Hat hier möglicherweise jemand die österreichische Version dieses Spieles und mag mir davon 4 Dateien zuschicken?
Diese 0 Gewalt Version für Deutschland is zwar vom Spiel die Gleiche, aber es fehlt trotzdem etwas.

Fallout 3
-
-
Versuchs doch mal auf entsprechenden Mod- und Fansites, statt in einem Fanforum für RO.
Fallout-Nexus beispielsweise ist ganz nett und die haben auch die ominösen 4 Dateien.
Naja, die haben auch ne komplette "Sicherungskopie" der ösi Version, installier die, nimm den Key deiner DE version und et viola haste eine legale Ösi Version.
-
Ich seh hier wesentlich mehr als nur ein Fanforum für RO - weshalb ich hier auch frage
-
Hmm, wusst gar nicht, dass hier das führende Forum für Cracks, Hacks und sonstige "nicht ganz so legale" Sachen ist O.o
Wie gesagt, entweder, du weist mit Sicherheit, dass einer der Member die benötigten Dateien besitzt und schreibst ihm ne PM, oder du gehst auf dafür spezialisierte Seiten, wo deine Erflogschancen um einiges höher sind. (Überhaupt schon mal auf der von mir genannten Seite gewesen?)
Derartige Anfragen aber hier im öffentlichen Bereich zu stellen dürfte bei den zuständigen Gesetzesverdrehern eventuell falsch ankommen.
-
-
-
wenn schon kaufen dann direkt importieren, mit fallout wurd ich so vorn kopf gestossen als ichs bei nem freund gezockt hab der die ungeschnittene version hat, dass ich so spiele absofort nur noch importiere x_x
-
ich denk mal Bright fragt hier nach weil er dann weiss das er keine manipulierten Daten bekommt :p
Nicht selten sind in Cracks von nicht-ganzz-so-legalen Websites gerne mal Trojaner oder Keylogger oder son mist versteckt... -
Ich denke ich kann dir helfen, aber erst am 5.10. wenn ich wieder in Dresden am Windoof-Rechner bin.
Weiß nicht ob das die Ösi-Version ist, aber bei mir fliegen die Leichenteile recht gut und aus Köpfen wird Tomatenpüree.
Solte das schon Zensiert sein, dann Oo!
Wie gesagt, ab 5.10. steh ich dir deswegen gern zur Verfügung.
-
nein das ist die uncut version mit deutschter tonspur.
-
Zitat
Original von Shisu
Hmm, wusst gar nicht, dass hier das führende Forum für Cracks, Hacks und sonstige "nicht ganz so legale" Sachen ist O.oWie gesagt, entweder, du weist mit Sicherheit, dass einer der Member die benötigten Dateien besitzt und schreibst ihm ne PM, oder du gehst auf dafür spezialisierte Seiten, wo deine Erflogschancen um einiges höher sind. (Überhaupt schon mal auf der von mir genannten Seite gewesen?)
Derartige Anfragen aber hier im öffentlichen Bereich zu stellen dürfte bei den zuständigen Gesetzesverdrehern eventuell falsch ankommen.
1. Nö, ist hier nicht, such ich hier nicht - die Sprachversion seines Spieles zu ändern ist keine unerlaubte oder gesetzlich verbotene Handlung.
2. Ja, bin ich gewesen, die dort zu findenen Dateien haben das schöne Manko, dass Games for Windows damit nicht läuft, und eigentlich mag ich dieses Feature gerne, dann seh ich zum Beispiel wenn mein DoW2 Partner wieder online ist über eine kleine Benachrichtigung im Spiel.
3. Bei Gesetzesverdrehern kommt alles falsch an, bei Gesetzesvertretern hingegen nicht.
Immer diese Unterstellungen, wenn man im Internet fragt wollte man was illegales ...
-
such doch einfach nach nen uncut patch hab ich auch so gemacht^^.
aber ich mach es ma leicht und poste nen link http://www.bloodpatches.net/fo…lout-3-version-1-7-a.html sry bissel lang xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!