Endless, 7.3., fällt aus

  • Elli
    Jein, es müssen 168 Stunden dazwischen sein. Das heißt, da wir Sonntag um 10:23:12 Uhr im Turm waren, kann ich nächsten Sonntag um 10:23:13Uhr theoretisch den nächsten Turm erstellen.



    Wegen HPs überleg ich noch mal, wie das am besten passt.
    Ansonsten fehlt immer noch SL und DD. (Wenn jemand Prof spielen würde, könnte ich eins von beiden... aber weder ist meine SL 89 noch ist meine Assa X auf SD ausgelegt und würde hoffnungslos an Beelze scheitern... besser wäre da also ein anderer)


  • Fr0nti* aus Flare! wird meine Champ vertreten, hoffe das ist ok. =P
    Solltest du nochn SinX oder SL brauchen schreibs hier rein oder mir 'ne PM, ich guck am Samstag abend hier nochmal rein und wäre dann doch da.

  • Zitat

    Original von chrno


    Fr0nti* aus Flare! wird meine Champ vertreten, hoffe das ist ok. =P
    Solltest du nochn SinX oder SL brauchen schreibs hier rein oder mir 'ne PM, ich guck am Samstag abend hier nochmal rein und wäre dann doch da.


    Erst sagst du, du bist nicht da, dann doch, jetzt wieder nicht oder doch, oder wie? /spin



    Lördchen
    Mal schauen, was sich noch findet, behalte das aber im Kopf /ok

  • morgen,


    also mel, da du mich gestern abend vor bio 3 gefragt hast wieviel exp ich habe, schreib ichs jetzt nochmal, damit du einen kleinen überblick hast welchen hp du nun morgen mit nimmst.


    ich hab im base nun 52% und im Job 13%


    Da ich das doch ungern raiden würde an ifrit/valk würde ich wenn dann nur für redemtio mitkommen.


    Sry für die einstellung, aber mein hp hatte so lange keine lvl ups mehr gehabt vor bio 3.

  • Rob hatte ja gesagt, dass er sterben gehen könnte.


    Also, so wie es momentan aussieht, wird es morgen so sein:
    Devo - Salva
    Prof - Lördchen
    Champ - Robert, Fronti
    Bragi - Here (geht hoffentlich trotz Mandelentzündung :thinking_face: )
    Hwizz - Neyru
    (H)P - Rob, Kairi, ED
    Gino
    SL - Mel


    Ich hoffe, alle die es betrifft, lesen das noch rechtzeitig.
    Da meine SL keine 89 ist, werden wir nicht sharen können, aber ED hat ja genug % für Redemptio.
    Wegen DD hängt das noch in der Schwebe.. Also Chrno, ka, wie spät du heute abend noch rein schauen kannst, aber Salva und ich sind den ganzen Nachmittag und abend nicht da. Ob ich das vorher schon weiß, ka. Stell dich notfalls drauf ein, dass du Assa X spielen musst :thinking_face:

  • Zitat

    Original von Melpomene
    Bragi - Here (geht hoffentlich trotz Mandelentzündung :thinking_face: )


    hoff ich auch...
    und ich bin dagegen das sich gewisse leute immer wieder die chars von andern leuten ausleihen die sie nicht spielen können, das ist kontraproduktiv für jede party...
    da sollten wir lieber warten bis tiia wieder da ist und ihre sinX spielen kann...

  • Zitat

    Originally posted by Melpomene
    ..-da wir Sonntag um 10:23:12 Uhr im Turm waren, kann ich nächsten Sonntag um 10:23:13Uhr theoretisch den nächsten Turm erstellen.


    Seid rechtzeitig da! ^^ Und viel glück mit drops.

  • Ja, vergessen, weil gestern halt nicht da... aber nach so vielen Wochen sollte das klar sein, oder? :P


    Also 9:45Uhr wäre Treffen, wer früher da ist, auch nicht schlimm.. nur viel später hoffentlich keiner.

  • So, gestern Geld verschickt aus den ET Partys vom 21. und 28.6. und noch reste aus Sealed Shrine (irgendwie wollte die Heavenly Maiden Robes nie jemand haben....) an folgende Chars:


    ~Ginome~
    -Heretic-
    Methanol
    Lord_Pent
    Dr. ED
    Pixi Jr.
    Hell's Bunny
    Mandy Moore
    Hyperios
    Mokana
    -aXe-
    Inrius
    Holy Honey
    Mirthen
    igorsky(2)
    ~.Haldir.~


    Reike, Fina und Kry bekommen auch noch Geld, nur da sie momentan mehr weg als da sind (bzw. Accs nicht bezahlt), wollte ich das Geld noch nicht verschicken. Kommt dann, wenn ihr wieder zurück seid ^^



    So, Sonntag ganz normal wieder. Die Zeit wird zwar so langsam immer später, aber am 2.8. sind Salva und ich nicht da, und dann kommen wir wieder nach vorne. Darum ist es jetzt auch erstmal egal.
    Treffen dann 9:45 Uhr und in den Turm ab ca. 10:25 Uhr.
    Eingeplant sind:
    Devo - Salva
    Prof - Mel
    Gino
    Champs - Robert, Chrno
    Bragi - Here
    (H)P - Rob
    DD - Piksi


    Fehlen noch 2 HPs (Kairi?), SL und HWizz.



    Und noch eine Anmerkung in eigener Sache:
    Ich werde in Zukunft die Benutzung von verbotenen Tools oder dergleichen nicht tolerieren. Sollte ich von irgendwem mitbekommen, dass er/sie soetwas benutzt, war es das letzte Mal, dass ich ihn/sie mitgenommen habe.
    Ich will damit niemandem auf die Füße oder zu Nahe treten, es ist lediglich ein Hinweis für die Zukunft und gilt ab nächsten Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!