• Ich habe es bei meinem Netbook testweise installiert.
    Die Systemeinstellungen bleiben bei mir erhalten, aber vielleicht ändere ich nichts was sich zurücksetzt. /hmm


    Was mich richtig ankotzt ist, dass es kein klassisches Design mehr gibt. Wenn man über die Kontraststyles improvisiert sieht das zwar brauchbar aus, aber das Style überschreibt den Style der Webseiten. Das geht gar nicht...

  • Muss man denn wechseln oder kann ich ruhig bei meinem alten System bleiben? Ich mag mein System, wie es jetzt ist und bei jeder neuen Umstellung ist so viel anders, dass mir die Lust auf den PC vergeht.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Sowas habe ich ja noch nie gelesen. Entweder warnt unser PC uns nicht, oder ich bin immer zur falschen Zeit dran :D

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Naja
    Das oder andere ist schon etwas besser geworden, zum einem kann man nun wieder viel genauer den PC herunterfahren
    wie man es bei 7 oder XP noch kennt ..... zumindest so in etwa XD ( wohl eher wie bei 7 )


    Was auch nun etwas anders ist , sind im Menü die Software Programme
    diese sind nun etwas anders unter gebracht


    Ich muss mich aber selber auch noch mehr mit beschäftigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!