S> Variants, Ulles

  • @Fina
    Here hatte die Anweisung, sofern ein Offer für unter 90m kommt, dir das gleiche Angebot zu machen, so dass du zuerst hättest entscheiden dürfen, ob dir der Preis recht ist. Dass die so schnell für die 90m weg geht, hätte ich eigentlich auch nicht gedacht...

  • Zitat

    Original von Melpomene
    @Fina
    Here hatte die Anweisung, sofern ein Offer für unter 90m kommt, dir das gleiche Angebot zu machen, so dass du zuerst hättest entscheiden dürfen, ob dir der Preis recht ist. Dass die so schnell für die 90m weg geht, hätte ich eigentlich auch nicht gedacht...


    Es kam nichtmal ein Offer, und ich finde auch nciht das die 90m zu billig waren im Shop (zumal das immer noch teurer als der vorgeschlagene "Freundschaftspreis" war)


    naja der Geldbetrag in deinem Postfach zeugt davon das ich das nicht geträumt hab xD


    aber das zeigt mal wieder den wahren Kern einer marktwirtschaftlichen Maxime:


    LOCATION, LOCATION, LOCATION!!!

  • wenn ihr das nächste mal IRGENDWAS an meiner ART geschäfte zu machen was auszusetzen habt macht ihr vögel das gefälligst selbst...


    ICH lass mcih doch hier nich dafür flamen das ich zum einen die ulles "zu teuer" verkauft hab und irgendwelche zwielichigen floskeln nicht in der variants-autkion hatte...


    Wenn ich ne Autkion für dann und dann als beendet ansetze, dann IST sie dann und dann zu ende!


    ich hab die variantsauktion früh genug angekündigt das jeder von euch mit 2-4 augen vor der nase mir hätte sagen können "bau doch noch so ne floskel ein von wegen offer in den letzten 10 minuten = 10 minuten länger"


    aber hat das einer von euch? NEIN! also lebt damit aber macht mich nicht dafür verantwortlich...


    Ich bau so nen scheiss sicher nciht 5 minuten vor schluss ein und untergrab damit meine glaubwürdigkeit, denn im gegensatz zu den gewinnorientierten spinnern die auf diesem server hausen gehts mir auch um den handel als solches, und da ist nunmal kundenzufriedenheit ein wichtiger faktor, wenn hier einige von euch keine ahnung von marketing haben ist das sichern ciht mein problem, also jeder der was an dem preis oder der autkion zu meckern hat soll bitte die fresse halten!


    krieg ich eine pn diesbezüglich dann landet diese unmittelbar im papierkorb udn die entsprechende person landet unverzüglich auf der blocklist!



    edit: und ja mir platzt bei dem teilweise undankbarem gesindel echt der arsch!

  • Here hat Recht. Wenn er schreibt, die Auktion ist dann und dann zu Ende, kann er das kurz vor Schluß nicht ändern. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass man evtl. noch das mit "Jedes Angebot in den letzten...." ergänzen könnte. Und sonst scheinbar ja auch niemandem rechtzeitig.
    Darüber hinaus wären die Variants eh nicht wesentlich höher gegangen, weil es ein anderes Paar mit 230m Autosell gab.


    Und wer meint, es besser zu können, darf sich das nächste Mal gerne auch probieren. Aber bitte kein Gemecker mehr, wenn es zu spät ist, und man nichts mehr dran ändern kann (vorher dürfen Hinweise natürlich sicherlich gegeben werden). Die ganze Sache mit dem Loot ist so schon undankbar genug, das muss dann nicht noch durch soetwas gesteigert werden.. :thinking_face:

  • Er regt sich nur bischen zu leicht auf und denkt sich Sachen dazu die ganrnicht waren. Ich hör zufällig das die verkauft sind, erwähn ganz beiläufig das es eine gute Idee ist das mit den 5min in eine Auktion einzubauen ohne irgendwelche Forderungen und ohne mich auch nur im kleinsten über den Auktionsausgang zu beschweren und werd sofort angeschnauzt und aus dem Channel gekickt nur weil irgendwelche andern vorher die selbe Idee schon hatten während ich nicht da war und ich es überhaupt nicht mitkriegen konnte. /...

  • Zitat

    Original von Mandy
    Er regt sich nur bischen zu leicht auf und denkt sich Sachen dazu die ganrnicht waren. Ich hör zufällig das die verkauft sind, erwähn ganz beiläufig das es eine gute Idee ist das mit den 5min in eine Auktion einzubauen ohne irgendwelche Forderungen und ohne mich auch nur im kleinsten über den Auktionsausgang zu beschweren und werd sofort angeschnauzt und aus dem Channel gekickt nur weil irgendwelche andern vorher die selbe Idee schon hatten während ich nicht da war und ich es überhaupt nicht mitkriegen konnte. /...


    ich hör ganz sicher keine flöhe husten, ausserdem bist du nciht der einzige gewesen der sich über die auktion beschwert hat, wenn ich schon mit den worten bei icq empfangen werde "das nächste mal mach ich die auktion besser" dann kommt mir echt alles von der galle an hoch...


    dann kommt noch ein eingebildeter robert daher der meint er wüsste es alles besser und er hätte es ja besser gemacht...


    wenn dir der erlös zu gering ist dann kann ich dir nur einen tipp geben: pn snowhite im euro forum und stell eine nachzahlungsforderung, aber lass mich in ruhe, denn ich werde das ganz sicher nicht tun!


    Genauso wie ich mich hier nicht dumm anmachen lasse das ich irgendwas hätte anders machen sollen, du, merit, hattest GENAU die gleiche möglichkeit mich anfangs drauf hinzuweisen sowas einzufügen wie jeder andere, getan hats aber keiner, die auktion ist vorbei, was jegliche rückfrage diesbezüglich von vornherein ad absurdum führt, ersichtlich auch für dich hoffe ich...



    ständig diese undankbarkeit von den leuten...

  • ich hoffe du beziehst diese aussage nicht auf mich here, denn erstens ist die aussage vollkommen aus xem kontext gerissen und 2. hab ich mehrfach gesagt worauf sich die aussage bezieht. es ging einzig allein um deine aussage im euro forum, dass du wenig zeit zum aktualisieren hast und ich dank portobla inet schon, mehr nicht. generell hab ich gestern oft gesagt, dass ich weder dich, noch die auktion oder sonst wen flamen bzw krisitisieren möchte.
    und ich lasse mich ungerne als undankbar bezeichnen, nur weil ich sage dass ich flexibler bin und bin eigentlich davon ausgegangen wir hätten das gestern noch geklärt, vorallem weil es eben nur ein missverständnis und kein angriff war.

  • ich dachte ich hätte mich generell klar genug ausgedrückt das ich über das thema zur gänze nun nichtmehr diskutieren werde...


    fakt ist: ihr seid unzufrieden mit meiner geschäftsstrategie aber mals maul früh genug aufkriegen ist nich...


    also möget ihr nun für weiter schweigen!


    also seht zu wie ihr das zeug demnächst selber loswerdet :smiling_face:



    ich hab so die dumpfe vermutung das die auszahlung der nächsten partys wesentlich länger dauern wird, jetzt wo mel kaum noch zeit hat nen shop zu stellen und ich ab sofort nix mehr verkaufen werde :smiling_face:

  • Fakt ist: Ich bin nicht unzufrieden gewesen mit deiner Geschäftsstrategie oder dem Auktionserlös, auch wenn du das die ganze Zeit überhören willst. Ich hab mich nichtmal drum gekümmert was da genau drin steht, weil ich schon wusste das alles gut läuft, also hab ich auch nicht dieses kleine Detail gesehn zu dem ich dann eben nachträglich ein kleinen Hinweis geben wollte für die nächste Auktion da du ja scheinbar noch nicht auf diese Art von Sekundenbieter getroffen warst die damit versuchen Auktionen zu zu ihrem Vorteil zu verdrehen indem sie anderen keine Zeit lassen zu reagieren.
    Jedenfalls werd ich auch sauer wenn mir sofort irgendwelche Dinge unterstellt werden und ich aus dem Channel gekickt werde wegen Sachen die a) von anderen kommen oder b) ich nicht wissen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!