Juperos Party

  • Wollte mal anfragen wie es mit einer "Perm" Juperos Party ausehen würde.
    Angedacht ist dafür der Sammstag Abend zb.
    Da wir zwingend auch mindestens einen Priest brauchen muss man sich natürlich auch nach diesen richten :winking_face:
    Währe ja toll wenn Kairi das vielleicht machen würde mit unterstützung vom Kyoga (wenn zeitlich passend)
    Angedacht sind natürlich erst mal die Verskillten aber auch jeder andere der Spaß daran hat und einen Sinnvollen Posten auskleiden kann.


    Angedacht sind:


    Priest: Kairi die Wunderheilerin
    Kyoga zur Unterstützung
    Die junge nette Dame vom Lördchen ?


    Mobber: Der Michareiter Rob
    Jeder der noch mit möchte und Mobben kann


    Damage: Die Pfeilspitze Micha
    Lördchen (bei Interesse)
    Der keine Ahnung von Wizz habende Fina
    Ruck zuck Rap (Einfach alles in der Nähe ranziehen und aua machen)


    Support: Pummelfee Ginome (Bragi zb oder Damage je nach dem)


    So das sind die Leute die hoffentlich Interesse dazu haben.


    Natürlich darf aber auch jeder andere gerne mit ob Mobber oder zb EXP Song oder what ever.
    Bitte einfach hier melden.


    Wer also Interesse hat bitte hier kurz reinschreiben sodass ich sehen kann ob man sowas überhaupt durchplanen sollte.
    Natürlich kann man auch den Tag und Tageszeit ändern da richten wir uns nach den Schlüssel Chars.

  • Deine Namensgebung ist ja so einmalig, wie Ginos Dieter hübsch ist /swt
    Kann auch sonst noch bei Bedarf umstatten und erstma die Regentanzrelevanten stats pushen, wenn ich vorerst weniger supporten soll.
    Zeittechnisch, richt ich mich nach den anderen, da ich ja doch sehr flexibel bin.

  • Ich denke es hängt alles an der Kairi ^^ Wenn die arbeiten muss gehts halt nicht.
    Samstag nachmittag werde ich die nächste Zeit bei Aurora mitgehen damit der Genetic hochkommt.
    Samstag Abends würde ich aber mit meinem Minstrel mitkommen.

  • Zuspät gesehen, aber wenn ich mit U;S;A nicht Level oder beim Training bin gerne^^

  • Ich denke, dass Fina bald aus dem Jupe range raus ist falls er aktiv lvlt. Meine AB ist morgen warscheinlich auch schon zu hoch, aber bin gern noch mit der Sorc dabei~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!