Endless, 7.3., fällt aus

  • Das was du meinst ist wenn das Monster bei Castbeginn noch lebt und vor Castende stirbt, aber der Bug wird dann eher sein das der Disconnect passiert wenn man versucht ein Cast auf ein Monster zu beginnen was in dem Moment schon tot ist.

  • Zitat

    Original von Mandy
    Das was du meinst ist wenn das Monster bei Castbeginn noch lebt und vor Castende stirbt, aber der Bug wird dann eher sein das der Disconnect passiert wenn man versucht ein Cast auf ein Monster zu beginnen was in dem Moment schon tot ist.


    was auch nicht selten vorkommt, bspw bei den ganzen Golems^^

  • danke fürs übersetzen /thx


    hmm, aber das wäre ja dann nur bei den leuten die atkn, ich als hp greif ja eigentlich nie was an, könnt natürlich sein das ich klick bug habe und eins anvisiere in dem moment :thinking_face:

  • Guten Morgen xD
    Wenn ich am 17. mein Zeug wiederhab würd ich gerne mitkommen, ginge das? xD
    Würde auch irgendwessen anderen Char spiele,je nachdem,was benötigt wird ^^

  • Zitat

    Original von Lördchen
    Guten Morgen xD
    Wenn ich am 17. mein Zeug wiederhab würd ich gerne mitkommen, ginge das? xD
    Würde auch irgendwessen anderen Char spiele,je nachdem,was benötigt wird ^^


    Wir haben momentan recht zuverlässige Permmember. Wird also davon abhängen, ob an dem Tag irgendjemand mal keine Zeit hat.



    Ansonsten scheinen alle bis auf Ciren sicher da zu sein. Oder weißt du da schon was genaueres, Ciren, ob wir morgen Ersatz brauchen, oder nicht?

  • Zitat

    Original von Lördchen
    Guten Morgen xD
    Wenn ich am 17. mein Zeug wiederhab würd ich gerne mitkommen, ginge das? xD
    Würde auch irgendwessen anderen Char spiele,je nachdem,was benötigt wird ^^


    /...
    EIGENTLICH war das anfangs mal als Notlösung gedacht das Ciren mein Bragi spielt bis er sich nen eigenen Barden gemacht hat (was er im Übrigen immer noch nicht fertig gebracht hat >.> du hast doch jetzt genug Kohle in der Party gemacht, mach dir halt nen LvL 89 Barden:
    von 1-10 poringe, von 11 bis 31 bill of birds, von 31 bis 60 acorns, 60 bis 70 questen, 70 bis 85 goat horns und von 85 bis 89 AL3)


    Irgendwie hab ich das Gefühl das manche die Party mittlerweile als die Wohlfahrt ansehen um Zeny abzustauben ohne viel dafür zu tun...

  • oja weil ich IM et mehr für mein geld mache wenn ich vorher bis 60 bei acorns war, bis 70 queste bis 85 goat horns durchdrücke und danach 4 lvl noch so mache.
    gino will ihren bard lvln, ich will kohle machen, jeder kriegt das was er/sie will. und da gino ihren bard auf 99 bringen will hab ich den bard nicht als höchste priorität gesetzt. ich glaub kaum dass es DEIN problem ist ob ich ginos oder meinen barden im et spiele.


    edit: aber keine sorge ich mach mir nun den barden

  • So, eben alle Restschulden beglichen bei:


    -Heretic-
    Mandy Moore
    Finallist
    Inrius
    Piccu
    Hell's Bunny
    Ciren
    st.magnus
    mond31


    Ed bekommt sein Geld dann morgen. Loka auch, wenn ich dran denke. Master bekommt auch noch was, weiß nur nicht so ganz, wann und wie ich ihn erreiche.

  • Alles was ich kriegen sollte kannste Tyler geben. Ich hab schon nach nur ein paar tagen festgestellt, dass ich doch kein Bock habe, nochmal anzufangen /heh.


    Dann muss ich auch dem Tyler nicht mehr das wenig geld aus der Chiv in die hand drücken was ich eh noch verkaufen müsste^^.


  • Kanns es sein,dass ich auchnoch was bekomme?
    Müsste etwas länger her sein,vom 20.09. glaube ich ><

  • Zitat

    Original von Seiber
    hab da mal ne frage


    falls so dinge gefunden werden wie zb ne gtb card oder so ka,wird daraus dan gildenequip gemacht oder wird sowas auch verkauft? /hmm


    Da gehen die Meinungen auseinander.. Gildenequip ist es nicht, weil es keine Gildenparty, sondern eine private ist. Zum Verkaufen wäre soetwas aber bei weitem zu schade... Die Frage wird aber auch erst dann wichtig, wenn wir tatsächlich mal etwas in die Richtung finden sollten. Bis dahin habe ich genügend andere Sachen im Kopf ^^


    Lördchen
    jo, hab dich noch auf dem zettel stehen. Da ich aber nicht weiß, wann du wie mal ig bist, hab ich das nie geschickt, weil ich den Briefkästen da nicht so ganz traue, ob das vielleicht irgendwann mal gelöscht wird oder so.



    Und wenn ich schon mal dabei bin. Eingeplant für Sonntag sind:
    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi - Ciren
    Prof - Tyler
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri, mond, Piksi
    DD - Bunny
    Gino


    Sofern mond dafür Zeit hat momentan. Ansonsten kurz Bescheid sagen, dann such ich Ersatz.

  • Zitat

    Original von Melpomene


    Sofern mond dafür Zeit hat momentan. Ansonsten kurz Bescheid sagen, dann such ich Ersatz.


    Sollte noch ne HP gesucht werden kann ggf mit Sarah mit.
    Alternativ auch Bragi, wenn Ciren besser HP als ich spielen kann
    (Wovon ich mal ausgehe ) /heh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!