kro renewal

  • Naja, die sind ganz nice.


    So als 200 int Ranger kommt man auf gute 20k Damage pro Trapp, was bei einem zugetrappten Raum 3/4 des Incomings zerlegt. (Allgemein find ich die Trapänderungen äußerst sexy)


    Und da man auch bis zu 7 Felder weit entfernt trappen kann wirds richtig geil ^^

  • Zitat

    Original von Shisu
    Naja, die sind ganz nice.


    So als 200 int Ranger kommt man auf gute 20k Damage pro Trapp, was bei einem zugetrappten Raum 3/4 des Incomings zerlegt. (Allgemein find ich die Trapänderungen äußerst sexy)


    Und da man auch bis zu 7 Felder weit entfernt trappen kann wirds richtig geil ^^




    Ob es 20k werden sehen wir dann, 7 Felder weit trapen kann man das man nicht soleicht in seine eigene trap rennt und sich umhaut^^

  • Zitat

    Original von ShisuAuf Renewal kannst du alles beim NPC kaufen.


    Ok, nich ganz aber so ziemlich jedes nur erdenkliche Equipteil, jede noch so abgedrehte Card und selbst Godlike Zeugs, sofern du die NPC findest und nicht erst nen Char auf Adv. levelst, bevor dus merkst ^^"





  • Die Trap sieht ja nett aus - aber kein Reduction Gear und keine WoE Skill Reduction, trotzdem bleibt für losstürmer nen schöner Anteil übrig, wenn auch kein Gildenwipe dabei rumkommen wird (wohl auch, wenn man immernoch seine eigenen Leute damit umbringen kann)

  • Das einzige Reduktionsgear gegen ne Claymore Trapp is ne Fire Armor.


    - Fire Armor + SG10 = Pain in the Ass
    - Def wirkt anders als bisher (Absoluter Abzug, kein prozentualer, also 300 Def = 300 Damage weniger)
    - Cranial wirkt nur mit 10%
    - Immune wird umgangen
    - FLC Rosary und co wirken ebenfalls nicht auf Trapps



    Wie die Reduktion aussieht wies ich nicht, mir war irgendwas um die 40% geläufig, das wären aber immernoch 8k Basedamage (~15k mit max Stats). Klar kommt jeder 0/8/15 wegwerf pseudoproGX auf mehr Damage, verglichen mit dem momentanen Zustand jedoch werden Ranger um einiges gefährlicher.

  • Nah, Scheibenkleister, hast ja Recht. (Obwohl der Sinn von Valkshields stark von deren Def und der Def der neuen Schilde abhängt. Da sollen welche mit bis zu 200 Def kommen)




    Ich sollt echt nichtmehr posten, bevor ich nicht den ersten Kaffe intus hab >.<"



  • KA, was ich davon halten soll, ein WS mit Trappfähigkeiten und einer AoE Acid Bomb.....




    Und man bedenke die neuen Items O.O




    Wer braucht nen HP, wenn ein Genetic dir +30 zu jedem Stat geben kann, für 30 Minuten O.O

  • Wer braucht da noch ein Gospel oO?
    Aber wer bereit ist, für nen Genetic viel Kohle pro WoE für die items rauszuhauen, der ist echt ne super supporter cls.....+30 auf jede stats...krank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!