Share/Slavesuche v2.0

  • Share/Slavesuche v2.0


    Priorität:
    Mr. Labbersparten a.k.a. Bard lvl 98
    Prinzipiell bin ich bei dem für Slave dankbar, da die Exp, die er ranschafft nicht die tollste ist mit nur 120 dex und sich der Killspeed schon merkbar hinzieht.
    Was ihr als Gegenleistung fürs Slaven wollt oder nicht, lässt sich drüber reden, sei es das ich euch Slave etc. Loot etc. whatever droppen sollte, will ich nichts von und geht alles in eure Taschen, hauptsache ich distanziere mich immer mehr weg vom 200m für leech zahlen und komme nach Ewigkeiten endlich der 99 näher.


    Slavegebiete:
    Akn00bis
    Kesy hats gezeigt - es macht dort selbst mit dem Barden ohne, dass ich schon passende Waffen für da hab sehr viel Sinn und die Exp kommt dort mehr von den Pasana und Minos, als von den Akn00bis selbst. 6er Frozen Bow liegt seit gestern im Lager und die passende Vadon Card wird schon gefarmt. Gegen die Akn00bis hol ich mir den BG Bow einfach und dann gehts einigermaßen mit dem killen. Mehr als Standardbuffs und wenn es euch nicht schon zu öde genug da ist, kann ein wenig rumlexen auch nicht Schaden.


    Rachel Sanc 3
    Bin ich selbst noch skeptisch bei aber ich würds nochmal dort versuchen wollen. Hodremlins geben dicke Exp und droppen eine sehr nette Card neben den WSS, Problem sind nur die nervenden Seeker mit dispell.
    Da die Hodremlins gerne critten und SB nutzen, kanns schonmal beim tanken weh tun.


    TV
    *hust* Wenn ich brav bin (was ich ja eigentlich immer bin), leiht mir die Kesy, falls sie ihren Bow hat und nicht selbst mit mir runter geht, das Teil wenn ich lieb frage aus und man könnte dort Primär auf Feuervogeljagd gehen und die Imps, die dazukommen auch wegklatschen. Ist aber eher nur ein Wunschgebiet und ohne Assu wird das da eh nix.


    Weitere Gebiete hab ich bisher noch nix sinniges aus den Exp Tabellen rauslesen können aber bin gern für weitere Tipps dankbar.


    Sekundär:
    93er Priest


    Ein wenig old school aber immernoch recht sinnig, will ich auch irgendwann HP haben.
    84 vit und je nachdem, ob ich mobben soll oder nur supporte irgendwas um die 50 dex herum. Ele Armor sind einige vorhanden, sowie Cran, from Hell, Brutal, Gargantua und Dragoon. Flame Guard und Requiem sind in Arbeit oder versuch ich mir zu leihen, wenn es das Gebiet erfordert. ^^
    Bekannte buffs sind alle vorhanden, auch Gloria wenn wer haben mag.
    Mit was ich loszieh, ist mir eigentlich recht Wumpe, da ich hier primär auf den fun achte, als auf Exp.


    Viel blabla und tralala I know aber bin das Pronsitting jetztschon wieder Leid >_>;
    Am besten einfach im TS ansprechen, weil ich eigentlich schreibfaul bin, wie man grad nicht so wirklich merkt ...

  • Slave for free bei Anubi morgen Abend is kein Ding.


    Hill Winds könnt ich mir noch vorstellen, die geben ganz gute Exp, wenn man solo weder auf SP noch HP achten muss.



    EDIT: Mal schauen, wie lange es Inri mit mir in der Chiv aushält, sonst können wir heute Abend schon los.

  • Geht klar dann hab noch ein wenig Zeit, um die Card aus dem Wasserloch hier zu fischen.
    Nebenbei auch bissel rumgecalced und nu Möglichkeit gefunden, Hill Winds oneshot zu bekommen ... wann hab ich auch mal ernsthaft mit GLs gecalct? XD;
    Geht zwar nicht mit meinem 7er dbl Boned Gakkung aber mitm 5er Windy Earth Bow wäre es dann selbst mit der Krüppeldex realisierbar - selbst solo.
    Ich rieche da ein Vogelfriedhofgefülltes WE auf mich zukommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!