So, wie angekündigt werde ich das ganze demnächst ein wenig anderes organisieren. Da viele über Ostern ein paar Tage nicht da sind, mache ich das Thema jetzt schon mal, damit alle Zeit haben sollten, sich zu melden.
Wichtig ist: Es wird eine Perm Party. Wer sich meldet, meldet sich nicht nur für ein Mal, sondern für jedes Mal (bis auf vereinzelte Abmeldungen). Ich hoffe, dass es dadurch jede Woche reibungsloser abläuft und wir nicht jedes Mal wieder irgendwen suchen müssen....
Die Partyzusammenstellung wird sich auch ein wenig ändern:
- 1 Prof
- 1 Bragi
- 1 Hwizz
- 1 DD
- 1 Wax Crea
- 3 (H)P (davon: 1 99 mit Redemptio, 1 mit Ress 4)
- 1 Devo Tank --> Salva
- 1 Eske SL (am liebsten ja auch mit Esma, damit der was zu tun hat, aber so einen exotischen bzw. speziellen Build hat wohl niemand)
- 1 Champ (mit min Steelbody 3)
Den letzten Platz werden wir vermutlich auch noch belegen, ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, womit.
Alle Chars sollten 89+ sein, damit es keine Probleme mit Devo gibt und wir dem Redemptio HP zuliebe Share rein machen können.
Ich könnte/würde sowohl wieder die Prof als auch die SL spielen. Je nachdem, was sich halt sonst findet. Müsste ich nur rechtzeitig wissen, weil die SL noch ein paar lvl brauchen würde.
Alle sollten sich im Klaren drüber sein, dass sie trotz Share das eine oder andere Mal sterben können und niemand sollte mit +% rechnen. Immerhin gehen wir nicht zum Lvln da rein
Mir würde am besten wieder am Wochenende morgens passen. Ob Samstag oder Sonntag ist mir an sich egal (Samstag könnten Salva oder ich eher mal wegfallen). Dabei werde ich mich nach der Vorliebe der anderen Member richten. Frühst möglicher Termin für den Wieder Beginn wäre das WE vom 18./19. 4.
Ich hoffe, dass sich viele aus dem Orden oder der "Ordensfreunde" finden lassen, die mit uns was gemeinsam machen mögen.
Eine Bemerkung am Rande: Ich bin die nächsten Tage nicht da (wie schon mehrfach erwähnt) und kann deshalb keine Kommentare geben oder eventuelle Fragen beantworten. Bei mehreren, die sich für eine Aufgabe melden, entscheidet nicht, wer sich zuerst gemeldet hat, sondern u.a., wie ich die Zuverlässigkeit etc. einschätze.