Animierte Gifs und Umfragen

  • Zum 10-jährigen Jubiläum von ginomegelati.de habe ich etwas an einigen meiner Scripte gewerkelt.


    Was euch vermutlich am meisten auffallen wird, habe ich bereits vor einigen Monaten fertig gestellt.
    Das Archiv für Animierte Gifs läd nun automatisch so viele gifs in die Hauptliste wie eure Auflösung hergibt.
    Nun seid ihr also nicht mehr nur auf 3 gifs von jedem Pokémon auf der Hauptseite beschränkt. In vielen Fällen könnt ihr sogar alle gifs eines Pokémons sehen ohne jemals auf "mehr" zu klicken.


    Neben den verschiedensprachigen Namen werden nun auch die korrespondierenden Flaggen angezeigt und wenn ihr mit der Maus über diese fahrt, wird euch auch der Name der Sprache angezeigt.


    Für unsere internationalen User schaltet sich die Sprache des Gifarchivs nun automatisch auf englisch um. Wenn ihr diese News lesen könnt, werdet ihr davon aber wohl nichts bemerken. :D



    Die Änderungen am Umfragescript sind größtenteils unter der Haube. Es ist nun etwas robuster und ordentlicher geschrieben.
    Was für euch interessant sein dürfte ist, dass vorherige Umfragen nun automatisch gespeichert werden. Diese könnt ihr hier abrufen.
    Die Idee und das Design hierfür sind von Ginome. :smiling_face:


    Ich hoffe ihr habt Spaß mit meinen Scripten und benutzt sie fleißig.


    lg
    Slowking :smiling_face:

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!