Witze Die Die Welt Nicht Braucht

  • Hier ist mal ein Witz Chat. Ich fang mal an:



    Kommt ein Vater ohne Anzuklopfen in das Zimmer seiner 22-jährigen Tochter. Diese vergnügt sich gerade mit ihrem Vibrator. Entrüstet fragt der Vater: "Was soll das- was machst Du da?" "Ach Papa ich bin so hässlich, ich bekomme doch eh keinen Mann. Dann will ich wenigstens ein bisschen Spaß mit meinem DILDO haben." antwortet die erregte Tochter. Wenig später geht die Tochter in die Küche wo der Vater lachend mit 2 Flaschen Bier am Küchentisch sitzt und der vibrierende DILDO tanzt über den Küchentisch. "Papa was soll das - was machst Du da?" schreit die Tochter entsetzt, worauf der Vater antwortet: "Ich werde ja wohl mit meinem Schwiegersohn mal ein Bierchen trinken dürfen - oder?

  • Der Außenminister fliegt erstmals mit den neuen Maschinen der Flugbereitschaft. Alles strotzt nur so vor Luxus und Pomp, und es gibt sogar eine Toilette, die nur der Kanzlerin vorbehalten ist.
    Guido kann der Versuchung nicht widerstehen und er setzt sich auf die Exklusivschüssel von Angela. Nach Verrichtung seines Geschäfts sieht er einige Knöpfe, auf denen "WW", "WL", "PQ" und "ATE" steht.
    Als erstes drückt er den Knopf "WW". Ein angenehm warmer Wasserstrahl umspült sein Gesäß. Freudig überrascht drückt er auf "WL", und ein warmer Luftstrahl trocknet seinen Hintern. "Toller Service!", denkt er, drückt auf den Knopf "PQ", und eine große Puderquaste stäubt ihn mit einem dezent duftenden Puder ein. Entzückt drückt er den Knopf "ATE".
    Ihm wird schwarz vor Augen. Als er zu sich kommt, bemerkt er, dass er im Krankenhaus liegt. Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragt, ob das Flugzeug abgestürzt sei.
    "Nein, keine Sorge, Herr Minister. Sie haben nur den Knopf für die Automatische Tamponentfernung gedrückt. Übrigens, Ihr Penis befindet sich unter Ihrem Kopfkissen."

  • Vorgehensweise von Männern und Frauen bei Geldautomaten


    Maenner:
    01. Ankommen
    02. Eintreten
    03. Karte einstecken
    04. Code eingeben
    05. Karte und Geld entnehmen und gehen


    Frauen:
    01. Ankommen
    02. Make-up im Rueckspiegel kontrollieren
    03. Motor aus
    04. Schluessel in die Handtasche stecken
    05. Reingehen
    06. Karte in der Handtasche suchen
    07. Karte einstecken
    08. In der Handtasche nach OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist
    09. Code eingeben
    10. Einige Minuten die Bedienungsanleitung studieren
    11. "Abbruch" druecken
    12. Code wieder eingeben
    13. Kontostand pruefen
    14. Briefumschlag in der Handtasche suchen
    15. Stift in der Handtasche suchen
    16. Kontostand auf dem Briefumschlag notieren
    17. Bedienungsanleitung studieren
    18. Geld ziehen
    19. Ins Auto steigen
    20. Make-up kontrollieren
    21. Schluessel suchen
    22. Motor anlassen
    23. Losfahren
    24. Anhalten
    25. Umkehren
    26. Anhalten
    27. Aussteigen
    28. Karte aus dem Automaten nehmen
    29. Einsteigen
    30. Karte in die Brieftasche stecken
    31. Quittung wegstecken
    32. Geldentnahme notieren
    33. In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen
    34. Make-up kontrollieren
    35. Losfahren
    36. Fuenf Kilometer weit fahren
    37. Handbremse loesen

  • Ein Sachse, ein Berliner und ein Bayer werden in Amerika zum Tode verurteilt. Der Tag der Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl ist gekommen. Als erster kommt der Sachse. Der Wärter fragt: "Haben sie noch nen letzten Wunsch?"
    "Nää"
    "Haben sie noch ne letzte Frage?"
    "Nää". Hebel rum ... der Sachse hat überlebt und ist frei. Nun kommt der Berliner.
    "Haben sie noch nen Letzten Wunsch?"
    "Nee"
    "Haben sie noch ne letzte Frage?"
    "Nee". Hebel rum... und wieder passiert nichts und der Berliner ist frei. Jetzt ist der Bayer an der Reihe.
    "Haben sie noch nen letzten Wunsch?"
    "Nöö"
    Haben sie noch ne letzte Frage?"
    "Joa Mei, warum is denn der Stecker da nich drin???"

  • Im Krankenhaus läutet das Telefon.


    "Guten Tag, ich wollte mich nur erkundigen, wie es dem Herrn Obermeier von Zimmer 546 geht?"


    "Einen Moment", sagt die Krankenschwester, "ich schau einmal in seinem Krankenblatt nach.......nun, der Bruch ist gut verheilt, übermorgen wird der Gips abgenommen, am Freitag werden die Nähte entfernt."


    "Wird es irgendwelche Nachbehandlungen geben?"


    "Ja, eine Woche Rekonvaliszenz ab 17. des Monats."


    "Und wann wird er aus dem Krankenhaus entlassen?"


    "Am kommenden Freitag! Sind Sie ein Verwanter von Herrn Obermeier?"


    "Nein, ich bin der Obermeier selbst, aber mir sagt ja hier keiner was!"

  • Zitat

    Original von Lördchen
    Ich würde drüber lachen wenn ich nicht wüsste wie wahr das alles ist.


    Sorry Lördchen, aber du darfst gerne hier ein Witz eintragen

  • Jesus Christus ist von den Toten wiederauferstanden. Eine große Menschenmenge hat sich um ihn gebildet und will, dass er seine Wunder wiederholt.


    Er wandelt Wasser zu Wein, die Menge applaudiert.
    Er speist mit nur fünf Gerstenbroten und zwei Fischen 5.000 Menschen, die Menge jubelt.
    Er stellt sich einem Wirbelsturm gegenüber, spricht: "Sei still!", der Wind legt sich augenblicklich und die Menge tobt.
    Er tritt an den See Genezareth, um auf dem Wasser zu wandeln. Und geht unter wie ein Stein.
    Meint ein Jünger: "Also ohne die Löcher in den Füßen hat er das aber besser gekonnt."

  • Kommt eine Blondine an einen Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch zehnmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie eine Brünette - und schwimmt durch den Fluss.
    Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch hundertmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie eine Schwarze - baut sich ein Floß und rudert über den Fluss.
    Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch tausendmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie ein Mann ... und geht über die Brücke.

  • Ein ODS´ler steht vor Gericht, weil er 2 Contra-Spieler überfahren hat...
    Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
    ODS´ler: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen...
    Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
    ODS´ler: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...
    Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
    ODS´ler: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich
    die Contra-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine
    Contra-Spieler ist durch die Frontscheibe, der andere Nachttopf ist in einen
    Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!
    Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Contra-Spieler verknacken
    wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!

  • Hier ist mal kein Witz aber das ist auch witzig^^
    http://www.youtube.com/watch?v=mJbYd594OfU

  • Ein verliebtes Pärchen geht am Strand spazieren und kommt an einem Mann vorbei, der aufs Meer hinausblickt und sich tierisch freut: "Super! Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!" Die beiden schauen sich verdutzt an und laufen weiter. Auf dem Rückweg zum Hotel kommen sie wieder an dem Mann vorbei, der sich immer noch riesig freut: "Das gibts ja nicht, das glaubt mir niemand! Super, ich freu mich so...!" Da meint die Frau zu ihrem Mann: "Schatz, ich bin so neugierig, ich muss jetzt wissen, was da los ist!" Sie läuft zu dem Mann hin und fragt: "Entschuldigung, aber worüber freuen sie sich denn so?" Darauf der Mann: "Es ist unglaublich! ;eine Frau hat erst vor zwei Tagen schwimmen gelernt und jetzt kann sie schon 2 Stunden tauchen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!