News about the accounts transfer


  • Quelle: http://forum.ragnarokonline.fr/index.php?topic=153781.0


    So, damit auch alle das mitbekommen :winking_face:

  • Liebe Abenteurer,


    Es ist schön Ein Paar Tage her seit DEM Wir euch Informationen Über sterben alten Euro-Kontos gegeben Haben. Es tut UNS Wirklich Leid, dass. Wir euch Nicht Früher Auf dem Laufenden Halten konnten, Aber da keine interessanten Neuigkeiten Wir Hatten, wollten Wir Auch Nicht Unnütz Kommunizieren.


    Diesmal Haben Wir Aber gute Neuigkeiten ! Wir Haben endlich sterben Konto-dateien vom Standort erhalten Vorhandene und Sindh DABEI Deren ™ SonyEricsson ™ Auf unserem System zu testen. Wie IHR es euch Denken konnt, dauern this Tests etwas. Macht euch keine Sorgen Aber, egal Was denn this Tests ergeben, IGV Werdet eure neuerstellten Spiel-Kontos behalten Konnen, da eure alten Wir EURO-Spielfiguren gefallen Das FRO-Konto übertragen Werden.


    Wir Halten euch Auf dem Laufenden und bedanken UNS bei euch für eure Geduld und Euer
    Vertrauen.


    Das Ragnarok Online Team
    Gravity Europa

  • Kyoga, vielleicht ist es besser wenn Du ein wenig scrollen würdest und nicht den französischen Text in den Googletranslator stopfen würdest.
    Weiter unten gibt es eine englische Version und noch weiter unten gibt es sogar eine DEUTSCHE Version der News. Die sind sogar lesbar!



    Quelle: http://ns204047.ovh.net/index.…53781.msg163356#msg163356

  • Liebe Abenteurer,


    Da wir uns dem Transfer nähern, wollten wir sie darüber informieren wie es so läuft.
    Wie wir es schön in der vorherigen Nachricht erläutert hatte, haben wir die Account-Dateien vom Headquarter erhalten und testen sie.


    Bis jetzt haben wir gute Neuigkeiten: wir haben fast keine Kompatibilitätsprobleme und die Dateien konnten alle gelesen werden.
    Wir haben einige Spieler kontaktiert und sind dabei den Transferprozess zu testen.


    Obwohl Alles gut läuft, stellen wir uns derzeitig noch Fragen über die Items (was soll transferiert werde und was nicht), Zenys (damit die Ökonomie nicht aus dem Gleichgewicht gerät) und was mit den Items passiert die es auf unserem Server gar nicht gibt...
    All diese Fragen beantworten wir ihnen wenn die richtigen Entscheidungen getroffen wurden.


    Zuletzt wollten wir auch bekannt machen, dass der Transfer als Kafra-Operation gehandelt wird und dass dessen Information so bald wie möglich bekannt gegeben wird.


    Wir bedanken uns noch einmal für ihre Unterstützung und hoffen dass wir bald ihre Characters auf unserem Server begrüßen können.


    Das Ragnarök Online Team,
    Gravity Europe


    Quelle: http://rns.gamona.de/index.php

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. - Lucius Annaeus Seneca

    Einmal editiert, zuletzt von Inrius ()

  • Liebe Abenteurer!


    Als Erstes wollten wir uns bei den Spielern bedanken die uns dabei helfen den Transfer zu testen. Wir schätzen ihre Implikation und werden ihre Accounts natürlich kostenlos transferieren.


    Der Prozess geht gut vorwärts und wir konnten die verschiedenen Characters auf unserem Test-Server restaurieren. Es gibt aber trotzdem ein Problem mit dem wir immer noch zu tun haben: euRO-Items die es bei uns nicht gibt verursachen Kompatibilitätsprobleme mit einigen Accounts.


    Wir arbeiten derzeit mit Korea zusammen, um diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben.


    Es muss noch bestätigt werden aber der Transfer-Prozess sollte ziemlich einfach sein: alle Accounts werden unter neuen Logins kreiert und bleiben gesperrt bis ein Spieler genug Informationen liefert und beweisen kann, dass es sich um sein altes euRO Account handelt. Der Spieler wird dann Zugriff zu einer spezialen Kafra-Opertaion erhalt und die Details des Account werden ihm zugeschickt.


    In der nächsten Ankündigung können wir ihnen mehr über die Transfer-Beschränkungen (Items, Zeny, usw.) geben. Haltet euch auf dem Laufenden!


    Das Ragnarök Online Team,
    Gravity Europe

  • also wenn ich bedenke das mich der Transfer so ziemlich genau garnicht interessiert und ich nur von Infos ausgehe die ich nebenher aus dem Flamecards aufgeschnappt hab UND TROTZDEM schon genau über diesen Status der Sache bescheid wusste vor einiger Zeit, werde ich meine Aussage dahingehend sicherlich nicht revidieren....

  • Abenteurer!


    Es ist Zeit für eine neue Ankündigung und sie wird mehrere von ihnen interessieren.


    Wie wir es ihnen letzte Woche versprochen haben, werden wir Heute über de verschiedenen Einschränkungen des Transfers sprechen.
    Wir haben versucht alle Fragen, die uns vor ein paar Wochen auf unserem Forum gestellt wurden, zu beantworten. Wir hoffen, dass die folgenden Antworten ihren Erwartungen entsprechen.


    Los geht's!


    F: Ich möchte meinen Character Namen behalten. Wie wird das gehandhabt?


    A: Jeder Character bekommt einen Suffix wie zum Beispiel "_O". Ich will nicht zuviel verraten aber jeder Transfer bringt verschiedene Service mit sich und diese enthalten auch einen Namenwechsel. Wenn sie sicher gehen wollen, dass Niemand ihren Namen benutzt schlagen wir ihnen vor eine Placeholder-Character zu erstellen, um den Namen zu reservieren.



    F: Es wurde uns gesagt, dass unser Inventar auch transferiert wird. Heißt das, dass wir unsere Storage nicht mitbekommen?


    A: Damals waren wir nicht sicher ob wir die Storage Data übertragen können. Wir haben viel daran gearbeitet; das Inventar und die Storage werden beide transferiert.



    F: Gibt es eine Item-Begrenzungen? Was können wir behalten und was wird gelöscht?


    A: Es wird natürlich Beschränkungen geben. Um es kurz zu fassen, nur Ausrüstung wird transferiert. ETC-Items (inklusive Cards) und Verbrauchsmaterialien werden nicht transferiert, um den Prozess zu erleichtern und Missbrauch (kaufen und stocken vieler Items, um die Zeny- Beschränkungen zu umgehen) zu verhindern. Dies gilt für das Inventar und die Storage.


    Die Anzahl von Rüstungen wird nicht begrenzt.


    Wie sie es sich denken können, gibt es trotzdem speziale Fälle: MVP Cards werden den Rüstungen entzogen. Miniboss Cards bleiben bestehen. Godly Items werden auseinandergenommen und die Komponenten werden dem letzten Eigentümer zurückgegeben. Geslottete Sunglasses werden nicht transferiert.



    F: Was passiert mit unserem Geld?


    A: Nicht mehr als 100,000 Zenys werden pro Character transferiert, um eine ökonomische Inflation zu verhindern.



    F: Wie ist es mit dem Stand unserer Quests?


    A: Alle Quests und deren Stände werden mittransferiert. Erledigte Quests können nicht wiederholt werden, unerledigte Quests können beendet werden.



    F: Und die Gilden?


    A: Kompatibilitätsprobleme hindern uns daran Gilden zu transferieren.



    F: Müssen wir noch etwas wissen?


    A: Hier noch ein paar Fakten: Rankings kommen nicht mit und Forged Weapons werden dadurch ein bisschen schwächer. Der Transfer von Homunculi/Pets/Mercenaries ist nicht sicher - wir tun unser Bestes, aber falls wir eine Wahl treffen müssen, werden wir uns eher auf wichtigere Dinge konzentrieren. Das gleiche gilt für Ehepaare und Adoptionen die nicht am wichtigsten sind.


    Das wäre es im Moment. Hätten sie noch mehr Fragen, stellen sie sie und wir werden sie in den nächsten Ankündigungen beantworten.


    Wir bedanken uns für ihre Geduld und freuen uns darauf den Transfer endlich zu beenden.


    Das Ragnarök Online Team,
    Gravity Europe


    http://forum.ragnarokeurope.com/index.php?topic=154556.0

  • Zitat

    Original von Heretic
    nächste meldung ist dann der hammer:


    Der Transfer wird 300€/char kosten und die letzten Charslots sind extra freizuschalten xD


    Die slots müssen eh schon afaik freigeschaltet werden.
    Aber ich halte 300€ auch für lächerlich wenig - wird bestimmt mehr.
    Das wird teuer bei so einigen flamecards Spacken, die da irgendwie 4+ accs haben ... XD

  • Abenteurer,


    Wir haben Ihre Kommentare zu lesen und haben beschlossen, Sie machen einen Schritt in Richtung. Natürlich werden wir bleiben starr über einige Parameter, aber wir haben vereinbart, es hat sich gelohnt Überprüfung ein paar Einschränkungen.


    Bevor wir weitermachen, möchte wir über Sie beruhigen Questgegenstände : obwohl sie Kategorie gehören zu den ETC, werden sie nicht gelöscht werden Teil der. Wir haben nicht vergessen, ich dachte, die Quests Abschnitt war klar genug darüber. Mein Fehler.


    Jetzt erste Konzession sind wir bereit zu machen ist die Verbindung zu Geld . Wir haben Zeit verbrachte viel Lektüre Ihrer Reaktionen nach prevous Ankündigungen und damals gab es keinen Zweifel, Sie waren mehr daran interessiert, Ihre Ausrüstung wieder als Ihr Geld. Deshalb haben wir zenys konzentrierte sich auf die Übertragung Zeug statt. Wenn Sie sagen haben, waren nicht einverstanden mit dem, was diese Menschen, sollten Sie geantwortet haben.


    Aber zurück zum Thema, werden wir 100k Erhöhung der zeny Begrenzung von bis 1 Mio. zenys pro Zeichen . Es sollte ausreichen, um wieder anfangen zu spielen und vielleicht die Teilnahme an einem Krieg der Emperium schnell.


    Und was die zweite Änderung, haben wir vereinbart, Streichung auszuschließen Karten aus dem ETC Begriffe , so dass Menschen, die sie warteten halten, um den richtigen Gang zu können es einsetzen, genauso wie Spieler, die getan hatte es auch schon. Diese Änderung GILT NUR um eine regelmäßige und Minibosses Karten, nicht für MVP-Karten, dass der Transfer noch sind ausgeschlossen.


    Schließlich möchten wir Sie wissen, dass wir einige Pläne, um Spieler bei der Rekonstruktion von Godly Geräte tragen haben: wir wissen, wie lang und hart es sein kann, wie Zahnräder zu schmieden, und wir werden auf jeden Fall etwas dagegen tun.


    Wir hoffen, dass diese Änderungen werden Sie wollen, aber Sie müssen auch verstehen, dass wir nicht mehr tun, ohne Gefahr für die Wirtschaft. Wir haben Zugeständnisse gemacht, muss man einige zu machen.


    Wir werden die Öffnung Beitrag in eine Weile, so dass es spiegelt die neuen Beschränkungen zu aktualisieren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    http://forum.ragnarokeurope.com/index.php?topic=154556.105

  • viel spass auf einem Server wo derjenige, der am meisten rumheult, alles bekommt was er will, weil die GMs zielgerichtet und entscheidungsfreudig sind wie ein Fähnlein im wind ^^



    Gott bin ich froh das es mir egal sein xD
    aber das Drama im Rocardsforum dazu ist einfach nur köstlich, besonders die underground-Partisanen-Truppe von diesem Alias Coldfire Vogel und dieser Kyra Spinnerin xD


    einfach zu herrlich, wirklich lesenswert...

  • Zitat

    Original von Heretic
    viel spass auf einem Server wo derjenige, der am meisten rumheult, alles bekommt was er will, weil die GMs zielgerichtet und entscheidungsfreudig sind wie ein Fähnlein im wind ^^


    Willkommen bei Whinarok Online - wo das mimimi das game bestimmt ... ok, da kenn ich noch weitere, wo das klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!