Endless, 7.3., fällt aus

  • So, da Lördchen wieder Zeit hat, wird er Prof spielen und ich wieder Sl bzw. zuerst mit einem anderen Char mitkommen (damit Share geht und da die SL ja ca. 2h erst nach euch rein kann).
    Fehlt also noch ein Hwizz, wenn Kairi und ED mit HP mitkommen.

  • schonmal vormerken das ich nächstes wochendene nicht dabei sein werde da ich dann bei meiner mutter sein werd.


    Zu heute, ka irgendwie liefs irgendwie nich so gut, ich selber hab auch einiges falsch gemacht, ka scheiß tag heute irgendwie. Sry chrono das ich dich sterben gelassen habe bei beelze, dieses scheiß evil land, hab ich voll verpeilt das du trotz devo dmg bekommst und dadurch gar nicht auf dich aufgepasst habe <.<.
    Was mir noch negativ aufgefallen ist, manche leute sollten überlegen wann sie nach buffs schreien. Beim ersten beelze whipe, wo ich dann endlich zu dem rest gestoßen bin, war ich der einzige priest, und was wird 0,1sec nachdem man bei den leuten ist geschrien, buffs und assu bitte. am besten schon vor 10sec. Ich weiß zwar das wir nur 4std zeit haben, trotzdem ist dieses dauernde rumgeschreie einfach nur nerfend und ich hatte zeitlich echt manchmal einfach kein bock mehr und wollt mich nurnoch verpissen.

  • Nimms nicht persönlich. Die Buffs waren heute irgendwie von Level 1 an nur selten vorhanden xD Jedenfalls bei mir *g* Assu hatte ich allerdings so gut wie immer /hmm Wenn es nicht nur mir so ging dann wärs irgendwo verständlich xD


    Beelze ist ein Arsch! Wir sollten uns vllt eine eigene Taktik überlegen. Wir haben nunmal keine x Godlikes ect. oO Irgendwie muss der auch mit Standardequipp zu machen sein. /ok

  • Naja, als ich das mit den Buffs mitbekommen habe, habe ich ab und zu auch bless und agi gegeben, nur ich kann einfach nicht alles machen. Aber bin auch irgendwie selber schuld in der sicht, hätte das dann ab und ansprechen müssen.
    Ja Beelze is echt n scheiß gegner, aber naja, hät ich mehr auf chrono aufgepasst wäre es evtl besser ausgegangen. War irgendwie am dauer lexen und ab und zu gucken ob pneuma noch steht, aber hab dabei völlig chrono vergessen bezüglich des evil land schadens. Ansich ging er ja, nur das evil land haut uns, vorallem mir, immer aus dem konzept. Aber wie im ts schon von here?, ka mehr wer das gesagt hat <.<, sanc 7 unter die leute, das müsste den dmg ja wieder aufhealen. Zu der Stone Curse Sache, ka ich empfand den schaden an salva durch devo nun nicht so dramatisch, kann sein das der höher war ich sollte mich ja nich aufs healen von salva konzentrieren, aber dem devo champ einfach mal nen plasterus geben, dieser reduziert den schaden von demon monstern doch auch um 15%, also ein halber from hell, und kein Stone Curse dadurch mehr was Steel Body neu ziehen verhindern könnte(oder der Ed passt einfach mal mehr auf).


    Nochmal dickes sorry, viele fehler gingen heute auf meine kappe.

  • Denn kan man au so machen wie wirs heute versucht haben, nächste mal nur richtig gut wegen evil land auf passen und vieleicht mehr pots auf chrno packen? oder kA was da bei ihn war.
    War ja auch viel pot waist wegen der ersten down gehen.


    Weiss jetzt nicht ob kairi und rob in bragi standen aber oft ist bei beelze so dass ihr in letzte reihe von bragi stehen könnt und den beelze nicht in eure screen sieht.


    kA wer damit jetzt gemeint war mit nach buffs schreien aber ich habe dann nicht mehr an alles geahtet, nur obs chrno es getankt hat ob pneuma steht und ob alles bei mir passt xD; -> kA wo was wer down war noch.

  • Zitat

    Original von Dr. ED
    aber dem devo champ einfach mal nen plasterus geben, dieser reduziert den schaden von demon monstern doch auch um 15%, also ein halber from hell, und kein Stone Curse dadurch mehr was Steel Body neu ziehen verhindern könnte


    Das dachte ich auch ^^


    Zitat

    Original von Heretic
    steel body = 90mdef = ~1 oder 2 sekunden stone curse^^


    wenns halt doch mal genau unpassend kommt ist das halt pech...


    Wenns genau dann kommt wenn SB gerade aus ist - ist scheiße ^^
    Vllt Plasteres reinswitchen kurz bevor SB aus geht /hmm

  • Zitat

    Original von GinomeGelati




    Wenns genau dann kommt wenn SB gerade aus ist - ist scheiße ^^
    Vllt Plasteres reinswitchen kurz bevor SB aus geht /hmm


    damit der devo dann wenn der sb aus ist noch 15% mehr aufs maul kriegt?


    willste salva nicht gleich lady tanee shoes anziehn damits spannender wird?



    Das risiko ist überschaubar genug mit den 90 mdef, wenn dazu die priester noch gut aufpassen reicht das locker...

  • ok das dadurch stone curse kürzer ist wusste ich nich. nagut dann könnte man den plasterus auch weglassen und wie du schon sagtest wenn der priester mehr aufpasst dann geht das auch.


    Nochmal klarstellung wegen den Buffs, ich meinte damit nur solche situationen wenn wirklich grad party gewhiped wurde und man sammelt sich erstmal neu oder leute gestorben sind, einfach mal paar sekunden warten, und nich während des ressens schon nach buffs schreien.


    btw assu ohne bragi is ja mal voll rotze, der delay und ganz zu schweigen meine castzeit /heh

  • Mir soll's recht sein. Ist ein Ersatz weniger, um den ich mich kümmern muss ^^


    Salva und ich haben btw. eine neue Taktik für Beelze gefunden. Werden wir am Sonntag mal ausprobieren, wenn die Zeit reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!