Was ist euere Lieblinsband/sänger/in

  • aber selbst bei subway to sally sind nur die alten sachen gut...engelskrieger ist die reinste grütze....*malsenfdazugib*
    :D

    Manch Gedanke dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen,
    doch dies bitterwonnige Beben,
    ist mein Puls für inniges Leben -
    Trauerbrandung - Ich trinke Tränen, ich schöpfe Kraft

  • also...oje....ich ahb einfach zu viele.....fire reiß dich zusammen:also:
    band:ATHENA!!!!!!!!!!!!!!,B3,westlife,
    SÄNGER:USHER!!!!!!!!!!!!!!,rickie martin!!!!!!!!!!!!!
    SÄNGERIN:(oje ,fast keine):britney spears

  • Zitat

    Original von Taiyo
    Das definitiv sagen zu können is verdammt schwer, da das von Zeit zu Zeit schwankt, meist durch die jeweilige Stimmung auf längere Zeit gesehen. Daher meine momentanen Favoriten:
    Band-Acts: Two-Mix (ganz klar), Two-Mix (eindeutig), Two-Mix (keine Zweifel) und ... vielleicht Two-Mix (noch mal nur so) ??
    Solo-Acts: Ayumi Hamasaki, Megumi Hayashibara (Sängerinnen), Tatsumaki (DJ)


    Es is jetzt annähernd 1½ Jahre her, dass ich obenstehendes Post hier hinterlassen hab. Und irgendwie is's für mich doch durchaus amüsant zu sehen, wie sich mein Musikgeschmack in dieser Zeit verändert hat. Ich hatte damals wohl schon recht zu sagen, dass besagte Künstler eben meine damaligen Favoriten waren, denn mittlerweile sieht's eher folgender Maßen aus (Um auch bei den damals eher verwendeten englischen Ausdrücken zu bleiben ...):
    Band-Acts: B'z (japanisches Punk-Duo, das sein 15-jähriges Bühnenjubiläum feiert.), Blind Guardian, Canned Heat, Nightwish (Und keine Sorge: schon VOR dem VIVA-Hype.), "Scarecrow" (Früher "bekannt" unter Burning Liquids, The Reefers, F.E.E.L. und auch der aktuelle Name wird wohl bald passé sein.), Sex Machinguns (japanischer "Metal", wobei ich mir unsicher bin, inwieweit diese Kategorisierung), Two-Mix (Das hat sich durchaus nicht geändert ...), X-Japan (ebenso japanischer "Metal" mit den gleichen Zuordnungsschwierigkeiten)
    Solo-Acts: Louis Armstrong, ATB, Ayumi Hamasaki (Auch das is geblieben.), hitomi, Mauro Picotto
    Komponisten: Joe Hisaishi, John Williams

  • hmm, wird auch ma zeit das ich meinen beitrag auffrische, *hust*


    zurzeit hab ich zwar keine richtige lieblingsband, dazu hör ich wohl zu viel musik, aber anhand meiner über die letzten wochen gekürzten playlist, die von 500 starttiteln nun auf 30 geschrumpft ist, merke ich, das meine momentane lieblingsband eindeutig rage ist, (kann ich jedem echt empfehlen :loudly_crying_face: rage on \o/-_-\o/) jedoch von bob marley (was ne mischung) gefolgt wird :smiling_face:


    sonst wär da der stetige mix aus sachen, die ich ab und an ma gut finde :smiling_face: die hab ich aber gerad nicht vor aufzuzählen, weils ein klein wenig zu viel wird, ach ja, noch was, testament is auch noch toll *phoe tätschl*

  • Bands:


    -Metal: Blind Guardian (*Phoe auf ewig dankbar sein wird für diese Bekanntschaft*), Cradle of Filth, Children of Bodom, Iron Maiden


    -Rock: Queen, Deep Purple, Black Sabbath


    -Dark Wave: VNV Nation (*für absolute Großmeister halt*)


    Sänger und Menschen, die undefinierbare Geräusche von sich geben:


    Chris Barnes (den musste ich sogar in meine polytheistische Götterliste aufnehmen*g*).
    Davon abgesehen... Tony Hadley, Michael Andrews, Gerry Beckley, Don McLean, Alice Cooper and many more

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • Zitat

    Original von ScytherSänger:


    Chris Barnes (den musste ich sogar in meine polytheistische Götterliste aufnehmen*g*).


    Barnes als Sänger zu bezeichnen ist ansich schon sehr gewagt. Weder hat er eine Gesangsstimme noch kann er das :winking_face:

  • Seid wann muss ein Gott singen können? :winking_face:
    Die müssen laut unserem Freund Nietzsche nur tanzen.
    Aber irgendwo hast du Recht.. nun gut, betrachte meinen vorherigen Post als editiert.*g*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • ich füge meine neuste Liste hinzu:


    Gruppen: Rammstein, Onkelz, Ramones, Misfits
    Sänger: Michael Graves (Sänger der Misfits)
    Sängerin: hm, Brody von den Distillers ^^

  • Mein Lieblingssänger ist Boy George ^^
    Dann noch Paddy und Jackie Chan. Der hat wirklich tolle Songs.
    Von den Bands her eben Culture Club und Blessid Union of Souls.
    Hmm, dürfte den wenigsten ein Begriff sein :t2:

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Zitat

    Original von Monkey D. Videl
    Mein Lieblingssänger ist Boy George ^^
    Dann noch Paddy und Jackie Chan. Der hat wirklich tolle Songs.
    Von den Bands her eben Culture Club und Blessid Union of Souls.
    Hmm, dürfte den wenigsten ein Begriff sein :t2:


    Blessid Union Of Souls...haben die nicht "Brother my Brother" vom ersten Pokémon-Film gesungen?

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ja, genau das sind die ^^
    Da kennt sich doch jemand aus :winking_face:

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Mein Geschmack ist gewandelt, meine gestalt..


    Ach, was red' ich:


    Pain of Salvation - Progressive Metal, yay!



    Edit:


    Hinzugekommen sind:


    Sonata Arctica, Tool, Evergrey
    und teilweise Blind guardian sowie Demons and Wizards ^^

  • Band: Green Day, Linkin Park, Fort Minor und Sugababes


    Sänger: Bushido, Chris Brown, Usher, Justin Timberlake, Timbaland (obwohl er kaum singt :gap: ), Jimi Blue (nur ab und zu xD) uvm.


    Sängerin: Avril Lavigne, Rihanna, Nelly Furtado, Gabriella Clirmi uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!