Neues Final Fantasy 7

  • TOP-MELDUNG – Der Rollenspiel-Klassiker „Final Fantasy VII“ kommt als Neuauflage für den PC. Spieler können in der aktualisierten Version Trophäen für 36 Herausforderungen erhalten. Ein so genannter „Character Booster“ ermöglicht es, die Helden mit einem Mausklick mit optimalen Werten auszustatten. So kann das Abenteuer ganz mühelos durchgespielt werden. Zudem können Spielstände im Internet abgelegt werden (Cloud-Unterstützung), um auch auf verschiedenen Geräten nahtlos weiterspielen zu können.


    „Final Fantasy VII“ erschien ursprünglich für die Playstation One, gilt unter Fans als bestes Spiel der Reihe. Die neue PC-Version soll wohl noch in diesem Sommer erscheinen.

  • diesen Thread als Thema haben wir bei mir auch gerade ^^


    genau genommen werd es ein paar kleine Features bekommen zudem werd es auf HD Quallität gebracht
    und anscheind auch nur für den PC produziert
    vermutlich ist auf dem PC kosten günstiger umzusetzen


    ich meine auch gelesen zuhaben
    das man einen genauen Termin nicht genannt hat
    da Neuerscheinungen an Spielen vorrang haben gegen einem alten Game das nur neu Überarbeitet werd

  • Die Bildqualität wird eben nicht auf HD gebracht. Es sei denn du meinst upscaling. Das ist aber auch das mindeste was man erwarten kann. Wichtig zu sagen ist auch noch, dass man für den „Character Booster" echtes Geld hinlegen darf. Also auch Square Enix will sich an micro-transactions dämlich verdienen. Man dachte sich wohl "Was Blizzard kann können wir schon lange". Ganz egal dass man damit natürlich das Spiel zerstört.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

    Einmal editiert, zuletzt von Slowking ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!