• Freue mich auch sehr von Dir zu lesen Ich konnte den Beitrag von Dir nicht lesen, ohne gleichzeitig Deine liebe Stimme mit - dem unverwechselbaren und großartigen(!) - Akzent im Ohr zu haben.


    *Lach* das ging mir auch so, einfach unverwechselbar!


    Es ist schön zu sehen, von alten Bekannten zu lesen :thumbs_up: und wenn es nur ein

    Zitat von Heretic

    pfft..

    ist :winking_face:


    PS: ja mein third account-transfer ist nun durch... ähm ok sogar schon zugänglich, der second war der von Pepps *schmunzel*


  • /heh Cool, Glückwunsch, dass alles geklappt hat!


    Wie lange haben Deine/Eure Transfers denn jetzt gebraucht (also von Beantragung bis Usetzung), wenn ich fragen darf?^^

  • Also Beantragung war im Oktober mitte November war der erste Acc durch, 2te hatte sich bis jetzt gezogen, wegen Datenverlust bei mir etc.
    Also zwischen der e-Mail (Uhrzeit Senden 11:18 ) in der ich alle Daten richtig hatte um mich zu legitimieren, Bestätigungsmail (Uhrzeit Ankunft 11:36) und der Mail der Zugangsdaten (Uhrzeit Ankunft 12:00) hat es nun effektiv 42 Minuten gedauert :winking_face:
    Beim ersten Account wird einfach der Ansturm ein wenig alles verzögert habe, bis alle Tickets nacheinander bearbeitet wurden.

  • Der alte Führer ... ich geh kaputt.
    RO spielt sich eh seit Ewigkeiten nicht mehr, wie man es von früher gewohnt ist und wegen alte Accounts ... meine beiden schwirren bis heute im Datennirvana rum und mit neuem Account hab ich mehr, als ich damals auf euRO hatte. Wenn du nicht wie Gino an Namen oder Erinnerungen klebst und wieder zocken willst - tu es einfach. Wirst zwar auch im Nachhinein fluchen, wie gammelig das game geworden ist und vor allem durch Renewal jeder Hirntote nun 3rd cls wird aber so ist das heutzutage sowieso mit den ganzen Games für die Casualgamer. Fürs zwischendurch rumgurken, kann RO noch nett sein aber seriös ... ich denke, dein RL hat mehr zu bieten :P
    RO2 wird sich vermutlich wie random MMO XYZ spielen aber wers mag ... der solls halt zocken.


    Hmm ... so früh ... irgendwann, werde ich sicher auch nochmal müde XD

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich überlege schon seit einiger Zeit, wieder mal bei RO vorbeizuschauen, vor allem, weil ich viele schöne und vor allem lustige Erinnerungen aus der Zeit habe (mit meiner damaligen RO-Frau und meiner Kleinen gab es immer Überraschungen, zB ihr Crusi-Baby, das von Orc-Hero verfolgt wird, und wir als Eltern hinterhergerannt). Meine Acc habe ich damals schon transferiert, kenne aber weder die Loginnamen noch die Passwörter, die hatte ich damals beim anderen PC in einer Datei gespeichert..und ich bin irgendwie zu faul, den PC anzuschließen und einige Sachen rüber zu kopieren -.- Nun ja, die Tage vielleicht mal..das sag ich mir schon seit Wochen... Und meine alten Screenshots gibt es nicht mehr, sind alle verloren gegangen, als mein ganz alter PC nicht mehr wollte :frowning_face:
    RO2 habe ich ca einen Monat gespielt, ich find es nicht so schlecht, aber der Charme von RO fehlt..und besonders die Freunde. Und ab dem 2. Char wird es sehr eintönig, genau die selben Quests nochmal zu machen.

  • huhu :D


    Immerhin sind die Daten nicht verloren :winking_face: ansonsten müsstest halt mal die GMs anschreiben.


    Das RO2 eintönig ist dachte ich mir. Das ist halt ein ganz normales 3D-MMO. Ausprobiert habe ich es nicht. 3D-Spiele sind nicht so meins.

  • Grade über die Alde Baran Musik gestolpert und dabei natürlich sofort an euch alle gedacht....oh Gott, keine Ahnung wie lange ich nicht mehr hier im Forum war....2011? Und dann stolpert man über so einen Thread vom alten Salvatier - auch wenn der inzwischen schon wieder ein Jahr alt ist. Ich erinner mich regelmäßig an die alten zeiten zurück und vermisse euch alle :<


    Ich lass einfach mal meinen skype Namen hier, würde mich freuen von dem einen oder anderen zu hören: lukas020391

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!