Loki Ballons-Shop/Druckerei gesucht

  • Happy Biiiiirthday mein süßer Schatz Dennis!!!


    Jaaaa, mein Schatz hat heute Geburtstag sende ihn einen riesen /kis2
    Leider ist er nicht bei mir, er ist auf Geschäftsreise. Nächstes Wochenende darf ich ihn wieder ihn meine Arme schließen und das muss natürlich groß gefeiert werden. Ach, wieso schreib ich das alles in diesem Forum?!


    Er spielt gern Loki-Im Bann der Götter und möchte ihn damit überraschen. Also nicht mit dem Spiel, das hat er ja schon, sondern mit einer Lan-Party.
    Dafür würde ich gern Luftballons mit den Loki Charakteren bedrucken lassen und suche für diesen speziellen Zweck eine Druckerei. Besser wäre natürlich direkt einen Shop, wo man solche Luftballons kaufen kann...also wenn ihr einen Shop kennt dann raus mit der Sprache :winking_face:


    Ansonsten würde ich auf die Druckerei zurückgreifen...solltet ihr eine gute Druckerei kennen, diese aber keine Ballons bedrucken, wären auch Papierlampignons denkbar.


    /thx Eure Eggi

  • Huhu!


    Schön dass du deinen Schatz überraschen willst. Aber ich hoffe mal es wird nur ne private Lan weil ansonsten unterschätzt du glaub ich ein bissel die Planung.
    Was deine Sachen angeht, das wird dir wohl fast jede Druckerei machen können, hast du keine Druckerei evtl. in deiner Nähe? Ich denke mal dass das eigentlich die beste Variante wäre.
    Manche Copyshops können das auch, also auch das mit den Luftballons. Allerdings gibts größere Copyshops halt nur in größeren Städten, ich weiß nicht wo du wohnst, ich bräuchte halt ne Online Druckerei lach!


    Aber wie gesagt, nur privat machen, sonst handelst du dir fette Probleme ein /hmm


    Rini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!