FRo und OdS

  • Zitat

    Original von GinomeGelati
    Ihr verstoßt gerade gegen das erste Gebot..


    "Du sollst Gino nicht verwirren!"


    Dich zu entwirren, wäre eine Lebensaufgabe :D


    /kis

  • Ich bin kein Vollhorst, bloß ich wusste ja von garnix, und dachte auch nemmer an das Forum hier, bis ich heute Mittag drauf gestoßen bin, vorallem hatte ich keine Ahnung das dass schon in Planung ist den Orden wieder ins Leben zu rufen?!


    Es waren jetzt knapp 3-4 Jahre wo ich ro nicht mehr angerührt hab.
    Tut mir leid wenn ich hier einigen auf die Füsse getreten bin.
    Sry ....

  • Zitat

    Original von ~Sue~
    Ich bin kein Vollhorst, bloß ich wusste ja von garnix, und dachte auch nemmer an das Forum hier, bis ich heute Mittag drauf gestoßen bin, vorallem hatte ich keine Ahnung das dass schon in Planung ist den Orden wieder ins Leben zu rufen?!


    Es waren jetzt knapp 3-4 Jahre wo ich ro nicht mehr angerührt hab.
    Tut mir leid wenn ich hier einigen auf die Füsse getreten bin.
    Sry ....


    Na, mach dir keinen Kopf dewesegen.
    Für die, die es wirklich angeht, war es vermutlich mehr nen kleiner Schock mit entsprechender emotionaler Reaktion.
    Nicht mehr, und nicht weniger. /ok

  • leaderchange kostet geld auf fRO ? D:


    Einfach schnell löschen dat gilde von diesen person jetzt und dann neu aufmachn. Kostet ja nur ein emp.


    Eigentlich ist das egal, nur irgenwie wäre es komisch dass jemand anders mit unsere (alten?) gildennamen jetzt da rum lauft. o.o'


    Werden die GLs auf fRO auch genannt? Wir wärs mit eine kurzere gildenname dafür? :p

  • ich find das traurig, der Ods is doch Sues idee gewesen, ich seh überhaupt kein problem darin das die ehemalige Gründerin die Gilde neu auf macht, es is schließlich immernoch NUR ein spiel und es ist und bleibt Sue's Gilde egal wie viele Leader da waren -.-

  • Sie hätte trotzdem vorher FRAGEN können, Kesy.
    Wir hatten von nichts eine Ahnung und plötzlich war die Gilde scheinbar geklaut. Vom großen Mister Unbekannt.
    Dann meldet sich hier irgendein Random an und verkündet "ICH habe den Orden geklaut! Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja zu MIR kommen".


    Genau so kam das rüber. Woher sollen wir wissen wenn uns niemand informiert?


    ALLERSPÄTESTENS hier im Thread hätte sie schreiben können: Ich habe den Orden ursprünglich gegründet und komme aus irgendwelchen Gründen nicht mehr an meinen Forenaccount. Deshalb habe ich mich neu angemeldet. (Ja, ich habe eine Sue gefunden. Daß ~Sue~ und Sue die selben sind.. kann man auch nicht riechen.)
    Da wäre zwar immer noch das Problem das einfach nicht gefragt wurde, aber es wäre vermutlich anders aufgenommen worden.


    Es bleibt auch immer noch die Frage offen was genau mit dem neuen Orden geschehen soll. Ich denke schon, daß die letzten Leader Anspruch haben das zu erfahren.


    Mich würde auch interessieren ob aus der Gildengründung jetzt Ansprüche abgeleitet werden gegenüber dem altem Orden. Willst Du zb Domain und Forum übernehmen? Willst Du die Godlikes (die noch gar nicht transferiert sind.. wer weiß ob die heil ankommen..)?


    Es sind also sehr viele Fragen offen, die imho im Vorfeld hätten geklärt werden müssen.

  • Die Gilde was sie jetzt aufgemacht hat hat doch nicht wirklich was mit uns zu tun, ausser das sie den gleichen namen genommen hat (was ich sehr merkwürdig finde).


    Also wieso sollte sie den forum und domain oder die GLs kriegen? Hat doch alles null damit zu tun das sie eine gilde mit der name unsere gilde auf macht. Oder ich sehe das aufjedenfall nicht als meine alte gilde, hat nur den namen genommen, was auch nie heissen wird dass OdS ihr gehört. Sie hat doch nur die gilde auf gemacht damals, und jetzt hat sie eine andere/neue gilde aufgemacht.

  • Zitat

    Original von Piksi
    Die Gilde was sie jetzt aufgemacht hat hat doch nicht wirklich was mit uns zu tun, ausser das sie den gleichen namen genommen hat (was ich sehr merkwürdig finde).


    Also wieso sollte sie den forum und domain oder die GLs kriegen? Hat doch alles null damit zu tun das sie eine gilde mit der name unsere gilde auf macht. Oder ich sehe das aufjedenfall nicht als meine alte gilde, hat nur den namen genommen, was auch nie heissen wird dass OdS ihr gehört. Sie hat doch nur die gilde auf gemacht damals, und jetzt hat sie eine andere/neue gilde aufgemacht.



    GEnau darum gehts hier^^
    es werden eben DOCH Ansprüche von ihr gestellt, und zwar das diese Gilde DER Orden_der_Suchenden sein soll...
    Auch der Werdegang der Gilde gehört zu einer Gilde dazu, genau wie GLs oder eine domain fürn Forum.
    Spätestens wenns drum geht an neue/alte Member zu kommen..


    wer der Ursprüngliche Leader/Gründer/Deppfüralles war ist auch vollkommen egal, und wenn sich da noch mehr Leute in die Diskussion reinhängen wie Teebeutel ohne konstruktiv was zur Klärung beizutragen und sie als Kindergarten abstempeln...
    Denk mal wie verarscht Gino (die weit WEIT besseres zu tun gehabt hätte als IRGENDWELCHE dienste für die Gilde zu tätigen) sich an dieser Stelle vorkommt als "Konkursverwalterin" bis zur letzten Minute...
    Dann kommt irgendwer daher nach 3 Jahren und setzt erstmal ne volle Breitseite " ja hier die Gilde OdS gehört jetz mir".



    Ich kann auch nicht einfach ne Firma gründen, sämtliche Rechte abtreten, andere "Deppen" die arbeit machen lassen was aufzubauen und nach x Jahren kommen und sagen "ich hab die gegründet, ich bin jetz wieder euer Chef!" ...


    Es ist,bleibt und wird immer eine random Gilde mit dem Namen des OdS sein, aber solange weiterhin Ansprüche an der Authentizität der Gilde bestehen ist das einfach nur eine Unverfrorenheit und respektlos den ECHTEN OdSlern gegenüber...

  • Hallo Sue und Kesy,


    mit dem heutigen Tag ist nun für meine Accounts der Transfer abgeschlossen.
    Somit will ich auch als letzter OdS-Leader die Gilde wieder auf fRO eröffnen/übernehmen.
    Sicherlich bist Du die ehemalige Gründerin (vor 7 Jahren) der Gilde (leider auch auf fRO), aber ich selber kann mich noch nicht mal an Dich als Leader erinnern obwohl ich von den verbliebenen aktiven Spielern mit am längsten da bin. Hast Du etwas bestimmtes mit dem OdS vor? Wieder als WoE-Gilde oder eher als Fun-Gilde führen? Besteht für Dich die Möglichkeit die Gilde wieder zu breaken damit die alten Leader diese wieder übernehmen können? Fragen über Fragen.


    igorsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!