Geburtstags-Überraschungen Teil zwei: Free For All

  • Wobei die Chance auf den Effekt 5-10% beträgt. Zumindest bei der Atk Doll reicht ein Sharp Shoot in einen mittleren Mob (so 5-10 Viehcher) um den Effekt zu Triggern. Geiles Teil ^^

  • ok ums nochmal verständlivh zu machen, es ist 1 ding 40m zu kriegen und nen anderes ding 40m zu kriegen, weil man ne mvp card findet, da drin hätte es genauso gut ne card für 4-5b sein können und da sin 300m eben crap im vergleich.


    und here bitte such dirn anderes hobby als hinter mir herzuwaynen. jemand der in letzten wochen durch aktionen wie während et ts ausloggen und so party whipen glänzt, sollte man gerade dann das maul halten über andere leute aus der party. ach und es waren team az und nitro leute, also ja ebil pvp leute.

  • Zitat

    Original von Ciren
    ok ums nochmal verständlivh zu machen, es ist 1 ding 40m zu kriegen und nen anderes ding 40m zu kriegen, weil man ne mvp card findet, da drin hätte es genauso gut ne card für 4-5b sein können und da sin 300m eben crap im vergleich.


    hals nicht vollbekommen, sag ich ja :p

    Zitat


    und here bitte such dirn anderes hobby als hinter mir herzuwaynen. jemand der in letzten wochen durch aktionen wie während et ts ausloggen und so party whipen glänzt, sollte man gerade dann das maul halten über andere leute aus der party.


    wer war doch gleich der spinner der nichtmal geschafft hat sich zeitnah nen barden auf 89 zu ziehen nach einführung der exp-npcs?
    ach halt, du wOLLTEST ja nich :smiling_face:


    ich hab mir hier nix vorzuwerfen, und schon garnicht von dir kleinen nummer...
    denn ich hab ja wohl mehr in die party investiert als du es je köntest, also versuch garnicht erst mich zu flamen kleiner...


    und hast du nicht besseres zutun als schüler der ja 24/7 busy mit schule ist ?:p


    achja für dich mal klar formuliert: das war ne rhetorische frage...
    und jetzt nimm dir bitte 20 cent und ruf wen vonner telefonzelle aus an den du wegen der drops zumüllst.. danke!


    im übrigen überleg dir mal wer dir überhaupt zugang zu der party verschafft hat, bevor du versuchst mich zu flamen...
    ohne mich würdest du wohl immer noch als 97 oder 98 monk rumdümpeln und rumheulen wie teuer doch alles is und das du nie zeny hast :smiling_face:


    also nicht nur blöd bist du, auch noch das undankbarste stück dreck das mir je begegnet ist xD

  • interressant, dass du meinst beurteilen zu können wieviel zeit ich für ro habe aber ansonsten... oh großer here, tut mir leid dass ich nicht so ein großer nerd bin, dass ich jede freie minute, die ich nur irgendwo habe in ro verbringe. ich weiss ich bin schwach, denn ich habe freunde und auch andere dinge die ich hier nicht breit tretten muss, die mich von ro abgehalten haben... ich bin ein schlechter internetmensch... ich hab solang gebraucht um zum lvln zu kommen und meinen 89 bard zu kriegen und da ich nie nen eigenen char gespielt habe, habe ich auch eigentlich kein anrecht auf den kram gehabt da ich ja eigentlich keine leistung inner et party erbracht habe und die nur den besitzern zuzurechnen ist... ich weiß. deswegen sag ich dir nun, es tut mir sehr leid.....................nicht !


    von mir aus kannst du mich für nen undankbaren drecksack oder den wanstlon deluxe halten weil ich angepisst bin von ner mvp card die 40m für jeden bringt, was für nen mvp einfach lame ist. ich hab nur keine lust mehr dass du mir auf die eier damit gehst un meine beiträge suchst um rumzulamen, weil es langsam peinlich wird.

  • nene so mein ich das nicht. es geht nur darum, wenn bossnia ne card fällt kriegt man mit ner 7 mann party eigentlich immer gut geld und wenns 100m für jeden sind wobei selbst anderen cards die nix wert sind, dank inflation mehr bringen. sprich sobald ne card fällt verdienste gut kohle. nur eben nicht bei drake, deswegen sagte ich, dass ne card die da drin fällt eben genauso gut das 10x von drake bringt.

  • Zu 7t Bossnia gehen und bei ner Card auf "gut Geld " hoffen xD
    Du hast es verstanden Ciren, gratualtion.
    Würde mich auch freuen zu 7t ne Card zu finden, obwohl man den mvp zu3tt killen kann :smiling_face:
    Weiß nicht, ob ich gerade mehr über Shisu oder über dich lachen soll ^^

  • Wenn ich eure Kommentare lese, nehmt ihr euch alle nicht viel... genau diese Verbissenheit, Ernsthaftigkeit und gegenseitiges Beleidigen wegen irgendwelchen Drecks macht euch alle lächerlich. Was mich nur traurig macht ist, dass diese Situation auch 1:1 ins "richtige" Leben übertragen werden kann...
    Auge um Auge, Zahn um Zahn, bis der Kahn untergegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!