Auf vielfachen Wunsch nun dieses Spiel:
Wir "miauen" Lieder und die anderen müssen sie erraten. Der erste der das Lied erraten hat darf das nächste Lied miauen.
Ein gutes Aufnahmeprogramm ist Audacity
Ich fange mal mit etwas einfachem an ![]()
Auf vielfachen Wunsch nun dieses Spiel:
Wir "miauen" Lieder und die anderen müssen sie erraten. Der erste der das Lied erraten hat darf das nächste Lied miauen.
Ein gutes Aufnahmeprogramm ist Audacity
Ich fange mal mit etwas einfachem an ![]()
alle meine entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Köpfchen in das wasser schwänzchen in die höh
richtig ![]()
Du bist
2 unlimited - No Limit
?
Biene Maya Intro
Jau
Du bist ![]()
Chip und Chap, Ritter des Rechts ![]()
stimmt.
Alfred Jodokus Quack, aber weil USA das entdeckt hat darf sie^^
hihihi ja xD
Ich mach einfach ma weiter: https://d100777.odilo.greatnet.de//data/public/6…b41.php?lang=de
Da kein anderer es bis jetzt erraten hat: Queen - The show must go on ![]()
Wollte extra ein bißchen warten damit auch andere eine Chance haben ![]()
Tip: es ist eine Nationalhymne
es ist eine europäische Nationalhymne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!