Dauerevent "Wünsch-Dir-Was!" ab den 12.04.2010

  • Da Mel dieses Event nicht bei uns weiterführen möchte ... Drakhatos und ich aber dieses Event mögen und wir das Eventteam sind.... führen wir das "Wünsch-Dir-Was!" Event weiter


    da nun aber Ostern vor der Tür steht, fangen wir erst am Montag dem 12.04.2010 damit an... solange könnt ihr euch überlegen was ihr dieses Mal haben wollt /ok


    Regeln bleiben (siehe unten) erhalten


  • Zitat

    - Es sollten nur Items, Equip oder Cards gesucht werden, die der Wünscher selber benötigt. Eine Karte suchen zu lassen, damit man mit ihr Geld machen kann, wäre den anderen gegenüber nicht fair.


    Das heist der Wunsch nach Standardloot, oder EXP ist nicht erlaubt?

  • Man sollt eventuell dazuschreiben, das Bruni diesbezüglich Narrenfreiheit besitzt. Items zum Leveln bringen ihr nix und EXP kann sie auch nicht gebrauchen.


    WSS (der Standardwunsch von Bruni) werden ebenfalls nicht für den Eigenbedarf gesammelt.

  • Öhm, Brom verpottet das und dann? Ich denk mal kaum, dass der das Zeug selber nebenbei durchdrückt und ne Potausgabe haben wir auch nicht => Ergo wird das Zeug vertickt.


    Aber hey, ich hab nur eine Frage gestellt, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, is geil, wie ihr gleich wieder an die Decke geht, wegen nix.




    Congratulations...

  • Als die Regeln entstanden sind, gab es das Problem noch nicht, weil wir da noch die WoE Potausgabe hatten.
    Für mich wäre das jetzt eine "Grauzone", die ich tolerieren würde, da es ja um die Gildenkasse geht. Denn das, was Bruni sich wünscht, braucht die Gildenkasse selber und es wird benutzt, um Punkte zu machen, also hat Brom einen direkten Nutzen dadurch. Die Slims sind ja dann quasi nur ein Nebenprodukt. Außerdem ist ja der Marktpreis der Slims geringer als es der Wert der WSS an sich wäre, so dass es nicht primär um die Zeny geht.
    Ich denke mal, dass Luflena und Micha das so ähnlich sehen, sonst hätten sie da bestimmt was an den Regeln geändert ^^

  • +1 Mel.
    Es sind Punkte, die weiterhin nicht verkehrt sind und etwas verdienst an Zeny für die GK. Ist ja nicht so, als wären Zeny in der GK atm kein Vorteil, bei 1 Gl left bis Asprika.
    Mit ein bisschen deeeeeeenken ( Vorsichtig, Verletzungsgefahr !! ) wäre auch Shisu darauf gekommen.


    Und das die Leute bei deinen Kommentaren " an die Decke " gehen, wundert dich noch? /goodboy

  • Was hat es mit Klugscheißen zu tun, wenn man wegen einer Regelung nachfragt, um sie vollständig zu verstehen und gegebenenfalls auf Nummer sicher zu gehen?



    Sorry, aber die Frage war ernst gemeint, da ich persönlich im Fall der Fälle lieber EXP hätte, als irgend ein Item und dies bereits in der Vergangenheit oft gewünscht wurde.


    Wie konnte ich nur....

  • Oder jemanden der sagt, wer s... ist und über leute meckert die nicht im TS sind (Sag es denn Leuten ins Gesicht. Wenn sie dir überhaubt noch zuhören?)


    Wegen dem Potterkramm: Ich will für mein teil Bruni weiter oben halten. Falls du das noch verstehst :hau2:.

  • Zitat

    Original von Drakhatos
    Da Gino und Silvercat nicht wussten, was sie sich wünschen sollen, kam Bruni an die Reihe und wünschte sich verhexten Sternensand (wie immer XD ).
    Ergebnis der Sammelaktion, folgt in Kürze.


    Cool Pottermaterial zum verkaufen /heh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!