Micha ist böse

  • Damit es jeder mitbekommt: er hat es zugegeben!



    Seht Ihr o.o

  • Entweiche deiner dunklen Gruft, Meister!
    Komme hevor aus deiner schaurigen Behausung aus Niffleheim 2, hinterm Haus, welches hinter dem 37. Grabstein des östlichen drittels vom fünften Teil des elften Grabsteins vorne links um die Kurve steht!


    ERHEBE DICH MEISTER!

  • Dagegen wehre ich mich auf´s schärfste meine liebe Gino...Die Warpkekse vegetieren vor sich hin in einem freudlosen Dasein, werden mißbraucht und gequält. Tragen immer die gleichen Klamotten die vor Schmutz und Zerschlissenheit nur so trotzen und eigentlich schon lange auf den Müll gehören. Meinereiner macht den Keksen zu Weihnachten oder Ostern, oder manchmal auch zwischendurch eine kleine Freude mit kleinen Geschenken. Worüber sich die Kekse immer wahnsinnig freuen. Besonders freuen sie sich über neue Headgears. Da sind sie immer ganz stolz, vor allen Dingen, dass sie nicht mehr mit dem ollen Schwesternhäubchen herumlaufen müssen, da sie ja gar keine ausgebildeten Schwestern sind. Sie haben immer Angst ins Jail zu kommen, weil sie sich für was ausgeben was sie gar nicht sind. Was haben sie sich gefreut als ich mit ihnen beim Zahnarzt war und ihre faulen Zähne habe behandeln lassen..wie glücklich waren sie, als sie dann die Angry Snarl bekommen hatten. Endlich neue schöne Zähne für ein tolles Grinsen.


    Also Leute, Aufruf an alle: Wer noch Headgears im Lager hat und sie nicht braucht, spendet sie doch bitte unseren armen, kleinen von Gino vernachlässigten und misshandelten Warbkeksen.

  • Mein reden ... sie verunstaltet jedesmal die Kekse auf ein "pseudohohes Niveau", wo ich mir immer die Mühe machte, als ich noch vor ner Weile zockte, deine Urtollen Zähne und alles andere TOLLE zu equipen und was macht mein dunkler Meister? Zerstört diese edle Pracht!


    Ein Aufruf! Macht die Kekse immer schön, solange ich das nicht kann!

  • In G8 gibt es für mich drei gute Gründe, diesen Saftladen zu meiden und böse? Die? Zwischen prollen, flamen und dicke Eier haben, ist da imho nix, was mit böse sein zu tun hat ... wenn man dies alles mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und einem Hauch von Maggi Fix für Holzspätzle vermischt, bekommt man einen guten Grund, wieso ich von denen nix halte - und ich meine nicht den brechreizerzeugenden Geschmack.

  • /hmm /hmm die Frage ist bloß: Wer hat deine Acc-Daten? Mit Sicherheit Gino alleine und glaub mir, mein Freund, Gino lässt ihre Kekse lieber schmoren, als dass sie mal ihren Keksen etwas gutes zukommen lässt /heh /heh /heh

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!