Schade aber ok
Endless, 7.3., fällt aus
-
-
hmm ok
hab auch schon überlegt ob ich die SL anhänge xD aber irgendwie vergessen zu posten ^^"
-
gnah, dauernd denkt man, es kommt nich schlimmer und man hat wieder zeit, nein dann bekommt man ne holliday on ice karte. Is zwar Samstag, aber meine Mutter hat auch eine(eigentlich gehört die meiner oma aber die is krank) jedenfals pennt nun meine mutter hier am wochenende und fährt zwar sonntag vormittag. Allerdings glaube ich nicht das ich sie bis um 9uhr rausgescheucht habe(dann noch zum hbf bringen). Das nächste Wochenende wird auch nix, da ich dann wieder bei meiner Mutter bin *langsam et entzugserscheinungen bekomm* p.p
-
fällt ja eh nix in den letzten wochen, also kein großer verlust
-
vll weil ich nich da bin
-
mja genau... =/ kaum bist du nimmer da fällt bei uns nimmer die obligatorische mvp card D=
-
Nein, eigentlich geht das so, dass sobald ED da ist, Variants droppen... Also sieh zu, dass du mal wieder Zeit hast
@Tyler
Wie steht es denn bei dir nächsten Sonntag? -
internet steht. sofern ich nicht irgendwelche wichtigen termine übersehen habe, bin ich da
-
@Inri
Bewirb dich mal bitte für die Benutzergruppe der ET Party. Die meisten organisatorischen Dinge werden wir demnächst im entsprechenden Bereich klären. -
ok mach ich
bin am Sonntag 14.03 leider nicht da da erst abend von der Dienstreise zurück aber villt kann ja ED und ihr findent wieder Variants
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!