Game of Thrones

  • Kennt jemand die Serie? Wenn ja, wie gefällt sie euch?


    Ich muss zugeben, als ich sie Anfangs gesehen habe, hatte ich nicht gewusst, was mich erwarten würde. Auf so viel Brutalität und Blutvergießen war ich nicht vorbereitet. Noch schlimmer ist es für mich, dass gerade die Charaktere, die mir am sympathischsten sind, nacheinander sterben und irgendwie hat das kein Ende in Sicht. Dennoch will ich wissen gehen, wie es weiter geht und schaue mir mit meinem Mann die neuen Folgen brav an. Die Spannung ist dann doch zu groß. Vor allem geschehen immer Sachen, mit denen ich einfach nicht gerechnet habe. Wobei es auch Serien gibt, wo man im Vorhinein schon weiß, was passieren wird.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Sehr viel würde ich das nicht nennen. Anfangs hat man schon mal Sex gesehen, aber nicht so detailliert. Zumindest erinnere ich mich nicht daran :D und von Staffel zu Staffel nimmt es ab. In der ersten Staffel sieht man mehr, wenn ich mich richtig erinnere.
    Vorwiegend wird da doch Blut vergossen. Aber wie gesagt, ich wusste nicht, was mich erwartet.


    Wobei ich sagen muss, ich habe ein Talent mit Filme auszusuchen, die oft sehr eklig werden, wo ich nicht damit gerechnet hatte.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!