DVD-Boxen zu One Piece

  • Eigentlich hatte ich immer gehofft, dass One Piece mal auf DVD erscheinen würde. Was daran allerdings absurd ist, angeblich sind die Folgen aus den DVD-Boxen mehr geschnitten, als auf RTL2. Ich wusste gar nicht, das so etwas möglich ist.
    Auf Grund zahlreicher Beschwerden hat der Herausgeber gemeint, die DVDs wären auch nicht für die Fans gedacht. Hm, für wen dann?


    Auf alle Fälle finde ich es schade. Zugern hätte ich mir die Folgen angesehen und gerade Pro7 Maxx hat gezeigt, dass man nicht alles zerstückeln muss. Ich fürchte nur, dass nicht nochmals DVDs raus kommen, wo die Folgen ungeschnitten sein werden.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Für Anime gilt generell: Finger Weg von allem, was nicht Original ist, sprich will man das Beste, kommt man nicht um Japanisch (mit englischen oder guten? deutschen Untertiteln) herum.
    Mir graust es ebenso bei den englischen Versionen ... die Stimmen werden so seltendämmlich verändert, dass der komplette Charakter nicht nach dem klingt, was er normalerweise widergibt.

  • Bis auf Chopper und Ruffy mag ich die japanischen Stimmen allerdings nicht wirklich. Wenn die doofe DigitalBox funktionieren würde, hätte ich ja auf Pro7Maxx aufgenommen und überspielt. Ist nur leider nicht möglich

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Eigentlich hatte ich immer gehofft, dass One Piece mal auf DVD erscheinen würde. Was daran allerdings absurd ist, angeblich sind die Folgen aus den DVD-Boxen mehr geschnitten, als auf RTL2. Ich wusste gar nicht, das so etwas möglich ist.
    Auf Grund zahlreicher Beschwerden hat der Herausgeber gemeint, die DVDs wären auch nicht für die Fans gedacht. Hm, für wen dann?


    Auf alle Fälle finde ich es schade. Zugern hätte ich mir die Folgen angesehen und gerade Pro7 Maxx hat gezeigt, dass man nicht alles zerstückeln muss. Ich fürchte nur, dass nicht nochmals DVDs raus kommen, wo die Folgen ungeschnitten sein werden.


    welche DVD boxen sind genau gemeint ?
    haste vielleicht ein link dazu?

  • Synchro ist denke ich eine Frage der Gewohnheit.
    Kenn zwar die Deutschen von vor vielen Jahren aber alleine wegen der Zensur, habe ich unsere Versionen mit Freuden in die Tonne getreten. Ist nicht anders wenn ich mir Englische Synchro anhöre. Wenn die Synchro die komplette Persönlichkeit wie ich sie kenne nicht wiederspiegelt, haste direkt verloren. Kann nicht sein, dass jemand von Erwachsen zum Kind oder von tiefer Stimme zur quietschigen wird. Da dreht sich mir der Magen um aber ich schau eh nurnoch ganz selten irgendwelche Anime. Manga oder gar Light Novels sind um Welten besser, wenn man mehr von der Story verstehen will. Allerdings sind Anime besser, wenn es um Eyecandy geht~

  • welche DVD boxen sind genau gemeint ?
    haste vielleicht ein link dazu?


    Die Boxen zur Serie!


    http://www.amazon.de/One-Piece…isoden-1-30/dp/B007PXXN54

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!