Bossnia zum Geburtstag

  • Zitat

    aus der Patchnotice da euRO ja zu blöde/faul ist News zu schreiben
    Liebe Spieler, um unseren 6. Geburtstag zu feiern haben wir das zweite Geschenk an euch hinzugefügt und das erste wieder entfernt.


    No-Death Penalty Event entfernt.
    Bossnia hinzugefügt.


    Viel Spass auf euRO.


    da is Bossnia dann doch noch da..

  • Zitat

    aus der Patchnotice da euRO ja zu blöde/faul ist News zu schreiben


    Takuto im Rocardsforum:


    Zitat

    Warum wir bisher nichts gesagt haben? Geschenke vorher öffnen bringt Unglück !



    Und natürlich gleich noch die Loorbeeren für die RO - Spot Events abstauben wollen, frei nach dem Motto, wir tun doch so viel für euch, ihr wollt das nur nicht anerkennen...


    Zitat

    Wie schon geschrieben finden die RO-Spot Events mit unserer Unterstützung statt. :winking_face:

  • Man kanns kaum glauben, aber es gibt eine News auf der EuRO Homepage O.O


    Was gibts dieses Jahr tolles?


    - Bossnia
    - 2 Quests
    - 2 Wallpaper


    Ach und irgend ein GM hockt in Izlude und spawnt MVP, toll was?


    Link





    Also is Bossnia wirklich DER Aufhänger für das diesjährige Geburtstagsevent...

  • Zitat

    Original von Heretic
    das besiegelt meine entscheidung mit ro aufzuhören dann mal endgültig :smiling_face:


    Mich motiviert das auch nicht wirklich... da warte ich seit 5 Monaten auf das 13.2 Update und statt dessen gibt es diesen Rotz (nicht, dass ich erwartet hätte, dass sie das Update aus dem Hut zaubern, aber so langsam mal eine kleine Ankündigung wäre für mich Geschenk genug gewesen <.<)

  • Es gab heute eine Aussage bezüglich 13.2


    Takuto in Rocards:


    Zitat

    Gleiches gilt für Episode 13.2. Gerne hätten wir diese als Geschenk zum Geburtstag geliefert aber in dem Zustand wie sie aktuell auf Sakray ist würdest du hier 2 A4 Seiten füllen wie bescheuert wir sind uns zu wagen sowas Live zu bringen.



    Scheint also, als würden sie endlich mal ein Update wirklich testen, bevor sies einspielen.

  • Sich überhaupt darüber aufzuregen ist verschwendete Zeit und verschwendete nerven.
    Wenn Ro so kacke ist und es sooo stört -> quittet, weint nicht, diskutiert nicht.
    Ro ist schon länger tot. Auffallen tuts aber erst jetzt.
    Selbst ich hab kb mehr ( im moment ) und hab mir - zum Glück ne Ps3 gekauft.


    Das Bossnia kommt, hat für die Martksituation weder verherende Vor, noch Nachteile, da es nix an der _Zenymenge, die im Umlauf ist ändert.
    Es werden nur einige Sachen billiger, ergo hat es eher Vorteile.
    Die Tatsache, sowas als Überraschung zu bringen und das 0 in richtung updates passiert, ist 100000000x schlimmer als, 20x Bossnia zusammen an der Marktsituation ändern.

  • Zitat

    Wenn Ro so kacke ist und es sooo stört -> quittet, weint nicht, diskutiert nicht.


    das sagt sich immer so leicht, werter lasra...
    ich bezweifle aber ernsthaft das hier jemand so ohne weiteres nen kalten entzug durchstehen würde (auf grundlage von WOLLEN, nicht MÜSSEN!!)


    und das ohne eine art "auweichdroge" zu konsumieren...
    Das kannst du nicht, das kann ich nicht, das kann gino nicht, das kann hier wie erwähnt wohl keiner von sich behaupten zu können^^


    zumal ich das nun weniger weinend sehe, sondern schon fast froh bin das endlich mal so ein tritt zur tür hinaus kommt :smiling_face:


    bossnia tut nur eins: es verwandelt 99,9% der leute in arschlöcher...
    so einen egoismus und so eine geldgeilheit wie da manche leute an den tag legen erleb ich tagtäglich auf der arbeit, das brauch ich nicht noch in meinem "hobby" ^^;

  • Zitat

    Original von ~*Kamui*~Das Bossnia kommt, hat für die Martksituation weder verherende Vor, noch Nachteile, da es nix an der _Zenymenge, die im Umlauf ist ändert.
    Es werden nur einige Sachen billiger, ergo hat es eher Vorteile.
    Die Tatsache, sowas als Überraschung zu bringen und das 0 in richtung updates passiert, ist 100000000x schlimmer als, 20x Bossnia zusammen an der Marktsituation ändern.


    ^ This ^



    Dabei findet man im EuRO Forum sogar Threads, wo nach Verbesserungsvorschlägen für EuRO gesucht wird ^^




    Wobei Bosnia kaum Vorteile besitzt. Klar es kommt kein neues Geld auf den Server, das vorhandene Vermögen verschiebt sich nur immer weiter in Richtung derer, die sowieso schon mehr als genug haben. Da ist der Unmut mancher durchaus nachvollziehbar, zumal sowieso bestimmte Items zurückgehalten werden um eine künstliche Knappheit zu erzeugen.

  • Hätte auch nie gedacht das ich das mal so schreibe aber es ist wirklich nur noch arm was mit uns Usern da abgezogen wird.
    Finde es echt schade das es kaum noch News gibt über updates oder ähnliches.
    Naja zum Glück hab ich imo noch andere Games zum Spielen ..........


    Trotz alle dem, allen viel Spaß mit dem Event besser wie nüscht XD

  • Habe ja nie gesagt, wer ro kacke findet, soll das Internet/MMos quitten, sondern Ro.
    Gibt genug, die gefallen an anderen finden ( würden ). Im Grunde ist es alles die selbe kacke, nur mit anderen Assis und anders bunt, aber manch andere kacke wird um einiges besser supportet, bzw deren Kunden ^^



    Und Shisu, bitte erzähl keinen Quatsch.
    Als ob die, welche ja ach so reich sind, nun sooooooviel reicher bei Bossnia werden und das ohne nicht könnten.
    Ich denke es ist eher ne gute chance für nicht hardcoregamer, auch gutes Geld zu verdienen, was man da durchaus kann, sofern man Freunde hat.......


    Oh sorry Shisu, das wollte ich nicht ! :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!