Endless, 7.3., fällt aus

• So, wie angekündigt werde ich das ganze demnächst ein wenig anderes organisieren. Da viele über Ostern ein paar Tage nicht da sind, mache ich das Thema jetzt schon mal, damit alle Zeit haben sollten, sich zu melden.

Wichtig ist: Es wird eine Perm Party. Wer sich meldet, meldet sich nicht nur für ein Mal, sondern für jedes Mal (bis auf vereinzelte Abmeldungen). Ich hoffe, dass es dadurch jede Woche reibungsloser abläuft und wir nicht jedes Mal wieder irgendwen suchen müssen....

Die Partyzusammenstellung wird sich auch ein wenig ändern:
    - 1 Prof
    - 1 Bragi
    - 1 Hwizz
    - 1 DD
    - 1 Wax Crea
    - 3 (H)P (davon: 1 99 mit Redemptio, 1 mit Ress 4)
    - 1 Devo Tank --> Salva
    - 1 Eske SL (am liebsten ja auch mit Esma, damit der was zu tun hat, aber so einen exotischen bzw. speziellen Build hat wohl niemand)
    - 1 Champ (mit min Steelbody 3)

Den letzten Platz werden wir vermutlich auch noch belegen, ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, womit.
    Alle Chars sollten 89+ sein, damit es keine Probleme mit Devo gibt und wir dem Redemptio HP zuliebe Share rein machen können.
    Ich könnte/würde sowohl wieder die Prof als auch die SL spielen. Je nachdem, was sich halt sonst findet. Müsste ich nur rechtzeitig wissen, weil die SL noch ein paar lvl brauchen würde.
    Alle sollten sich im Klaren drüber sein, dass sie trotz Share das eine oder andere Mal sterben können und niemand sollte mit +% rechnen. Immerhin gehen wir nicht zum Lvln da rein ;)

Mir würde am besten wieder am Wochenende morgens passen. Ob Samstag oder Sonntag ist mir an sich egal (Samstag könnten Salva oder ich eher mal wegfallen). Dabei werde ich mich nach der Vorliebe der anderen Member richten. Frühst möglicher Termin für den Wieder Beginn wäre das WE vom 18./19. 4.

Ich hoffe, dass sich viele aus dem Orden oder der "Ordensfreunde" finden lassen, die mit uns was gemeinsam machen mögen.

Eine Bemerkung am Rande: Ich bin die nächsten Tage nicht da (wie schon mehrfach erwähnt) und kann deshalb keine Kommentare geben oder eventuelle Fragen beantworten. Bei mehreren, die sich für eine Aufgabe melden, entscheidet nicht, wer sich zuerst gemeldet hat, sondern u.a., wie ich die Zuverlässigkeit etc. einschätze.

• Also, wäre die Perm Party Samstag vormittags, würde ich gerne dabei sein mit meinen HP(lvl 91), allerdings habe ich kein res 4.
    Wenn die Party Sonntags sein sollte, dann den Post bitte nich beachten^^.

• würde (wenn maya mitkommen mag/würde, wir gebraucht werden und ich gut genug bin xD) gerne mitkommen mit HP (res 4 vorhanden)
    sonntags wäre für mich denke ich ok, zeit wäre frühstmöglich gut, weil es gegen 13Uhr immer einmal sein könnte das ich für 15-20min afk müsste, was ja nich unbedingt praktisch wäre

• Wax-Crea meldet sich zum Dienst ^^

Sonntags bitte früh wegen der WoE-Vorbereitungen.
    Samstags isses mir Wurst :)

• Jau dabei, und könnte wieder assa x oder HP/prof spielen. Hp oder prof kommt gand drauf an welche ich in samstag party spielen werde. dass klärt sich dann noch ab wenn prof 99 ist. 30 tnl !

• Würd gerne mitkommen,aber bin halt alle 2 Wochen dann nicht verfügbar, wenns trotzdmem okay ist sagt Bescheid ^^

• Alle bisher zur Kenntnis genommen. Ich werde mal schauen, was sich daraus machen lässt.

Und ein paar Plätze können immer noch vergeben werden. Mir würde z.B. auch ein normaler Priester mit Ress 4 reichen, und auf jeden Fall fehlt noch ein Hwizz /ok.

• Da ja wohl doch sonst niemand mehr Interesse hat:

Mirthen
    Du würdest also nur mitkommen, wenn Honey mitkommt, oder hab ich das falsch verstanden? Welchen Char könnte/würde sie denn spielen?

Piksi
    Was macht der Prof? bzw. schon was gehört wegen der anderen party und was du da dann spielen sollst?

• Prof ist noch nicht 99 :s Bis nächste we wird der auch glaub nicht 99. Und ich werd ma heute oder morgen mir den party leader von der andere party schnappen. Dann weiss ich mehr. :)

Original von Melpomene
    Mirthen
    Du würdest also nur mitkommen, wenn Honey mitkommt, oder hab ich das falsch verstanden? Welchen Char könnte/würde sie denn spielen?

es wäre mir zumindest lieber wenn sie mitkommt.
    spielbar wäre wahrscheinlich ihre gypsie als dd oder ihr bragi, je nachdem. im zweifelsfall würde ich denke ich aber auch alleine mitkommen (muss ich drüber nachdenken)

• Joa, 'könnt Bragi (wenn Share geht ist's ja kein Problem, wenn Rabenfeder ab und zu stirbt ... ^^ Solange er am Ende nicht weniger Exp als vorher hat XD") oder die Gypsy spielen :D
    Das Bragi wär' aber besser, denke ich, da ich nicht wirklich Peitschen für alles habe =/ Bzw. die Größen nicht ausm Kopf weiß und ich keine Liberation hab ^^;

• Das Problem ist, dass Here an sich schon als Bragi gedacht war und die Gypsy nicht unbedingt so der imba dmg Dealer im Vergleich zu Assa X/Sniper ist... also mach deine Sniper auf 89 und das Problem wäre gelöst :P
    Ansonsten würde ich erst mal nein sagen müssen ... :/ aber 1 Platz ist noch frei, den werden wir dann nach dem ersten Mal besetzen, je nachdem, was uns auffällt, was noch gefehlt hat. Muss Mirthen dann wissen, ob er alleine mitkommen würde oder dann eher nicht.

Den anderen Beiträgen habe ich noch entnommen, dass Samstag morgen besser wäre als Sonntag? Falls da was gegen spricht, bitte beschweren.
    Das ganze sähe dann also momentan so aus:

Samstag morgen, 9:30Uhr treffen, 10-14 Uhr im ET

- 1 Prof - Mel
    - 1 Bragi - Here
    - 1 Hwizz
    - 1 DD
    - 1 Wax Crea - Gino
    - 3 (H)P (davon: 1 99 mit Redemptio, 1 mit Ress 4) - Ed (Mirthen)
    - 1 Devo Tank - Salva
    - 1 Eske SL - Kry
    - 1 Champ - Robert

Fehlt noch Piksi entweder als HP oder DD.
    Den letzten Platz vergeben wir, wie erwähnt, danach, was uns auffällt, das wir noch brauchen. Sei es ein zusätzlicher DD, ein zweiter Champ oder noch ein Tank (oder was sonst).

@alle anderen
    Sorry, aber vielleicht ergibt sich noch mal was :/

• kann auch mit stalker mitkommen für zusätzlichen reflec dmg ...fiele dann in die sparte 12tes rad am wagen allerdings :<