wozu laufen? Frag doch einfach, ob ein wenig Wissen die Gretel schneller nach Hause bringen mag ... spart Zeit, Käsefüsse und die kleine wird schlauer.


    Nun versteckt sich die Gretel, nach einer Pause dann in WoW irgendwo ... auf welchem Server, wird dann allerdings nicht verraten ...

  • Schließlich...


    1.png


    *heul* *schluchz* *schnüff*


    2.png


    Mama, ich bin wieder da!


    3.png


    Oh Kind.. *schnief* *schluchz* *wein* es ist etwas schreckliches geschehen..


    4.png


    Beruhige Dich erstmal, Mama.. alles wird gut..
    schau.. hier ist ein Pfannkuchen.. Süßes macht glücklich.


    5.png


    *schnief* es ist so schrecklich


    5.png


    Was ist denn los, Mama? Freust Du Dich gar nicht mich wieder zu sehen?


    5.png


    *schluchz* *kau* *wein* *schluck*


    4.png


    Dein Vater.. er ist tot. *schluchz* Er wanderte durch Midgard und wurde von einem MVP getötet. Ich verstehe nicht warum ihm niemand geholfen hat. Er hat ganz bestimmt um Hilfe gerufen. Warum hat ihn niemand gehört? Nun ist er tot und ich bin ganz alleine T_T


    6.png


    Oh.. das ist traurig T_T
    Wenn ich groß bin werde ich diesen MVP jagen! Ganz bestimmt!


    gretel6.jpg


    Aber jetzt bleibe ich bei Dir, Mama. Ich gehe nicht mehr weg von Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!