N> Share oder Slave - WOE Champ

  • Aufgrund der allgm. Champ (Mangel) Situation habe ich mir überlegt auf meine alten Tage noch nen Champ zuzulegen.


    Ich bekomme von einem alten Weggefährten, der kein RO mehr spielt, seinen Account incl. Champ.
    Allerdings ist der auf Combo geskillt (jaja die gute alte Zeit /heh) und müßte erstmal auf 0/0 resettet werden.



    Wäre bereit so um 150 M zu investieren um den Kleinen in kurzer Zeit auf 94 (für Meg) zu bringen.


    Da ich allerdings jetzt wieder regelmäßig beruflich in Europa unterwegs bin, wäre ich dann auf Eure Hilfe angewiesen.

  • Bis 85 sollte kein Problem sein (Acorns, Goathorns, bisserl Quests von 60-70).
    Danach müsste ich mir kräftig in den Po treten und dann könnte ich Dich ein bisserl auf TI slaven. Sollte bis 90 brauchbar sein.
    Danach evtl ne hübsche Bioparty suchen :winking_face: vllt macht Luflena ja ihre weiter.


    Dem Micha hab ich aber auch Share versprochen.
    Zeitlich ist das auch so ein Ding - zumal ich ja meinen Barden auf 99 bringen will. /swt und Motivation was die Priest betrifft.. naja die ist nicht so hoch xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!