ET, 29.3. N>pünktliches Erscheinen, 9:45

  • Babys können auch nützlich sein XD Ohne meine Baby-Dancer wäre Schoki wohl noch 96 ... Aber naja.


    Sternchen: Weißt du, wie es ist, extra nen Rebirth auf PvM auzulegen, weil man zB nach TT will? ^^ Dann alle Partys closen oder sagen: "nö, SD ohne Bragi > AV"?
    Es gibt halt Klassen, wie eher gebraucht werden aus andere. Spielt man eine, die nicht gebrauch wird, hat man Pech gehabt. Man sollte sich vielleicht vorher überlegen, wie man alles regeln will etc. oder damit leben, dass man was neues, entsprechen brauchbares hochzieht (Ist btw auch meine Meinung zum 1/1 Reset). Klar hat jede Klasse irgendwann etwas brauchbares, aber will man unbedingt in Massparties leveln, muss man nicht unbedingt nen MS oder Pure Potter / ADler hochziehn.
    Und so low is deine HP nu doch auch nicht mehr, oder? Genau weiß ich's nich, aber ich bezweifle, dass sie noch unter 85 ist -> sollte sie mit einigem Equip auch bei nem low-Int-Build nen anständiges Heal haben und ohne Probleme mitkönnen.


    Sorry für das OT ... aber musste sein.


    Edit: Tippfehler ... Pflaster am Tippfinger is doof

  • Also wir hätten dann


    2 HP - Mirthen, Ed, (master)
    1 Hwizz - (Kry)
    1 Bragi - Here
    1 Prof - Mel
    1 Champ - Salva
    1 Devo - Igi
    1 Crea - Gino (muss früh aufstehen und darf nicht looten!!!!! :winking_face: )
    1 DD - Piksi


    Damit wären wir für diesen Samstag zumindest (fast) vollständig. Würde nur eventuell noch ein Hwizz fehlen, sonst darf Kry mit.
    Sind mit 9:30 Uhr Treffen und 10 Uhr los alle einverstanden? Oder wird dann 14 Uhr maximal zu spät bzw. ist es zu früh?

  • Here auf deinen Kommentar kann ich absolut verzichten. Ich lvl den Char, den ICH möchte. Also komm mir net mit blablubb. Ich hab nämlichGott sei Dank keinen sooo langen ePenis wie du.


    Honey, meine HP ist auf WoE ausgerichtet, TU halt zum Lvln. Und ich will nicht unbedingt in Massparties lvln, wenn ich darauf aus wär, dann hätt ich genug solche Parties.


    Mir fällt nur immer wieder auf, dass im Orden immer nur solche Party-Events gemacht wird, wo auf Share-Range geachtet wird. Und dann wird die Range auch immer so hoch angesetzt. Da macht es dann absolut keinen Spaß mehr, sich an irgendwelche Events anzumelden.

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Mandy
    Ach so, dann hatte ich das irgendwie nicht ganz verstanden XD
    Aber geht ok, wenn Kry eh nicht kann.



    Sternchen
    Gehört zwar nicht hier hin, aber was soll ich denn machen, wenn meine Chars 90+ sind? Für die Supporter ist es nur fair, den Share range zu erhalten (was dir als Priester auch entgegen kommen sollte). Dann muss halt mal jemand eine Party für die "kleineren" machen, was ich aber nicht kann, wenn meine Chars selber zu hoch sind. Und da wäre halt deine Möglichkeit, wie here schon sagte, auch wenn nicht gerade freundlich, zu lvln, damit du in den Range kommst. Oder du suchst dir halt andere in deinem range und ihr stellt selber was auf die Beine. :winking_face:

  • Warum sollte ich? Warum soll ich jetzt meine HP leveln, damit ich vll (?) 1x mitkann? Und dann nur lvln, um in eine Range zu kommen? Nein Danke. DAS hab ich scho hinter mir *nur an ein anderes Event denk* .
    Ich hab keinen Bock darauf, jedes mal nur für andere lvln zu müssen, um ja in irgendeine Range zu kommen bzw das Mindest-Lvl nicht zu drücken.


    Ich hab viel Spaß an meinem Baby und lvl die. Und ich will den sehen, der mir das verbieten will.


    So mein letzter Kommentar zu irgendwelche Events von euch, mir reichts.

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Zitat

    Original von Sternchen
    Warum sollte ich? Warum soll ich jetzt meine HP leveln, damit ich vll (?) 1x mitkann? Und dann nur lvln, um in eine Range zu kommen? Nein Danke. DAS hab ich scho hinter mir *nur an ein anderes Event denk* .
    Ich hab keinen Bock darauf, jedes mal nur für andere lvln zu müssen, um ja in irgendeine Range zu kommen bzw das Mindest-Lvl nicht zu drücken.


    Ich hab viel Spaß an meinem Baby und lvl die. Und ich will den sehen, der mir das verbieten will.


    So mein letzter Kommentar zu irgendwelche Events von euch, mir reichts.


    Es nie jemand gesagt, dass du für andere leveln sollst und es wollte dir auch keiner verbieten, dein Baby zu lvln. /hmm
    Es war deine Aussage, dass du nicht in Range bist und deshalb nie mit kannst. Um das zu beheben gibt es in meinen Augen 3 ganz einfache Möglichkeiten, die ich oben bereits angedeutet habe, aber um es noch mal deutlich zu machen:
    1) Du stellst selber was für deinen Range auf die Beine
    Falls das zu viel Arbeit ist oder du keine Lust darauf hast (was auch nachvollziehbar ist, weil es eine undankbare Aufgabe ist)
    2) Du lvlst, damit du in den Share von anderen organisierten Partys kommst
    Falls du das nicht willst, weil keine Zeit, keine Lust oder was auch immer (was auch nachvollziehbar ist, weil man nicht immer Lust dazu hat)
    3) Du sparst dir deinen kommentar, weil du nicht von anderen Leuten erwarten kannst, dass sie nur alles so machen, wie es zu deinen Chars passt.


    Heres Beitrag war nicht freundlich, trotzdem verstehe ich die Aufregung in deinen Beiträgen über diese Partys nicht. Aber vielleicht bin ich gerade auch zu blind, die offensichtliche Lösung für alle Probleme zu erkennen, die dir dabei vorschweben muss. :rc23:
    (und nichts von diesem Beitrag ist böse oder so gemeint, sondern ich verstehe es gerade wirklich nicht, weil ich keine "einfache" Lösung dafür sehe)

  • Zitat

    Original von Melpomene


    Heres Beitrag war nicht freundlich


    die wahrheit ist nunmal nicht immer jubeltrubelheiterkeit...



    das is kein angriff auf dich sternchen, es ist nur mittlerweile echt nervig dauernd von dir zu lesen das du nicht mitkannst weil deine HP zu klein is, weil niemand denundden char von dir mitnimmt und wie schwer doch das lvln mit lvl 79HP is (was definitiv falsch ist, denn heute sind die lvlmöglichkeiten grade mit TU10 super genial) aber dann auf der andern seite von dir in andern threads zu lesen das du lieber deine 89er baby huntress lvlst (die nunmal für so ein unterfangen reichlich sinnfrei ist)..



    das hat weder was mit drama noch mit epenis zu tun (is sowieso so nen tolles totschlagargument für leute denen die argumente ausgegangen sind :winking_face: )


    TU10 -> Anubis oder NI3 (bzw 2... da bei den slaughtes halt) oder Ancient mummys oder oder oder... kannste alless olo machen und du wirst mit etwas übung an all diesen orten auf mindestens ausreichende exp kommen um zumindest etwas vorran zu kommen... AUCH als HP in den 80ern...


    oder du suchst dir halt irgendwelche random shares oder sonstwas...


    du sollst auch nichts für irgendwen anders leveln...
    fakt ist aber das der wirklich interessante content in RO nunmal abzielt auf 90+ rebirth chars...
    und dazu braucht man nunmal idR relativ viel arbeit .. besonders wenns der erste is...



    ich hab wirklich kein problem mit dir... nur dein geheule geht (nicht nur) mir mittlerweile auf den keks...
    also siehs nicht als angriff sondern als allgemeine kritik...

  • Zitat

    Original von Heretic
    kannste alles solo machen und du wirst mit etwas übung an all diesen orten auf mindestens ausreichende exp kommen um zumindest etwas vorran zu kommen


    "ausreichend" ist etwas untertrieben.
    Ich habe da mal ne längere Zeit lang mit meinem HP gelvlt. Er hat "nur" ress4 gehabt. In lvl 5 mach ich trotzdem dort 3m die Stunde....mit TU10 dürfte es sogar noch schneller gehn. Ist teilweise echt besser als manch unbeständige Bio party....

  • Zitat

    Original von master_c


    "ausreichend" ist etwas untertrieben.
    Ich habe da mal ne längere Zeit lang mit meinem HP gelvlt. Er hat "nur" ress4 gehabt. In lvl 5 mach ich trotzdem dort 3m die Stunde....mit TU10 dürfte es sogar noch schneller gehn. Ist teilweise echt besser als manch unbeständige Bio party....


    deshalb auch das "mindestens" ^^
    wer aggressiv lvlt macht da sicher noch mehr...

  • q.q ... Ich muss leider sagen ich kan samstag doch nicht. :thinking_face: Würde zu freunden eingeladen und bin dann samstag früh bstimmt um die uhrzeit noch nicht zuhause. ._.'


    Falls Axe da früh genug wach ist kan er ja mein assa x für euch spielen.
    Sorry leute..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!