Char-Songs? Düdeldü?

• Jo.
    Triviales Thema aus trivialem Anlaß.

Ich hab nur gerade "Wounded" von Symphorce zu Taddäus Lied erklärt. Paßt zu ihm. Macht nicht viel Sinn, versucht düster und hoffnungslos zu sein, wie gesagt. *g*

http://www.darklyrics.com/lyrics/symphor…promises.html#3

Und bei der Gelegenheit fiel mir ein, gibt es bestimmte Songs, die ihr mit bestimmten Charakteren von euch verbindet?

Bei mir sind es zu viele um alle aufzuzählen.
    Wert lege ich aber noch auf "Under Lights" von Brainstorm, das ich Lamar zugeordnet habe.
    http://www.darklyrics.com/lyrics/brainst…usmortis.html#8

Jah... irgendwer irgendwas?

Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

• Hmma lso so direkt "Ein Thema" habe ich nicht wirklich.
    Allerdings gibt es viele Lieder deren Texte man auf meinen char beziehen könnte. Leider kann man nie ein ganzes Lied als Thema verwenden, da immer nur Teile zutreffen.

Hmm, die Lieder die teilweise zu einem meiner Chars passen lauten wie folgt:

"Sing in Silence"
    "Weballergy"
    "The Power of one"
    und natürlich "False News travel Fast".
    Alle von Sonata Arctica.

Irgendwie verbinde ich mit diesen Liedern mehrere meiner chars, da sie Ähnliches durchgemacht haben..
    *seufz* oh well ^_^'

Ein Lied, dass mich auch stark an jemanden erinnert ist "The Wind beneath my wings"....

Diese Lieder würde ich zumindest teilwesie wegen ihrem Text wählen.
    Was die Melodien angeht... Da würde eher J-Pop zu meinen Chars passen.
    Hmm aber wie gesagt, einen richtigen Themensong habe ich nicht wirlklich.

• *nick*

ich hab für fast alle Charaktere irgendwelche Lieder, die gut zu ihnen passen.
    Cryo unter anderem Tallulah (Sonata Arctica) und The Needle Lies (Queensrÿche).
    Ich glaub aber daß das zu viel wäre, hier alle aufzuzählen...

IMO kann man sich in seine eigenen Chars viel besser reinversetzen, wenn man passende Lieder hört.

566gino.gif

Name: Korigan

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!