Endless, 7.3., fällt aus

  • Zitat

    Original von Rob128
    haste kairi und mich wieder eingeplant ?


    Nein, bisher nicht, weil ich nicht genau wusste, ab wann ihr wegen urlaub und Umzug verhindert seid. Gino meinte da gestern was von nächster woche.

  • So, eingeplant sind jetzt:


    Devo - Salva
    Prof - Lördchen
    Bragi - Here
    Gino
    Champs - Robert, Fronti
    DD - Piksi
    DD/SL - Mel
    (H)P - Rob, Neyru, Hyperios


    Es fehlt also noch ganz dringend wieder ein Wizzard (ich glaube, ich muss doch mal einen neuen Perm Wizz auftreiben, wenn Reike jetzt erst mal nicht mehr kann...).


    Darüber hinaus bin ich momentan dabei mir eine neue SL mit Special ET Build zu machen, da es ja scheinbar einfacher ist, einen Prof als einen SL zu finden ^^
    Sobald die groß genug ist, brauchen wir also einen neuen Perm Prof.

  • Zitat

    Original von Rob128
    Kairis SL ist ja auch in arbeit die ist nun lvl 85 glaube ich nur habe ich halt das problemm das ich nicht wirklich was tolles zum leechen habe und so dauert das ganze halt recht lange.


    Na ja, ich hab das ja selber die letzten Male festgestellt: Als Support SL ist es einfach stink langweilig da und macht kaum Spaß (ich frage mich, wie Kry das so lange durchgehalten hat...), und ich hab die ja nur 15 lvl gespielt. Man hat halt einfach nichts zu tun außer bei den MvPs /sigh
    Ich bastel jetzt eine mit Esma und Eske, die kann also noch als Dmg Dealer helfen. Zusätzlich bekommt sie Kaizel und wird Salvas Pala heiraten, so hat er immer einmal Ress, wenn er beim MvP ziehen oder so down gehen sollte.
    Aber die muss ja dann auch erst mal 89 werden (besser sogar 90 wegen Nimble Gloves). Die kann zwar alleine lvln und macht nicht schlecht Schaden, aber auch dafür muss sie erst mal groß genug sein, bis sie alle nötigen Skills hat. Und es ist immer gut, solche Chars noch als Ersatz irgendwo zu wissen. Wenn ich doch mal Prof spielen muss, muss ja ein anderer die SL wieder übernehmen.
    (ich hab nur in der Range auch nichts.. meine Sniper ist gerade mal 69 und die Pala kann ja nichts :thinking_face: )

  • Hab ja auch ein SL angefangen, aber da sind so wenig Punkte das eigentlich nichtmal Kaina reinpasst, geschweige denn Eske, Kaizel oder irgendwelche Links, es passt ja nichtmal Kaahi richtig rein und ich wollte noch Eswoo.
    Außerdem irgendwie blöd die ganze Zeit DD zu spielen und % zu machen und am Ende alles wieder wegzusterben. Wobei nur Linken wär auch wirklich total langweilig, wahrscheinlich ist Kry deshalb schon öfters vorgerannt und hat irgendwelche Mobs geholt die seine ganzen SP weggesaugt haben.
    Einige nehmen ja auch Sniper mit damit sie schneller durchkommen, wobei es letztens mit SD schon einiges besser voranging als ohne.

  • Hmm,die Stelle des Prof hätt ich gerne,könnt aber halt nur alle 2 Wochen mit,sprich du bräuchtest quasi 2 perm Profs xD
    Nen Eske/Esma SL hab ich überigens auch im Bau xD Könnten uns dan ja abwechseln xD

  • 15 mins ist schon ne lange zeit da wo wir wirklich jede minute brauchen in tower. :thinking_face:


    Aber wenn sich kein andere wiz meldet kan man wohl nichts anderes machen...

  • Jo, danke, ist besser als keiner, weil wir sonst ja gar nicht erst los kämen. Ist zwar ungünstig, wenn sie weg muss, aber das passt schon irgendwie.
    Müssen wir uns halt umso mehr vorher beeilen, dass die Zeit am Ende noch reicht...

  • Zitat

    Original von Piksi
    15 mins ist schon ne lange zeit da wo wir wirklich jede minute brauchen in tower. :thinking_face:


    Aber wenn sich kein andere wiz meldet kan man wohl nichts anderes machen...


    zwischen 1 und 2 müssten wir etwa bei valk sein, da hat sie dann eh ne weile ruhepause^^

  • Trotz ein paar kleinerer Probleme hat es ja am Ende doch ganz gut geklappt, als wir raus hatten, wie das mit dem Pushback und so am besten funktioniert ^^.


    Drops waren heute allerdings absolut bescheiden, so dass nicht viel am ende für jeden rausspringen wird, wenn die Pot-,Bg-,Yggberry-Kosten abgezogen sind. ABER, wir können ja demnächst auf Variants hoffen *.* Und scheinbar ist in ein paar Wochen auch das Prob mit dem Hwizz geklärt, es kann also nur besser werden ^^


    Nächste Woche, wie mehrfach erwähnt, sind Salva und ich nicht da. Und da wir heute wirklich sehr spät losgekommen sind, möchte ich alle bitten, nächsten Sonntag nicht ET zu gehen, damit wir die zeit wieder weiter nach vorne kriegen.

  • valk und ifrit so wie immer gekillt.
    Sehr viel zeit verloren bei valk weil sie sehr unten stand und alles doof gelaufen ist da.
    Bissl zeit bei beelze verloren durch einen netten ragnarok posibug. ^^


    Beelze war tot ca. 1minute bevor tower zu ging.


    freu mich jetzt schon wenn du wieder da bist ED. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!