Sicherheitsrelevante Informationen


  • ich glaub das würde grün werden er es so schreiben würde
    L4sSm1chD4r31n

  • da sich aufm einem letzten kontoauszug eine Zahlung fand, die ich nicht unmittelbar zuordnen konnte, und 3 Tage Später tatsächlich diese Geschichte startete find ich das Thema garnicht so lustig...


    Denn auch wenn man solche "falschen" Lastschriften zurückgehen lassen kann, so bedeutet das IMMER Ärger, und wer was anderes behauptet der lügt schlicht und ergreiffend oder hatte das Problem noch nie..


    Und grad wenns um/an die Euronen geht sollte der Spass definitiv zuende sein..


    Da der Fall sich aber bei mir geklärt und als rechtens herrausgestellt hat, besteht da für mich weniger Diskussionsbedarf..
    Für Spammails gibts nen Spamfilter, den Rest soll Burda machen, mich stören die Zenyseller aus fernost weniger xD

  • Zitat

    Original von DragonGodX4
    Jedes MMO, lief immer über meinen main mail Account - selbst mein 2. Acc in RO - nix nada seit September rum schon in irgendeiner Weise von denen da bekommen /heh


    ehm, bitte was? :rc23:

  • Ich bin heilfroh, daß Burda die wenigstens ingame raushält ^^
    Obwohl letztens einer durchgeschlüpft ist und kreischend durch Pron lief.
    Interessanterweise hat der gerade für die Seite von der auch die Spammail kommt Werbung gemacht. Nachdem ein paar Leute, inkl mir^^, den reportet haben war er auch fix gebannt und kam nicht mehr wieder.
    Ich hatte mir da die Seite angeschaut und mein Flagfox zeigte mir deutlich: dieser Server steht in den USA.
    Da hats mich dann nicht mehr gewundert, daß der sich registrieren konnte.


    Scheint wohl ne neue Firma zu sein, die ziemlich rigoros wirbt. /hmm

  • Ich finds nur witzig, wie Achim in B:ICs Namen versucht sich heraus zu reden.



    Und was die möglichen Fremdüberweisungen anbelangt, ich bin da relativ guter Dinge, da ich jedes Abheben von Geld, welches nicht über meine EC-Karte und der dazugehörigen PIN von statten geht, online erst freigeben muss, bevor da was abgehoben wird. Onlinebanking sei Dank ^^

  • Zitat

    Original von ~Tyler~


    ehm, bitte was? :rc23:


    Jedes MMO, was ich bisher gezockt habe, lief alles auf den gleichen mail Account:
    RO - 2 Accounts - einer nocht mit 11 Std rum gefüttert - trotzdem beide on ice
    WoW - on ice
    Aion


    Trotzdem nie was von dieser lustigen Firma da gemailt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!