• Ohne dir irgendwie etwas kaputt reden zu wollen, aber ich bezweifel, dass das so klappen wird. :thinking_face:
    Du wirst keine 2 Tanks finden, die komplett für gar nichts mobben (höchstens mal einen, um irgendwem in der Party einen Gefallen zu tun). Dass die Tanks immer in einer extra Party sind, kommt daher, dass sie dann jemanden in der Party haben, den sie leechen. Sie besetzen also trotzdem einen Platz, der Exp bekommt. Ebenso wird es auch leider nicht klappen, dass Schmuse sowohl mit dem Priest in der Party ist, als auch einen Leech Platz besetzt (sofern er keine oop Bragi hat oder jemanden, der für ihn mobbt). Soetwas ist nur mit Leuten möglich, die vielleicht irgendwem einen Gefallen tun wollen (so wie wir mal Brom in Bio geleeched haben), oder die dafür bezahlt werden. Ansonsten möchte auch jeder selber etwas davon haben, wenn er etwas dafür tut (steht ihm ja zu).
    Deshalb solltest du vielleicht Schmuse als Leech Char raus nehmen und die beiden Mobber ersteinmal rein.


    Zumindest war es vor ein paar Monaten noch so als ich das letzte Mal in Bio war. (aber vielleicht hat sich das ja mal wieder komplett geändert.., dann habe ich nichts gesagt)
    Und ich betone noch einmal extra, dass ich dir nichts kaputt machen will. Im Gegenteil, ich finde es sehr gut, dass sich mal wieder jemand die Mühe macht, und eine Party organisieren will. Da das aber nicht immer ganz einfach ist, möchte ich einfach Tipps geben. Wenn du die Mobber so findest, weil du gute Freunde hast, die dir bis 99 helfen wollen, wunderbar, dann freue ich mich für euch und eure Exp ^^

  • nein..ich sehe das nicht als kretik ... ich bin für jede hilfe offen...ich hab das auch gar nich so gesehn...


    exp party


    hp/prie - mond/courage
    devo
    scholar - zid
    champ - heretic
    hwiz - seiber
    exp song m
    exp song f - luflena
    stalker - kyoga


    1leech - mandy




    mobberparty


    2 tanks
    bragi - mandy



    wenn mond noch mitkommt.....



    edit: also am 08.01.2010 um 20 uhr am gp

  • exp party


    hp/prie - courage/gefunden
    devo - gefunden
    scholar - zid
    champ - heretic
    hwiz - seiber
    exp song m - gefunden ^^
    exp song f - luflena


    1leech - mandy
    1leech - tank 1
    1leech - stalker




    mobberparty


    1 tank for leech gefunden ^^
    bragi - mandy
    stalker - gefunden .... spricht allerdings englisch o.o und is türkisch...irgendwelche einwände???




    x_X


    es fehlen 1 tank

  • wir habn fertig *-*


    exp party


    hp/prie - courage/gefunden
    devo - gefunden
    scholar - zid
    champ - heretic
    hwiz - seiber
    exp song m - gefunden ^^
    exp song f - luflena


    1leech - mandy
    1leech - tank 1
    1leech - stalker
    1leech - tank 2



    mobberparty


    2 tank for leech gefunden ^^
    bragi - mandy
    stalker - gefunden .... spricht allerdings englisch o.o und is türkisch...irgendwelche einwände???

  • ja gabs nen thread in rocards zu....die meisten hab ich aba mit chat ig bekommen oO


    ....naja....profs gibs ja wie sand am mehr XD


    ....nee...warn scherz....bisu eben das nächste ma dabei^^

  • Zitat

    Original von Luflena
    soa....ersatz für mond, kyoga , zid und heretic gefunden ......also toll find ich das nich............


    ist ist natürlich derbe geil vorm pc zu sitzen während man allmählich ein taubes Gefühl in den Beinen bekommt und die Schmerzen den Rücken weiter ausfüllen!


    Da geb ich dir durchaus recht!

  • von meiner seite aus nich.....mir hat das auf lvl 97 nichts gebracht....im gegenteil ...bin mit - aus der party raus ..... wenn das von euch wer organisieren möchte ... biete ich meine hilfe dafür an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!