Gemeinsame Gildenevents nun hier

  • Nachdem ich feststellen musste, daß ein paar Eventideen Füße bekommen haben und als eigene ausgegeben wurden, werde ich keine Events mehr im öffentlichen Bereich der Verskillten posten.
    Ich mach mir keine Gedanken und Arbeit damit andere die dann dreist klauen.


    Falls es jemanden interessiert wie ich darauf komme:


    Gretelplagiat


    Märchenevent
    Die Screens dazu findet Ihr hier: http://de.geocities.com/crashcat69/
    Fangen alle mit "maerchen" an.


    Da die Seite irgendwie dauernd down ist hab ich eben die Gelegenheit genutzt und die Screens runtergeladen. Beispiele von Screens:
    Rotkäppchen: Die Verskillten vs. Contra
    Die kleine Meerjungfrau: Die Verskillten vs. Contra
    Der Froschkönig: Die Verskillten vs. Contra
    Der gestiefelte Kater: Die Verskillten vs. Contra
    Aschenputtel: Die Verskillten vs. Contra
    Das sind jetzt mal die eindeutigsten. oO


    War reiner Zufall, daß ich das gefunden habe. Wollte auf den Gildentreffotos den Daniel suchen, merkte die sind da nimmer und hab hinten mal die Datei im Link entfernt. Beim Wort "maerchen" wurde ich halt stutzig und hab da geguckt.
    Danach im Forum und das Gretelplagiat gefunden oO


    Aus diesem Grund haben die Mitglieder der Gruppe "ehemalige OdSler" keinen Zugriff auf dieses Forum. Sry Leute.. aber das hat mich echt geärgert.


    Leute, die keiner Gilde mehr angehören aber noch an Events teilnehmen wollen, dürfen sich in einer extra Benutzergruppe dafür bewerben.
    Die Gruppe heißt: Eventfreunde

  • Lol naja die Gilde mit den Leuten mich wundert da gar nichts wobei ich es jetzt auch nicht schlim finde, seh es als Lob das du so eine Tolle Sache Erfunden hast das man sie kopieren muss :winking_face:

  • wenn man selber nix kann oder einfach nur unkreativ ist muss man halt von anderen klauen und wenn man dann noch ein ganz kleines ego hat muss man halt versuchen sich mit fremden lorbeeren zu schmücken

  • Zitat

    Original von Shisu
    Warum haben überhaupt Exmember Forumszugriff? O.o



    Exmember heist für mich der is raus und zwar zu 100%.


    Die Verskillten machen ihre Events im öffentlichen Bereich. Damit zb auch Leute von LU mitmachen können.
    Naja.. so einfach wird das demnächst leider nicht sein. =(


    @Kry
    Das Wünsch-Dir-Was-Event hatten schon vor Sio viele Gilden. Hab ich jedenfalls bei einigen gesehen.
    Mir persönlich gehts eigentlich darum, daß man zugeben kann das man die Idee woanders her hat und dann dorthinlinkt. Credits geben tut einem nicht wirklich weh und ist fair gegenüber dem Urheber.

  • Es ist nen Unterscheid, ob man etwas einfach Weiterführt oder Klaut.
    Die haben Ginos Gretel-Event geklaut, unterstellen uns aber nen "Diebstahl" von Siouxy's "Montags" Event oder whatever? Es wurde nie behauptet, das das ne Erfindung von jemandem von uns ist, es wurde einfach nur weitergeführt. Die Contra Affen da haben Gonis Event anders verpackt und verkauft als wäre es deren Event und geben dann noch an "powered by.. whatever" .. is klar :smiling_face:
    Ich weiß nicht ob da Posts von Gino gelöscht wurden, aberich seh nur einen Post von Gino in dem Thread, wo sie Sachlich die Lage und ihr Problem erklärt und son Horst da ankommt und meint sie würde ja voll "abgehen". Vorallem diese gewollten und doch ncht gekonnten Flames wie " Ist euer Forum so tot, das ihr zum flamen zu uns kommt" haha ! Sehr erbärmlich.... da sitzt einem wohl noch nen schiss Quer. llein schon das sie sich so aufregen darüber....
    Getroffene Hunde bellen - oder wie hieß das Sprichwort? ;<


    @Gino: Wieso kann Siouxy im "Internen" posten? I-wie kommts mir eh komisch vor ^^
    Ich kenns so, das Leute die die Gilde Leaven AUßEN vor stehen ( Die verskilten sind hier ne Ausnahme ) und nix im forum mitbekommen. Und wenn wer uns verlässt aber trotzdem noch zB Events mitmachen möchte, sollte ihm der Eventbereich ( und auch nur dieser ) Freigeschaltet werden...dann passiert sowas nicht.


    @Fina: Als Ehre oder lob seh ich ein kopieren nur, wenn man auch den Ursprung hinschreibt...

  • Nachdem der erste Schock vorbei ist.. möglicherweise?
    Nichtsdestotrotz bleibt dieser Bereich jetzt im Forum. Kairi ist gerade dabei ein riesiges Event auf die Beine zu stellen und die hat aber keine Lust wenn die Idee Füße bekäme. Das weiß ich von ihr.


    Es ist schade für LU, aber ich denke das kann ich denen verklickern. Alle anderen betrifft es ja nur sekundär.

  • Gino, du hast ja eh die Möglichkeit, im LU zu posten, bist ja da Ehrengast. Ich denke, das wird kein Problem sein.

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Leider gibt es kein Copy right


    Hab was zu lachen für dich Gino
    http://www.youtube.com/watch?v=RMfLDv4KygY
    Du hast schon super Ideen mit denn Events.
    /no1
    Diebe gibt es überall (auser bei ods)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!