ET, 29.3. N>pünktliches Erscheinen, 9:45

  • Nach langem hin und her habe ich mir jetzt doch überlegt eine Endless Tower party zu machen. Mangels Equip (sofern nicht irgendjemand noch ein paar ghostys und den einen oder anderen GTB im Lager hat) wäre das Ziel lvl 84, da wir an ifrit einfach nicht vorbei kommen würden. Aber auch bis dahin sind ein paar interessante level und Monster, so dass sich das durchaus lohnen kann.
    Ich hatte bisher an folgende Partyzusammenstellung gedacht:


    2 HP
    1 Hwizz
    1 Bragi
    1 Prof (ich)
    1 Champ (salva)
    1 Devo
    1 Crea (coatings, Potion Pitcher)
    1 DD (Sniper, Assa X)


    Wir sind auch schon mit weniger bis 84 gekommen, aber einfacher dürfte es so gehen.
    Equip sollte das gröbste vorhanden sein. Wichtig ist Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, damit notfalls Ersatz gesucht werden kann und sich die Zeit nicht jede Woche um 1h nach hinten verschiebt.
    Ich vermute mal, dass wir auf keinen Fall die 4h brauchen werden (andere partys haben danach ja noch 16 lvl), aber wie lange genau, müsste man halt sehen.
    Mir persönlich würde es am besten passen, wenn wir Samstag morgens oder Mo, Di oder Do abends los gehen könnten (ab 19 Uhr oder so).
    Bei Interesse bitte melden. /hungry

  • @ gino = heulsuse kann micht nicht daran erinnern das letztes mal grosartig wer gestorben ist. bzw. doch salva der kamikazechamp
    @ kry es wird meistens ein hw mitgenommen da das ziel doch schon sehr hoch gesteckt ist und ein hw hat einfach mehr dmg output um in den unteren leveln schnell voran zu kommen.


    zeitmässig sieht es bei mir leider etwas mager aus zur zeit. sonst wäre ich gerne dabei. hab nen hw, devo mit %zenten war aber auch das letzte mal kein prob. und sogar haldir als überbragi könnte ich auch anbieten.


    hab aber nur samstags sicher zeit /sob


    mfg


    dat igi

  • Ich könnte samstags.. und da kommt es noch drauf an um wieviel uhr es los gehen soll.^^
    Und glaube kan da nur assa x (oder hwiz.. ist halt noch low) an bieten.

  • bin zwar nichmehr der aktivste aber würde unter umständen mit meinem HP mitkommen. Was bei mir das problem wäre ist das ich wahrscheinlich nicht 100% regelmäßig dabei sein könnte (regelmäßig zu irgentwas erscheinen war ja eh nie meine stärke) sollte der termin auf einen Wochentag fallen und nicht vor 17Uhr bzw nach 20Uhr beginnen (20Uhr weil ich spätestens 24 dann doch schlafen mag) sollte allerdings ne recht gute (95% der fälle) regelmäßigkeit da sein, Wochenende könnte halt sein das ich alle 2-3 Wochen mal nicht könnte, weil ich nach berlin gurke.


    Naja, wenn interesse an mir besteht einfach sagen.
    Hmm ich habs auch schonma geschafft übersichtlicher und schöner zu tippen.


    edit: achja vergessen: im zweifelsfall kann ich auch nen bragi spielen.

  • quad lib und quad boned... mehr nimmt nur unnötig platz weg...
    wenn du high priests priests hast die mitm ressen genug auf zack sind is auch ifrit schaffbar mit sehr guten DDs und genug glück^^


    wer mit der einstellung hoch geht bloß keine exp zu verlieren hat schon verloren... (jetz mal von diesem no-exp-loss-scheiss wo wieder alle vollgartengeräte die schon ewig "gequittet" haben aus ihren löchern gekrochen kommen um normale spieler beim lvln zu stören da abgesehen)


    wieder nen gtb zu organisieren hab ich persönlich, ehrlich gesagt, keine lust...
    müsste also wer anders einen rankarren wenn einer gebraucht wird^^

  • @Kry
    Wie igi schon sagte, macht ein Hwizz halt mehr Dmg. Da wir aber eh nicht die vollen 4h brauchen werden bzw. die gleiche Zeit für mehr lvl haben, würde ich auch einen normalen Wizz mitnehmen, bevor ich keinen finde :winking_face: (müssen wir uns halt mehr beeilen bei dem Rest und dürfen nicht alle draufgehen ^^)


    @Satsu
    Tut mir leid q.q Ich weiß ja selber, wie blöd das ist, wenn man als Gypsy nirgendwo hin kommt (deshalb hatte ich mir ja ursprünglich die prof gemacht, um auch mal in partys zu kommen). Aber eine Gypsy kommt halt nicht an den DPS eines Assa X oder Snipers :thinking_face:



    Samstag morgen wäre auch meine bevorzugte Zeit. Gedacht hatte ich ursprünglich an Start um 10 Uhr +/- 1h. Könnte eventuell aber sein, dass wir die zeit noch mal ein Stück nach hinten verschieben müssen.

  • Ich würd ja auch gern mit aber außer Sa. würde sich das bei mir wahrscheinlich mit Bio überschneiden. Könnt dann am ehesten HP spielen, zum Event ginge aber auch HW oder irgendwas anderes.


    PS: Warum sind da nur 9 aufgelistet, dachte man geht da mit einer vollen Party wenn man möglichst weit will?

  • Ich finds immer ätzend, dass ich nie mitkann, egal, was ihr macht. Schade schade.

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Zitat

    Original von Mandy
    PS: Warum sind da nur 9 aufgelistet, dachte man geht da mit einer vollen Party wenn man möglichst weit will?


    Weil wir ja sowieso nicht weiter als Ifrit kommen ohne Ghostys. Und bis dahin sind wir auch schon mit 7 Leuten gekommen und wir brauchen nichts, was wir nicht dabei hätten. Und wenn wir eh nicht weiter kommen, haben wir auch relativ viel Zeit, also brauchen wir uns auch nicht so zu beeilen.
    Außerdem: Weniger Leuter --> mehr Geld, falls was droppt. /hungry



    EDIT: Aufgaben des Creas editiert. Coatings sind halt das wichtigste, weil das zeit spart, wenn man nicht wieder raus muss, um was zu repairen. Und da an sich nur der Tank tanken soll, würde normales Potion Pitching auch reichen, um den HPs zu helfen. Müssen die anderen halt besser auf sich aufpassen :P

  • Wenn ihr samstag morgen geht, würde ich gerne als 3. HP mit, einfach nur so for free. Ich will auch keine kohle.
    Ich würde nur gerne mal den endless tower von innen sehen bevor ich quitte ;P

  • Zitat

    Original von Sternchen
    Ich finds immer ätzend, dass ich nie mitkann, egal, was ihr macht. Schade schade.


    geh halt leveln >.>
    mein gott.. hast doch TU10 also brauchste dich auch nich über fehlenden share zu beklagen...



    zum thema volle partys: wenn man möglichst weit nach oben will im ET und auch ifrit etc killen will solltens schon partymaximum sein^^


    edit: wer natürlich lieber irgendwelche baby-chars lvlt statt eines brauchbaren ist eh selber schuld...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!