Umstellung der Forensoftware auf wbb4

  • Nachdem ich diesen Schritt sehr lange vor mir hergeschoben habe blieb mir jetzt keine Wahl mehr.
    Woltlab stellt den Support für das wbb3 leider ein. So musste ich handeln.


    Dadurch sind viele Funktionen nicht mehr vorhanden. Das wbb4 hat noch nichtmal einen Kalender, geschweige denn eine Galerie. Es gibt noch nichtmal eine FAQ! Naja, theoretisch hätte es das schon, aber solche Sachen muss man leider extra bezahlen.
    Teilweise wurden Avatare nicht übernommen. Ich habe keine Ahnung wieso, lol.
    Die Profilfelder (Nintendofreundescodes etc.) wurden zwar übernommen, aber leider nicht der Inhalt.
    Bitte diese erneut ausfüllen!


    Die privaten Nachrichten heißen jetzt "Konversationen". Achtet bitte darauf, dass bei einer Konversation mit mehreren Leuten auch alle Beteiligten ALLES lesen können!
    Das Freundesystem gibt es auch nicht mehr. Dafür kann man jetzt dem anderen "folgen". Anders als beim Freundesystem muss das Gegenüber das aber NICHT bestätigen!


    Wenn Euch Fehler auffallen meldet sie bitte. Ich schaue dann ob es tatsächlich Fehler sind, oder "features" %D

  • ... gleiche frage wie damals bei der umstellung:
    bekomme ich mein rotes design wieder? xD
    war NGE style oder Alucard (hellsing)

    ok brauchste nicht
    würde reichen wenn den Dark style mit roter schrift und Links machst anstelle von dem Geld :D
    und eine Einstellung das man sein Beitrag editieren kann wäre nett ._.

  • Hmm ... ich kann meine posts editieren. Kann sein, dass die bei den Styles teilweise fehlen oder so.

  • Die Rechte wurden wohl nicht komplett übernommen. Ich passe gerade jedes Forum an.
    War mir nicht so aufgefallen, da ich ja ohnehin immer editieren kann ^^"


    Wenn noch Fehler auftauchen bitte melden!


    edit: So. Alle Foren angepasst. Sollte jetzt funktionieren!

  • ok brauchste nichtwürde reichen wenn den Dark style mit roter schrift und Links machst anstelle von dem Geld :D
    und eine Einstellung das man sein Beitrag editieren kann wäre nett ._.

    Ich schau mal. Habe nur heute keine Lust mehr xD

  • ok brauchste nichtwürde reichen wenn den Dark style mit roter schrift und Links machst anstelle von dem Geld :D
    und eine Einstellung das man sein Beitrag editieren kann wäre nett ._.

    wenn ich nicht wüsste das ich nüchtern war
    würde ich sagen ich war betrunken ._.


    "ok brauchst nicht, würde reichen wenn den Dark Style mit roter Schrift und Links machst anstelle von dem Gelb"
    so schon besser

    Ich schau mal. Habe nur heute keine Lust mehr xD

    ok Danke :D

  • Das sieht alles so ungewohnt aus. Muss mich daran wohl erst gewöhnen. Aber den Banner find ich toll, auch wenn da übergroße Brüste drauf sind :rc4: Eben typisch Anime


    Aber schöne viele Smilies. Danke /no1

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Den Banner hat Drakhatos für uns gemacht :) Diese Brüste sind noch harmlos :P


    Die Smilies gab es vorher schon. :D


    Ungewohnt ist es für uns alle. Es fehlt vieles und teilweise ist es auch noch komplizierter als vorher.
    Und Operanutzer haben leichte Probleme mit den Funktionen. Ich hoffe ja, dass das Operaproblem gefixt wird.
    Eine veraltete Software ohne Support kann man aber nunmal im Internet nicht laufen lassen. Wir wollen ja nicht zur Spamschleuder mutieren :D

  • Aber den Banner find ich toll, auch wenn da übergroße Brüste drauf sind :rc4: Eben typisch Anime

    Musste halt was in den Banner tun, wo man weiß, dass dies mein Verbrechen ist. Einfach mal so meine zwei Favoriten der Animewelt reingeschmuggelt, ohne zuviel Eyecandy zu bieten. :rc10:

  • Dann bedanke ich mich für deine Rücksichtnahme ;)


    xD

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.