Endless, 7.3., fällt aus

  • Valk und Ifrit haben wir so wie sonst gemacht. Am Ende waren es nicht mehr ganz 2 min ^^. Wir haben noch so gerade die Mini Valks gesehen. Allerdings hatten wir bei der Valk heute wieder derbe Probleme, weil sie im Weg stand und wir sie hin und herziehen mussten, was natürlich bei der nicht so einfach ist (Am Ende hat ein Priester reloggt, und ist neu rein gelaufen, um die Leute unten wieder ressen zu können... ^^' ). Als wir bei Beelze ankamen, hatten wir trotzdem noch 30 minuten, von denen wir 20 gefailed haben, weil wegen down, und wieder ressen und so weiter. Als wir dann richtig standen und wussten, wie wir das mit dem Ressen und so machen müssen, war er innerhalb von nicht mal 10 min selber down. Im Normalfall sollten wir also ein Polster haben und auch noch weiter kommen.


    Außerdem kam heute noch dazu, dass ein HP fehlte, ich eingesprungen bin, die andere HP bei Ifrit am Bleeding gestorben ist, dann zu wenig Exp für Redemptio hatte, und ich sowohl Redemptio als auch Eske machen musste. Und zusätzlich höllisch aufpassen musste, dass ich selber nicht an valk down gehe oder so XD
    War also ein wenig chaotisch, aber wir wissen jetzt, dass es klappt, und dass wir ihn so schaffen /ok

  • eieieiei....sehr caotisch, aber hat ja im endeffekt geklappt, und chance auf variants ist doch auch was feines...das mit dem bleeding is echt komisch, war doch zum anfang doch auch nie, vll lags auch daran das piksi immer redemptio gemacht hat und sie vll mehr vit(ka wovon das abhängt) hat.


    Hät aber nicht gedacht das Beelze dann so schnell down geht wenn mans einmal raushat, is ja schneller als ifrit und valk obwohl beelze ja eignetlich weniger atk hat.

  • So, Sonntag sind Salva und ich wieder da. Start ist dann wieder um 10 Uhr, also Treffen um 9:30 Uhr. Vielleicht ist Beelze dieses Mal großzügiger /hungry
    Ich kämpfe noch damit, die SL auf 89 zu treten. Ob ich das schaffe, weiß ich nicht. Falls nicht, müssen wir halt ohne Share rein. Es sollte also mindestens 1 Priester genügend % für Redemptio mitbringen (nicht, dass das gleiche passiert, wie beim letzten Mal ^^).


    Eingeplant sind wie immer:


    Devo - Salva
    Bragi - Here
    Champ - Chrno,Robert
    SL - Mel
    Gino
    DD - Piksi



    Fehlen also noch die 3 (H)Ps, ein Prof und HWIZZ.

  • Wie und wo lvlst du den so eine SL? :o Magst vllt mit meine HW sharen?^^ Die brauchte auch noch 4 lvl dann könnte die auch mit share mit ET.

  • Zitat

    Original von Piksi
    Wie und wo lvlst du den so eine SL? :o Magst vllt mit meine HW sharen?^^ Die brauchte auch noch 4 lvl dann könnte die auch mit share mit ET.


    Momentan hüpfe ich mit der bei den Pinguiculas rum.
    Das prob ist, dass meine HP auf dem gleichen Acc ist. Supporten und dafür leechen oder so wäre also nicht möglich. Und ob oder wo es sich zu sharen lohnt? ka... :thinking_face:

  • Mein hp wäre auf ander acc. /ok


    Und btw könnten dann sontag bunny sin x spielen lassen und ich könnte HW(die zwar noch nicht 89 ist) oder 99 priest spielen.

  • Zitat

    Original von Melpomene
    Momentan hüpfe ich mit der bei den Pinguiculas rum.
    Das prob ist, dass meine HP auf dem gleichen Acc ist. Supporten und dafür leechen oder so wäre also nicht möglich. Und ob oder wo es sich zu sharen lohnt? ka... :thinking_face:


    Geh einfach mit ein Priest IC3, gibts gut Exp, mit 130 Int nur 2 lexed Esma, drunter noch eins extra öfters.

  • Nenn par % haben wir gestern schon gemacht aber glaub kaum dass wir zeit haben die bis sontag 89 zu machn. x_X


    Also würd ich dann gern die priest spieln und bunny die sin x.

  • Lördchen
    Stimmt ja, ich sagte doch, dass das noch viel zu lang hin ist ^^


    Die SL werde ich definitiv aber nicht mehr in Range kriegen. Die Exp sind nicht das Problem. Ich mach bei den Pinguiculas auch über 2m/h (weil Save Point und Prof/Buffs direkt vor der Tür, und ich brauch keinen aktiv gespielten Priester, den ich erstmal finden müsste..), was auf lvl 8x durchaus nicht schlecht ist (außerdem kann ich da die Seiten für dieses blöde Quest sammeln ^^). Das Problem ist einfach die zeit... ich habe letzte Woche Donnerstag erfahren, dass ich diese Woche anfangen kann zu arbeiten... dann war ich am WE nicht da, habe Montag bis 18 Uhr gearbeitet, heute auch, dann direkt zu WoE, morgen muss ich auch wieder und hinterher wird gepottet.. also komme ich da auch nicht zum lvln. Wenn Mokana aber mitkommt, haben wir einen 99 HP und dann sollte es keine Probleme mit Redemptio geben, auch wenn wir nicht sharen. (und die anderen Priester haben dann die Wahl, ob sie sterben wollen, oder Redemptio, falls sie genügend % haben)


    Da Ed, Rob und Kairi nicht da sind, habe ich Sternchen zugesagt, dass sie sich dass am Sonntag mal anschauen dürfte (weil es sonst ja auch eng werden würde mit Priestern). Wenn dann Piksi mit Priest mit kommt, würde halt wieder nur der HWizz fehlen... /sigh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!