auf dem weg von 60-70 braucht mein kleiner champ noch hilfe vorzugsweise in ti. also meldet euch wenn ihr lust auf share habt, slave ist auch gern gesehen ^^.

low lvl champ N> share/slave
-
-
Hast du nicht noch irgendwelche EXP-Quests, die du machen kannst?
-
Kauf dir Dokkebie Horns, ich hätt da noch paar tausend Stück
-
ich hab shon genug geld ausgegeben deswegen 60-70 auf herkömliche art und weise
-
Zitat
Original von Sternchen
Hast du nicht noch irgendwelche EXP-Quests, die du machen kannst?Da hat se Recht. Wenn du noch die richtigen Quests frei hast brauchst ca 5-6 Stunden dann haste locker LV 70
-
frei schon nubezweifle ich, dass die zu erhaltene exp bei nem rebirth char reicht. bis auf sm quest hab ich noch alle frei aber ob die exp reicht für rebirth 60-70?
-
Bis Base 66 dürfts aber reichen, und dann dürft der Rest deutlich einfacher von der Hand gehen.
-
nja trotzdem such ich weiter
also leute mit low lvl priest und lex oder slave gern gesehen -
Wenn es ja wenigstens ordentlich drops da unten geben würde, wär ich der erste am start. Aber so ist Chiv mit meinem Pala leider lukrativer....auch wenn die großen Drops bisher ausblieben, aber das kommt ja noch.
-
Sagte er, ging in die Chiv und klaut dem erst besten Raydric ne Card >.>
-
so meine idee des self slaves hat sich heute als fail rausgestellt, ich brauch also weiterhin share oder slave x__x hat keiner mehr nen priest den er hochziehen will ohne anubisse q.q
-
Haben schon, wollen? nein XD Die ist auf einem Acc, den ich von Chaos mitgeschleppt habe und nur noch als Ress- und Warp- und Buffbitch dient bzw Mama von meiner Baby Alchi ist XD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!